HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 124

 

Hallo Ej

ich kann HAMA PAD H2 - The Goose nicht öffnen. Dieses Web kann nicht geöffnet werden, kann mir jemand helfen ?????

 

Der Link funktioniert einwandfrei.

Es muss sich um ein Problem mit Ihrem Browser handeln.

Mart

 
skinnypig:
Muss man ein Google-Konto haben, um Mitglied zu werden? Ich würde gerne beitreten, kann mir jemand helfen? Wissen Sie, wo der Paypal-Link ist und wie viel man bezahlen muss?

danke,

Haut

"Die Informationen zu den 3 Mitgliedsstufen der HAMA Traders Lounge wurden an alle, die sich seit dem 15. Mai in den Google Groups angemeldet haben, per E-Mail versandt - FXCruiser"

Aus Beitrag 1229

Mart

 

Vielen Dank für die Zusendung der Informationen.

Ich habe das Formular wie gewünscht zurückgeschickt.

Vielen Dank

 

Hallo Mart,

vielen Dank für deine Hilfe.

Wären Sie so freundlich, meine Registrierung zu überprüfen, da ich keine E-Mail von jemandem erhalten habe? Allerdings habe ich mich bei fxcruiser vor einigen Stunden bei google angemeldet.

danke,

Haut-

 
skinnypig:
Hallo Mart,

vielen Dank für Ihre freundliche Hilfe.

Wären Sie so freundlich, meine Registrierung zu überprüfen, da ich keine E-Mail von jemandem erhalten habe? Allerdings habe ich mich bei fxcruiser vor einigen Stunden bei google angemeldet.

Danke,

Haut -

Leider kann ich nichts dergleichen tun

Du sagst "vor Stunden" Nun, ich würde vermuten, dass EJ jetzt immer noch im Bett liegt (Westküste USA) und ich vermute, dass er auch versuchen wird, eine Art Leben außerhalb von all dem zu haben

Also geben Sie ihm einen oder drei Tage Zeit!

Mart

 
mart-hart:
"Informationen zu den 3 Mitgliedsstufen der HAMA Traders Lounge wurden per E-Mail an alle versandt, die sich seit dem 15. Mai in den Google Groups registriert haben - FXCruiser"

Von Beitrag 1229

Mart

Hallo Mart

ich habe die E-Mail erhalten, aber es scheint immer noch verwirrend zu sein, wo ich v1 finden kann. Ist es ein Anhang im Forum hier (welche Beitragsnummer) oder etwas, das du uns per E-Mail schickst?

Cheers

 
 

Frage

Grüße, EJ oder jeder andere, der helfen kann. Ich habe weder eine E-Mail von Ihnen erhalten, noch habe ich neue Beiträge in der HAMA PAD H2 Traders Lounge gesehen. Ich bin seit März dieses Jahres registriert. In der Vergangenheit habe ich auch den Hama2 benutzt.

Vielen Dank

jd

 

BEFREIT ZU LEBEN

Ich habe gerade die heutige Botschaft von Dr. Charles Stanley über FREIHEIT gesehen! Ob Sie nun gläubig sind oder nicht, die ersten 5 Minuten werden Sie vielleicht inspirieren. Wenn Sie etwa 45 Minuten dranbleiben, entdecken Sie vielleicht etwas, das Ihnen hilft, einige der psychologischen Hindernisse zu überwinden, die Sie im Handel oder im Leben im Allgemeinen haben, falls Sie welche haben (und wer hat die nicht).

Sie können es sich hier ansehen: BEFREIT ZU LEBEN

Achtung! Warnung! Warnung! Dieses Video enthält biblische Zitate und Botschaften. Sollte dies zufällig anstößig für Sie sein, so ist dies NICHT beabsichtigt.

VIEL VERGNÜGEN

Grund der Beschwerde: