HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 54

 

Kreuzer

Ich habe gesehen, dass es tatsächlich über 100 Pips bewegt, aber es ist auch stalling direkt vor einem früheren hoch. Sollte es nicht mehr Volatilität / Momentum für den Preis brechen diesen Widerstand?

 

Hallo fxcruiser, ich bin gerade zurück von einem langen Nationalfeiertag in meinem Land, mein Ergebnis heute

00.19 long mit GBP auf 1.8784 s/l 1.8765 t/p 1.8805 für +21pips

08.39 long mit GBP auf 1.8808 s/l 1.8750 t/p 1.8835 für +27pips

13.42 long mit GBP auf 1.8845 s/l 1.8820 t/p 1.8867 für +22pips

mit 30M Chart

Sie können sehen, dass ich immer auf meinem 20's Ziel bleiben, aber in drei Zeiten:)

heute Ergebnis +70pips HAMA rocks!!!!

ps: nicht mit gefälschten HAMA da draußen verwöhnt werden, der Ursprung war fxcruiser's, die echte Pips Fabrik:)

 
paijolopez:
Hallo fxcruiser, ich bin gerade zurück von einem langen Nationalfeiertag in meinem Land, mein Ergebnis heute

00.19 long mit GBP auf 1.8784 s/l 1.8765 t/p 1.8805 für +21pips

08.39 Long mit GBP auf 1.8808 s/l 1.8750 t/p 1.8835 für +27pips

13.42 long mit GBP auf 1.8845 s/l 1.8820 t/p 1.8867 für +22pips

mit 30M Chart

Sie können sehen, dass ich immer auf meinem 20's Ziel bleiben, aber in drei Zeiten:)

heutiges Ergebnis +70pips HAMA rocks!!!!

ps: Lassen Sie sich nicht von gefälschten HAMA verwöhnen, fragen Sie einfach fxcruiser nach echtem HAMA, der echten Pips-Fabrik:)

Herzlichen Glückwunsch

Das sind hervorragende Ergebnisse.

Darf ich fragen, wie Sie Ihre Stopps festlegen? und auf welchem TF handeln Sie?

Danke

 
svirgo:
Herzlichen Glückwunsch

Das sind hervorragende Ergebnisse.

Darf ich fragen, wie Sie Ihre Stops bestimmen? und welche TF handeln Sie aus?

Danke

ganz einfach, meine Stops sind einfach meine t/p

es ist dort alles geschrieben:)

 

Ich sehe heute noch nicht viel auf meinen Charts (es ist 10:00 Uhr Eastern). Ich fahre heute Nachmittag nach KY, also werde ich heute wahrscheinlich nicht handeln...., was bedeutet, dass ich auch am Freitag nicht handeln werde.

Wenn Sie die Möglichkeit haben, werfen Sie einen Blick auf USD/CAD. Der Kurs hat seit heute Morgen eine wirklich schöne Bewegung gemacht. Es ist bis 50+pips gerade jetzt auf klassische hama Signal. Es ist das einzige Paar, das sich bewegt, vielleicht gab es also eine Ankündigung von CAD.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

 

Hallo!!!

Heute gibt es Verlustsignale. Ich werde sie nicht noch einmal posten. Ich denke, es ist ein großer, großer Fehler, nicht auf die Schwachstellen eines Systems hinzuweisen.

Aber wie auch immer, FXCruiser handelt nicht mit der gleichen HP, die wir benutzen. Und es scheint, wie in anderen Threads auch, dass wir ständig geküsst werden müssen, um uns gut zu fühlen. Das kann ich verstehen, aber was ich nicht ausstehen kann, ist die Realität zu verschleiern.

SF

 
paijolopez:
Das ist mein Vorteil, denke ich, ich lebe in GMT+7, so dass ich den asiatischen Markt morgens, den Euro mittags und den US-Markt mittags mitbekomme, so dass ich nachts noch schlafen kann, Sie können versuchen, hierher zu ziehen, fxcruiser, kein Kaffee für den Euro-Markt wieder:)

paijo, mi sahabat, ich war gerade in Ihrer Nachbarschaft, GMT+8, für gut 9 Monate. Dieselbe Zeit wie in New York, nur dass es dort Nacht ist. Das ist die Zeit von , vor allem an Freitagabenden. Ja, das ist dann ein Vorteil. Keinen Kaffee, bitte. Nur eiskaltes San Miguel.

ENJOY! sahabatku

fxcruiser

PS: Wenn ich es richtig geschrieben habe, bedeutet sahabat bester Freund.

 

Das ist mein Vorteil, denke ich, ich lebe in GMT+7, so dass ich den asiatischen Markt am Morgen, den Euro in meiner Mittagspause und den US-Markt in meiner Mittagspause erwischen kann, so dass ich nachts noch schlafen kann.

 

die HP, die fxcruiser an alle von uns senden kann klar sehen, den Trend für heute Preisbewegung imo, heute ist einfach trending Tag, nicht viel whipsaw in asiatischen und Euro-Sitzung

Update: mein gestriges Ergebnis +1pips und +15pips auf GBP, fragen Sie mich nicht, warum ich nur 1 pips auf asiatischen Sitzung, es ist einfach dumm falsch Maus klik Grund

 
paijolopez:
die HP, die fxcruiser uns allen sendet, kann den Trend für die heutige Kursbewegung imo klar erkennen, heute ist ein leichter Trendtag, nicht viel Wipperei in der asiatischen und Euro-Session Update: mein gestriges Ergebnis +1pips und +15pips auf GBP, fragen Sie mich nicht, warum ich nur 1 Pips auf der asiatischen Session bekommen habe, es ist einfach dumm falsch Maus klik Grund

Hallo!!!

Soll ich dir ein paar Verlustsignale zeigen?

SF