FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 239

 
DragonSL:

Ich schaue auch auf die Volumina, aber sie dominieren nicht, ich ziehe es vor, das Tick-Chart zu öffnen und zu beobachten, ob der Preis schwach oder ruckartig ist...

Als ich ein gutes Forum hatte, gab es eine Menge Informationen, aber als ich weg war, wurde es aufgeräumt((((.
 
wmlab:
Ich bin jedes Mal aufs Neue erstaunt: neuer Bildschirm - neues Paket von Indikatoren :)
Ja! Wo sind die alten... (im Archiv)
 

"Schöne Bilder" :-)
 
DragonSL:

Was meinen Sie mit "viel"?
Möchten Sie einen Optionsschein kaufen?
 
strangerr:

Ja, ich hatte früher ein gutes Forum, mit vielen Informationen, aber während meiner Abwesenheit wurde alles aufgeräumt((((
Schön, Sie zu sehen!
 

Die Analysten von BMO Capital weisen darauf hin, dass es drei Szenarien für das Ende des Streits um die Anhebung der US-Schuldengrenze gibt.

  1. Verabschiedung eines Plans, der dem von der so genannten Sechser-Gruppe entwickelten Plan nahe kommt.
  2. Obamas Zustimmung zu einer geringfügigen Anhebung der US-Schuldenobergrenze und einer Verlängerung des Verhandlungszeitraums für ein ehrgeiziges Abkommen zum Abbau des Haushaltsdefizits.
  3. Das schlimmste Szenario: ein Zahlungsausfall der Vereinigten Staaten und/oder eine Herabstufung der Kreditwürdigkeit des Landes.

Experten weisen darauf hin, dass Standard & Poor's über die Dynamik der US-Verschuldung und des Haushaltsdefizits äußerst besorgt ist, so dass die Agentur die Kreditwürdigkeit des Landes wahrscheinlich herabsetzen wird, selbst wenn die Kreditaufnahmegrenze erhöht wird.

 
.... Die japanischen Währungsbehörden sind besorgt über die Aufwertung des Yen und erwägen, so bald wie möglich eine Währungsintervention durchzuführen.
 

Der Wirtschaftswissenschaftler Nouriel Roubini, der für die Vorhersage der Finanzkrise 2008 bekannt ist, erklärte heute, dass das Risiko eines Zusammenbruchs der Eurozone heute geringer ist als im vergangenen Jahr.

Gleichzeitig steht die Region seiner Meinung nach immer noch vor gewaltigen Herausforderungen. Vor allem Europa wird viele Jahre lang seine Ausgaben kürzen müssen, was seine Wirtschaft teuer zu stehen kommen wird.

Roubini hatte bereits am 26. Mai festgestellt, dass die Risiken für die Finanzmärkte, einschließlich der Gefahr eines Auseinanderbrechens der Eurozone, im vergangenen Jahr zurückgegangen sind, da das globale Wirtschaftswachstum von einer Erholung zu einer "Expansion" übergegangen ist, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg berichtet.

Der Experte stellte außerdem fest, dass das Deflationsrisiko in den Industrieländern ebenfalls gesunken ist und eine schwache U-förmige Erholung auf sie wartet, während die Schwellenländer eine stärkere V-förmige Erholung erleben werden.
 
margaret:
Schön, Sie zu sehen!

Gleichermaßen)))