HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz

 
Dateien:
 

Klingt gut

Hallo, Ihr System scheint interessant zu sein, wenn man die Bilder betrachtet, die Sie beigefügt haben. Bitte posten Sie die Regeln des Systems Schritt für Schritt und die HAMA PAD Indikatoren für die Forumsmitglieder, damit wir zur Entwicklung beitragen können. Bitte lassen Sie uns auch wissen, ob Sie mit diesem System live handeln oder es in der Demo testen. Jede zusätzliche Information über das HAMA PAD System wäre fantastisch. Vielen Dank für Ihre Bemühungen!!

 

Hallo,

Endlich mal ein guter Thread über einen Heikin Ashi. Ich war schon immer ein großer Fan der Ha-Charts. Der HA-mod sieht ein wenig besser aus. Allerdings bleibt die Frage, wie filtert man die Seitwärtsbewegung heraus?

Ich freue mich auf die Indikatoren und Systemregeln.

HA verliert zwar viel in Seitwärtsmärkten, aber welches Trendhandelssystem tut das nicht?

Ich warte auf mehr.

 

Da es sich hier um einen Heikin ashi MA Modified Thread handelt, möchte ich nur diesen Link posten, auf den ich gestoßen bin. Die Indikatoren sind in VT. Ich bin daran interessiert zu wissen, was sind die "Hüllkurven" und die "Stärke-Indikator" auf dem Video erwähnt. Hat jemand eine Idee?

http://www.tradecurrency.ca/

Nun, er verkauft sein System und ich bin sicher, dass die Indikatoren hier kostenlos erhältlich sind. Also nur ein bisschen mehr Treibstoff für diesen Thread.

FxCruiser, sorry, ich wollte Ihren Thread nicht kapern. Sie können den Moderator bitten, dies zu löschen, wenn Sie wollen. Aber es ist interessant und könnte Ihrem System möglicherweise helfen.

Vielen Dank

 

Gut gemacht, Mann!

 

Ich bin zu 100% hier

 

Hallo FXC, was bedeuten die Pfeile auf dem Bild?

Dateien:
006.gif  15 kb
 
Cafedacruz1:
Hallo FXC, was bedeuten die Pfeile auf dem Bild?

Cafedacruz1, es tut mir leid. Dieser spezielle Schnappschuss von HAMA wurde vorzeitig veröffentlicht, als Folge des früheren Postings von radicalmoses, das die FX Turning Point Indicators zeigte. Wie auch immer, das sind die Kauf- und Verkaufssignale, die sich noch in der frühen Entwicklungsphase befinden.

Ich werde einen Schnappschuss mit dem Regelwerk direkt auf dem Chart posten. Danach werde ich eine PDF-Anleitung folgen lassen, hoffentlich mit Illustrationen.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Teilnahme an diesem Thema.

Übrigens, wie kommt es, dass auf Ihrer Karte die HAMA- und HAMA-Balken nicht angezeigt werden? Ich werde Ihnen in Kürze eine PM schicken.

fxcruiser

 

raff1410 ist der Autor dieses HA-Mods, und der von ihm erstellte VQ-Indikator könnte interessant sein, um als Filter zu fungieren.

Ich habe beigefügt, und wenn Sie nur die Geschäfte nach mit positiven oder negativen Volatilität nehmen, könnten Sie bleiben aus falschen Signalen oder Seitwärtsmarkt.

Hinzufügen einige ema Kreuz könnte helfen, in den Handel ein wenig früh, bevor die Preise geht aus ema Kanal. Ich teste zwei ema cross, eine für 15/30m und eine andere für h1.

Don't like to haben viele Indikatoren, aber ich mag zu filtern gefälschte Signale.

Dou Sie haben einige Link zu lesen über EMA-Kanal?

 

Hi FXC , OK ich werde warten .cheers

 

Viel Glück mit HAMA PAD

Hallo FXCruiser. Ich bin an Deinem Projekt interessiert. Ich möchte Trend (HAMA) und Preis (Bars) Aktionen in einem Fenster sehen.

Vielen Dank für die Erstellung dieses Threads.

Grund der Beschwerde: