HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 126

 

HI ferrufx

wo kann ich das Quiz finden, kannst du mir einen Link geben?

 
wwp726:
Wo kann ich das Quiz finden, können Sie mir einen Link geben?

.

 
wwp726:
Wo kann ich das Quiz finden, können Sie mir einen Link geben?

Die erste Stufe des Quiz ist ein Test für Geduld, Entschlossenheit, Disziplin und Reaktion.

Boomshine

Erreiche eine Punktzahl von über 1000, um in die zweite Phase zu gelangen.

Mart

 

Nach Beendigung auch das Ergebnis senden,

I-havent-read-the-thread@Noteven-lastpage.z3

Mart

 

hallo~ferrufx

wenn Sie mir den h2-Indikator geben, werde ich Ihnen RMB zahlen,

 
wwp726:
wenn Sie mir den h2-Indikator geben, werde ich Ihnen RMB zahlen,

Ich verdiene Geld mit dem Handel ... nicht mit dem Verkauf von etwas, an dem ich nicht die Rechte habe.

Hier, wenn Sie nur die H2 wollen/brauchen, ist es mehr als wahrscheinlich, dass Sie nichts bekommen werden. Lesen Sie die +1200 Beiträge dieses Threads, verstehen Sie die Philosophie dieses Handelsansatzes und danach kennen Sie die Schritte zum Einstieg in die HAMA-Familie.

FerruFx

PS: Ich habe nichts gegen Sie wwp726.

 
 

Aramis

Ich warte auch auf die E-Mail von EJ für die Zahlung. In der E-Mail von EJ heißt es, dass Ihre Benutzerdaten überprüft und verifiziert werden, sobald Sie Ihr Dokument eingereicht haben. Sobald dies abgeschlossen ist, sollten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung und einem Link erhalten, über den Sie Ihre Mitgliedschaft bezahlen können.

In EJs Beitrag #1245 sagt er:

Wie ich in der E-Mail und in meinem vorherigen Beitrag sagte, werde ich in ein paar Tagen einen Download-Link für Sie haben. Wir sind dabei, den Prozess für alle Downloads zu automatisieren, ohne den Überblick zu verlieren. Andererseits zeigt mir das auch, dass ihr nicht den ganzen Thread lest oder zumindest durchblättert und bei den wichtigeren Beiträgen vorbeischaut. Dies ist ein Lernprozess, und ihr werdet immer auf dem Prüfstand stehen, und viele fallen durch.

Ich hoffe, das hilft!!

jd

 

HI ferrufx

ich habe nur einen Scherz gemacht, verzeihen Sie mir Sie sind ein guter Mann, denke ich, ich möchte nur, dass Sie mir den Weg zu hama pad zeigen, danke im Voraus

 
aramis:
Fxcruiser Ich habe Ihnen soeben die Backuser-Info v2 geschickt, aber ich sehe nirgendwo Informationen für die H2-Mitgliedschaft mit Paypal, habe ich den Link verpasst?
jdgradywhite:
Ich warte auch auf die E-Mail von EJ für die Zahlung. In der E-Mail von EJ heißt es, dass Ihre Benutzerdaten überprüft und verifiziert werden, sobald Sie Ihr Dokument eingereicht haben. Sobald dies abgeschlossen ist, sollten Sie eine E-Mail mit einer Bestätigung und einem Link erhalten, über den Sie Ihre Mitgliedschaft bezahlen können.

Hey, Leute, der Heimatschutz ist mit der Bearbeitung eurer Freigabepapiere noch nicht fertig. Sie verlangen möglicherweise einen ordnungsgemäßen Ausweis, einen Adressennachweis, eine Erklärung über die finanzielle Lage für die Eignung zum Handel und können sogar so weit gehen, dass sie biometrische Daten und einen Iris-Scan bei Ihnen durchführen und Sie dann mit einem RFID-Sender versehen.

Scherz beiseite, ja, ich habe Ihre Formulare erhalten und für Sie Plätze in der Ebene H2 reserviert. Bitte geben Sie mir noch ein paar Tage Zeit, um mich um die Sache zu kümmern. Ich weiß das zu schätzen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Grund der Beschwerde: