FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Episode 5: Juli 2011) - Seite 79

 
strangerr:

Das ist nicht weiter verwunderlich, denn Sie suchen ja genau den Einstieg in den Handel mit dem kleinsten Stopp, oder? Und der allgemeine Aufschlag ist mal höher, mal niedriger, mal so, mal so.


Ja, das stimmt, mit dem kleinsten Stopp oder ganz ohne Stopp)))

 

Im Moment sehe ich die Situation des Euro wie folgt:

Da der Kurs schließlich das Dreieck durchbrochen hat, können wir mit einem weiteren Rückgang des Euro bis auf 1,3770-1,3800 rechnen. Wir werden jedoch den Schluss der heutigen Kerze abwarten müssen, um genauere Schlüsse daraus zu ziehen. Eine andere Möglichkeit ist, dass der Preis versuchen wird, die lokale Trendlinie des Tages zu testen (türkisfarbene Linie auf dem Screenshot), und hier gibt es 2 Optionen, entweder Durchbruch oder Pushback - wir sollten aufpassen. Heute hat alles, was ich wollte, nicht so gut funktioniert, aber ich habe 85 Pips bekommen :). Deshalb mache ich heute eine Pause. Guten Abend an alle und einen gewinnbringenden Handel.

 
OnGoing:

Obwohl ich noch nicht so lange in diesem Forum bin, kam es mir anders vor. sidi1, schau dir die an, deren Vorhersagen sich bewahrheiten, nicht die mit den längeren Schnurrbärten. Hören Sie auf alle, aber machen Sie Ihr eigenes Ding.

Stranger, nichts für ungut. Es ist nur so, dass Ihre Arroganz ein wenig durch Taten untermauert wird. Sie versuchen immer noch hartnäckig, den Preisanstieg zu "buchstabieren". Während der Rest der Welt nach unten schaut. Worauf sich dieser Ansatz stützt, ist unklar.


Wags up, but trades down)))) do the opposite;))
 

Vielleicht ist ja jemand interessiert...

 
strangerr:

Jeder hat sie gehabt, nur manche haben sie gesehen und manche haben sie... ))))
der Dollar-Index ist immer noch im Plus, Gold ist dreifach im Plus, die Aktienindizes sind im Minus - so weit der Beginn der Bewegung! und auch (für das Minus) hat der Durchschnittsbürger zum Taschenrechner gegriffen! ()
 
strangerr:

Warten wir bis zum Ende der Woche, es hat keinen Sinn, jetzt die Luft zu schütteln)))

Goldene Worte!!!

 
chepikds:

(Er wackelt nach oben, handelt aber nach unten))) machen Sie das Gegenteil;))
Wir sollten Alex12 aus der 100%-Branche anrufen, um die Sache umzukehren.
 
Tantrik:
auf den Dollar-Index noch nach oben, Gold Triple-Top - nach unten, Aktien-Indizes nach unten - so weit der Beginn der Bewegung! und auch (für nach unten) die durchschnittliche Person hat sich an den Taschenrechner! ()

Bei Gold sollte man alles noch einmal überprüfen, ich habe es den dritten Handelstag lang mit Stoplots durchforstet...
 
ReziDent:

Vielleicht ist ja jemand interessiert...


Besser der australische Dollar - er beginnt dort gerade zu fallen...