Ist eine Sperre im MT5 erforderlich? - Seite 57

 
Mischek писал(а) >>

Ich weiß nicht, wo sie kodieren, aber es ist an der Zeit, für die Dekodierung Gebühren zu erheben.

Halten Sie lieber den Mund, wenn Sie nichts zu sagen haben.

 
Mischek >> :
>> Wo ist die Ferse? )

Er sagte: "Ich habe heute Morgen die Nase voll von euch allen, ich werde jetzt etwas Nützliches schreiben.

>> obwohl mich schon der Satz "Wo ist die Ferse?" zum Lachen bringt.)

 
VladislavVG писал(а) >>

Nein - es wird kein Sell-in-Netting für diese Variante geben - es wird einfach die Position geschlossen und nach 100 Pips wieder eröffnet, Ergebnis +300 + 200 = 500, wie auch immer Sie wollen ;)...

Viel Glück ...

Aber wir sprechen davon, dass beide Systeme funktionieren werden und der Verkaufseinstieg systematisch sein wird und wir ihn nicht ignorieren können!

 
Nun, Alex, verraten Sie mir ein Geheimnis - was ist der Grund dafür, dass Sie so wenig Lust haben, einen Taschenrechner in die Hand zu nehmen, und stur weiter in Ihrem Kopf spekulieren? - Das scheint nicht deine Stärke zu sein...
 
alexx_v писал(а) >>
Nun, Alex, verrate mir ein Geheimnis - was ist der Grund dafür, dass du keinen Taschenrechner in die Hand nehmen wolltest und stur in deinem Kopf weiter spekulierst? - Das scheint nicht gerade Ihre Stärke zu sein.

Es ist bereits alles berechnet und sogar ein Link zu einem Bild angegeben worden.

 
alex1978 >> :

Sagen Sie lieber nichts, wenn Sie nichts zu sagen haben.

Natürlich weiß ich das nicht. Keine richtigen Medikamente, keine Elektroschocks...

 
alex1978 >> :

Sagen Sie lieber nichts, wenn Sie nichts zu sagen haben.

Es ist nicht so, dass es nichts zu beanstanden gäbe, Vladislavs Wagenladung Geduld ist entgleist, ich sollte gar nicht erst mit meinem Stiefel anfangen.

 
alex1978 >> :

Aber wir sprechen über die Tatsache, dass beide Systeme in Betrieb sein werden, und der Verkaufseinstieg ist systemisch und wir können ihn nicht ignorieren!

Und warum? Sie haben keine Ahnung, wie man das macht? Das ist nicht schwer - man muss nur die Signale der verschiedenen Systeme zusammenfassen. Wenn Sie eine getrennte Buchführung wünschen, müssen Sie diese selbst erstellen. Dies ist eine Unannehmlichkeit - aber nicht mehr als das.


Viel Glück!

 
alexx_v >> :
Nun, Alex, verrate mir ein Geheimnis - was ist der Grund dafür, dass du keinen Taschenrechner in die Hand nehmen willst und stur weiter in deinem Kopf spekulierst? - Das scheint nicht gerade Ihre Stärke zu sein.

Ich verstehe, sein Rechner ist loco-codiert, daher die Implikationen.

 
VladislavVG писал(а) >>

Und warum? Sie haben keine Ahnung, wie man das macht? Das ist nicht schwer - man muss nur die Signale der verschiedenen Systeme zusammenfassen. Wenn Sie eine getrennte Buchführung wünschen, müssen Sie diese selbst erstellen. Dies ist eine Unannehmlichkeit - aber nicht mehr als das.

Viel Glück!

Aber auf jeden Fall muss man aus 2-3 Systemen eines machen? Und danach in Netzen zu vergraben.

Und inwieweit wissen wir mit Sicherheit, dass dies möglich sein wird, oder gehen Sie nur von der Möglichkeit aus? So wie ich es verstehe, wird diese ganze Zählung nicht in mt5 durchgeführt und die endgültige Version von mt5 ist unbekannt.

Grund der Beschwerde: