FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 211

 
margaret:
Ich versuche, sozusagen die Denkweise dieser Rating-Agentur zu verstehen (wie gerecht ihre Bewertung ist und worauf sie beruht), wobei ich das Land, in dem ich lebe, als Beispiel nehme.

Es scheint, dass Sie dieses Jahr eine gute Ernte haben. Sie versuchen also, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Preise nach oben zu treiben, um Ihre Preise billiger erscheinen zu lassen.... Interessante Grafik der USDUAH
 
margaret:
Ich versuche, sozusagen "die Denkweise" dieser Rating-Agentur (inwieweit ihr Rating gerecht ist und worauf es beruht) am Beispiel des Landes, in dem ich lebe, zu verstehen.


Warten wir auf die GDPR-2 oder auf das Spiel mit der Mehrwertsteueranleihe?

SZ.Y. Wie gut verbrachte diese zwei Tage auf dem Zaun, gut, dass nicht in diesem Fleischwolf )))) beteiligt.

 

Hallo zusammen, ich habe folgende Gedanken:

 
Evgen157:

Sie müssen dieses Jahr eine gute Ernte haben. Sie versuchen also, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Preise zu erhöhen, damit Ihre Preise billiger erscheinen.... Interessante Grafik der USDUAH
Ich wünschte, sie hätten dieses Währungspaar auf Parität gebracht. Ich würde mir endlich ein anständiges Auto kaufen, und ich würde mich allgemein amüsieren.
 
SJS:


vielleicht falsch ))) mit ihren Schulden bei 115,00 Euro ( 116,12 ) und 80,61 Dollar ( 81,47 )

jetzt wurde Gold "gedemütigt" )) und wird weiterhin gedemütigt .... und der Markt ist still ... seine Rache wird brutal sein ))))


Jetzt befindet sich der Yen in einer flachen Zone ))) Die Wohnung sollte nach unten hin durchbrochen werden )))) Und dort auf einem der Niveaus wird der Yen umgedreht werden)))) Aber auf welchem Niveau - wer weiß))).
 

Ich kann mich nicht entscheiden:

Margaret, wann wird der "Entwurf" des Plans für die Eurozone fertiggestellt sein?

 

Als ob sie absichtlich eingebaut wurde... )))

 
SJS:


jetzt wurde Gold "gedemütigt" )) und wird weiterhin gedemütigt .... und der Markt ist ruhig ... seine Rache wird heftig sein )))) oder vielleicht ist es nur eine Reparatur für etwas Unnötiges, um später etwas Nützliches zu kaufen)))

Die einfache Korrektur, noch nicht einmal 38. Fib, sondern ging nach Süden genau auf der Umleitung.
 
SJS:

Das ist richtig... nichts Ungewöhnliches auf der Goldseite, ungewöhnlich, dass der "Markt" nicht sichtbar in irgendeiner Weise reagiert hat... oder ist heute alles langsam ))))

Ich denke, dass jeder schon eine Weile auf seinen Goldpositionen sitzt und nicht daran denkt, sie vor dem 2. August zu schließen...
 
Wenn ich mir die PAMMs ansehe, die Überwachung, dann sind viele "harte Jungs" am Boden oder verschwunden.
Grund der Beschwerde: