HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 180

 
droesparky:
So ist 1796 EJ. Das neue System sieht gut aus, nachdem die Tatsache, ist es besser, die H2?

droesparky,

Es gibt nichts Neues in diesem System oder dieser Methode, außer der Art und Weise, wie es interpretiert und auf Chartstudien angewandt wird, und es ist eine Studie. Sie bringt einen einfach dazu, einen Chart anders zu betrachten. Diejenigen, die ich persönlich im Zonenhandel coache und ausbilde, investieren genauso viel Zeit und Mühe wie ich, um es richtig, gewinnbringend und konsequent anzuwenden.

Ja, es sieht "im Nachhinein gut aus", und es sieht in Echtzeit noch viel besser aus, WENN Sie es live beobachten und handeln, so wie ich und andere, die darin geschult sind, es anzuwenden. Es ist genauso gut und nicht besser als H2, Z CREST oder jedes andere System hier in diesem Forum oder irgendwo anders. Sie haben das meiste, was es da draußen gibt, ausprobiert und getestet, also wissen Sie es besser als ich.

Übrigens, der CADJPY-Handel, der vorhin gepostet wurde, hat sich später als einer meiner BUS-Trades herausgestellt, zusammen mit EJ, YM, ES.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

fxcruiser,

Können Sie Ihren Indikator (Nonlag Dots?) und Ihre Ein- und Ausstiegsregeln für Z3 mitteilen?

Danke!

lcfxtrader

 
lcfxtrader:
fxcruiser,

Können Sie Ihren Indikator (Nonlag Dots?) und Ihre Ein- und Ausstiegsregeln für Z3 mitteilen?

Vielen Dank!

lcfxtrader

lcfxtrader,

Was meine Ein- und Ausstiegsregeln für den Z3-Zonenhandel betrifft, so können Sie diese in einigen der von mir geposteten Charts nachlesen. Ich verwende in erster Linie Unterstützung und Widerstand, die auf diesem Forum weithin verfügbar sind. Der Punkt ist ein Werkzeug, das auf Zickzack, Fibonacci, MA, etc. Er bewegt sich, um die nächstgelegene Zone mit hoher Wahrscheinlichkeit zu finden. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Danke

Vielen Dank für das Teilen.

 
FROHES ERNTEDANKFEST AN ALLE!

Im Geiste des Erntedankfestes, wo auch immer es gefeiert wird und wer auch immer es feiert, möchte ich ALLEN meine aufrichtige Dankbarkeit ausdrücken! GENIESSEN!

fxcruiser
 

CANADIAN BACON SUSHI Update...

Hier ist das Update Chart auf Beitrag #1978. Der Screenshot veranschaulicht, wie ich S/R-Zonen mit hoher Wahrscheinlichkeit in meinen Trades anwende. Wenn nichts anderes, einige Verständnis dafür, wie American Football Spiel gespielt wird.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hier ist meine kanadische Speck Sushi (aka CADJPY) spielt / Trades für den Tag, wie auf früheren Beitrag erwähnt. Der zweite Screenshot zeigt den Handel der Zonen mit Stützrädern. Lotza PIPz, gehen Sie es herausfinden, mehr oder weniger. Ja, ich weiß, es ist trending, aber das funktioniert genauso gut auf schwankenden Markt Zustand.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Dies ist ein Beispiel für meine MTF-Template-Variante der ZCREST-Methode von EJ mit ein paar kleinen Änderungen... LSMA/Zigzag usw.

Ich habe festgestellt, dass sie unter allen Bedingungen sehr klare und genaue (und nicht zu späte!) Einstiegs-/Ausstiegssignale liefert.

Dateien:
gbp.jpy_mtf.gif  29 kb
 
Gramski:
Dies ist ein Beispiel für mein MTF-Template, eine Variation der ZCREST-Methode von EJ mit ein paar kleinen Änderungen... LSMA/Zigzag usw. Ich habe festgestellt, dass es sehr klare und genaue (und nicht zu spät!) Einstiegs-/Ausstiegssignale unter allen Bedingungen liefert.

Hallo Gramski..

Schöne Vorlage.. Und warum Sie es nicht posten?

Könntest du mir bitte den Namen der Indikatoren sagen und deine Vorlage posten???

Danke

 

Wo war Ihr Eintrag?

Hallo Gramski

ich benutze auch die Indikatoren von EJ, aber ich kann nicht sagen, wo Ihr Einstiegspunkt und wo Ihr Ausstiegspunkt war. Könnten Sie mir mehr Erklärungen zu den Indikatoren geben, die Sie verwenden (mit Ausnahme der EJ-Indikatoren) und wie und warum Sie sie verwenden?

Mit freundlichen Grüßen

Grund der Beschwerde: