FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 183

 
sammi61:

Glauben Sie, dass wir EURNZD auf dem Markt kaufen können?


In einer Zeit, in der der Markt mit den wichtigsten Währungen in einem solchen Chaos steckt, sind Metalle und Exoten der "sichere Hafen", in den es sich zu investieren lohnt. Während Dimka auf Elchjagd war, habe ich in den NZNZD und Gold investiert und in der vergangenen Woche mehrmals grünes Licht für Gold gegeben. Diejenigen, die vor allem in Gold und Silber investiert haben, sitzen jetzt auf dem Pferd und nicht auf dem Elch...

Z.I. In Chiff können Sie versuchen, einzusteigen, jetzt gerade abschließende Korrektur, in Goldkorrektur können Sie mit einem kleinen Verlust einsteigen, bis 2. August können Sie diese Währungen spielen...

 
DragonSL:
Margaret, was sind die offiziellen Argumente gegen eine Anhebung oder Abschaffung der Schuldenobergrenze? Sie müssen die Maschine jetzt nicht einmal mehr einschalten - geben Sie einfach ein paar Billionen in Ihren Computer ein, und das war's, denn ihre Tredgeries sind in US-Währung denominiert...

>
 
Welchen Weg sollen wir einschlagen, Kameraden? ))) Nach Süden, oder sollen wir uns nach Norden wenden?
 
DragonSL:


Das ist kein Hintern - das sind Titten, Evra liegt auf dem Rücken und ist bereit, sich morgen jedem zu geben, solange die Schulden bezahlt werden )))

Jetzt müssen nur noch Kopf und Schultern hinzugefügt werden ))))

Ich danke Ihnen! Das ist witzig!
 
wer weiß, wann die US-Wahl stattfindet?
 

Vielleicht ist ja jemand interessiert...

 
margaret:

Dienstag, 19. Juli. Griechenland schuldet 900 Millionen Euro an Schuldenrückzahlungen.

Mittwoch, 20. Juli. Griechenland muss 1,5 Milliarden Euro an Schulden zurückzahlen.

Freitag, 22. Juli. Griechenland muss 1,6 Milliarden Euro an Schulden zurückzahlen.


Mehr am Freitag.
 
DragonSL:


Das ist kein Hintern - das sind Titten, Evra liegt auf dem Rücken und ist bereit, sich morgen jedem zu geben, solange er seine Schulden bezahlt ))))

Es fehlen nur noch der Kopf und die Schultern )))

Nun, es ist poetisch. Jedenfalls sieht es jetzt eher wie ein normaler Doppelboden aus, ich denke, es könnte morgen wieder aufwärts gehen.
 
Ich frage mich, wie hoch die Wettquoten für dieses Ereignis sind?
 
Wo ist der Markt geblieben?
Grund der Beschwerde: