[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 9: November 2011) - Seite 36

 
s_aullma:
Margaret, ich danke Ihnen für die ausführliche Erläuterung der Situation. Ich bin sehr froh, Sie wieder bei uns zu haben. Vor einiger Zeit gab es ein grundlegendes Vakuum ohne Sie :). Ich möchte Ihnen die folgende Frage stellen. Vielleicht haben Sie eine Liste mit "empfohlener Literatur" zur Fundamentalanalyse. Bitte teilen Sie es.

Es gibt zwar Literatur, aber ich habe sie nicht eingehend gelesen.

Eric Nyman, "The trader's little encyclopaedia" Der Text stammt aus der 10. Auflage, M., Alpina Business Books, 2009, und aus VIRA-R Alpha Capital, 1999.

Peter Pushkaryov "The Art of Being Smooth: Trading Decision-Making Mechanisms in the FOREX Market", M., Alpina Business Books, 2010

I. V. Morozov, R. R. Fathullin. "FOREX: von einfach bis komplex. Neue Funktionen mit MetaTrader 4 Client Terminal". 4. Auflage, Moskau, SmartBook, 2009.

 
margaret:

Ich danke Ihnen.
 
Galina:

Hallo an alle ))))

Ich habe gerade eine eurik gekauft ...

Generell stimme ich natürlich voll und ganz zu, dass es derzeit ein schwieriger Markt ist. Ich verstehe nicht wirklich etwas.

Frau Galina, was hat Sie dazu bewogen, es in diesem Moment zu kaufen, geben Sie uns einen Tipp für Neueinsteiger ?

Hallo )))

Langfristig oder intraday kaufen?

 

Die Analysten der Deutschen Bank stellen fest, dass der Devisenhandel auf der Grundlage makroökonomischer Trends immer schwieriger wird.

Experten weisen darauf hin, dass der Schweizer Franken, die stärkste Währung in diesem Jahr, 2011 gegenüber dem US-Dollar um rund 6,5 % zugelegt hat, während der kanadische Dollar, die schwächste Währung, gegenüber seinem amerikanischen Rivalen um 1 % gefallen ist. Die Abweichung zwischen dem Franken und dem Loonie betrug weniger als 8 %, was im Vergleich zum 30-Jahres-Durchschnitt einen extrem niedrigen Wert darstellt. Nach Angaben der Bank bedeutet dies, dass es jetzt viel schwieriger ist, profitable Handelsstrategien zu finden.

Wirtschaftswissenschaftler sind der Meinung, dass sich die Situation im nächsten Jahr nicht zum Besseren wenden wird, da die kurzfristigen Zinssätze der großen Zentralbanken in den Industrieländern extrem niedrig bleiben werden. Die Deutsche Bank glaubt, dass 2012 viele Händler die G10-Währungen auf der Suche nach höheren Gewinnen verlassen werden. Bei den großen Währungen zieht die Bank es vor, längerfristig den Euro gegenüber dem Yen und dem US-Dollar zu verkaufen.

 
margaret:

Die Analysten der Deutschen Bank schreiben...

Ökonomen glauben...

Die Bank zieht es vor, den Euro langfristig gegen den Yen und den US-Dollar zu verkaufen.

Es gibt auch die traurige Geschichte eines Oberst, der ebenfalls den Ratschlägen der Wirtschaftsexperten der Großbanken folgte.
 
RekkeR:

Frau Galina, was hat Sie dazu bewogen, zu diesem Zeitpunkt zu kaufen, geben Sie uns Neulingen wenigstens einen Hinweis?

Hallo )))

Langfristig oder intraday kaufen?



Nach der technischen Analyse habe ich dort gekauft.

Nur eine bloße Technik und nichts weiter.

 
RekkeR:
Es gibt auch die traurige Geschichte eines Oberst, der ebenfalls den Rat von Großbankökonomen befolgte.
Im Allgemeinen macht die Deutsche Bank, wie ich festgestellt habe, keine Fehler...
 
Die Stimmabgabe beginnt in Kürze....
 
margaret:
Die Stimmabgabe beginnt in Kürze....
Mögliches Abstimmungsergebnis ist die Pivot-Linie bei 1,3856.
 
RekkeR:
Mögliches Abstimmungsergebnis ist die Pivot-Linie bei 1,3856.
Ich weiß es nicht... Der Aktienmarkt steigt stetig, er könnte also noch höher sein...
Grund der Beschwerde: