FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 198

 
rigc:

Ich stimme zu, dass es nicht geklappt hat, aber vergessen Sie nicht, auf höhere TFs zu schauen... Ich denke, sie sind die Priorität, imho... und sie sagen, dass man sich umdrehen kann und deshalb schaue ich nicht zu sehr auf n4... ....

Ich spreche von Steigerungen und Korrekturen
 
Es ist naiv, genau das zu erwarten, was jeder auf dem Markt erwartet )))
 
Auf dieser Grundlage ist 4335 wirklich möglich... Der Markteintritt ist ein wenig beängstigend.
 
Wir sollten nicht warten, sondern beobachten und Schlussfolgerungen ziehen
 
Dimka-novitsek:
Auf dieser Grundlage ist 4335 eine echte Möglichkeit... Ich bin ein wenig nervös, in den Markt einzusteigen.
Es ist zu spät, um einzusteigen... wir müssen auf eine Umkehr warten...
 

Ich werde prüfen, wie oft EMA 24 Schicht 1 (ich habe Kreise... es ist schöner) ist ein Widerstand... aber noch einmal prallte von dieser Linie... Oder es ist nur eine Rückkehr zu dem Niveau, dass sie versucht, durch mehrere Male brechen... dann haben sie durchbrechen... zurück... und dann Wachstum von ihm wieder... Wenn wir eine klassische Art der Arbeit Ebenen... Die Zeit wird es zeigen... das Niveau ist noch kein Urteil...


 
forte928:
Es ist zu spät, um einzusteigen... wir müssen auf eine Umkehr warten...


Ich warte nicht mehr ))))

 
artikul:


Ich warte nicht länger ))))

Los geht's..... Los geht's))))
 
artikul:
Es ist naiv, genau das zu erwarten, was jeder auf dem Markt erwartet )))

Was jeder erwartet, wird auf dem Markt passieren (heute - morgen). Ich warte auf den Yen - Rückgang, Intervention (explizit, implizit)
 
Tantrik:

Das, worauf alle warten (heute - morgen), wird auf dem Markt passieren. Ich warte auf den Yen - einen Rückgang, eine Intervention (explizit, implizit)


Ich warte auch nicht auf den Yen )))

Grund der Beschwerde: