HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 146

 
jurt jiglur:
Hervorragendes System von fxcruiser! Sehr präzise, und wird wahrscheinlich noch viele Jahre lang verwendet werden.

Ich unterstütze das!!!

Ein Bild ist mehr wert als tausend Pips.

Dateien:
 

Gesendetes Formular

Hallo FxCruiser,

ich habe Ihnen das Beitrittsformular zugeschickt und erwarte mit Spannung Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Paul.

 

Hier ist ein Update-Chart zu den Geschäften mit APPL [Apple, Inc]. Das erste Diagramm wurde in Beitrag 1430 veröffentlicht.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 
Dateien:
 
jurt jiglur:
Hervorragendes System von fxcruiser! Sehr präzise, und wird höchstwahrscheinlich noch viele Jahre lang verwendet werden.

Guter Handel, Jurt. Ich will sichergehen, dass es nicht nur dein Anfängerglück ist. Es war gut, vorhin mit Ihnen zu plaudern und Ihnen ein kurzes, improvisiertes Coaching zu geben. Ich hoffe, dass dieser Tipp Ihnen bei jedem Handel mehr Pips einbringt.

forex_for_life:
Dem kann ich mich nur anschließen!!! Ein Bild ist mehr wert als tausend Pips.

Was für ein Leben, F.F.L., vielmehr was für Live-Daten zum Echtzeithandel. Ausgezeichnet! Ich habe sogar das GBPCAD-Setup verpasst. Wer sagt denn, dass H2 nur mit historischen Daten funktioniert.

Ihr Jungs im Raum seid erstaunlich. Ich kann mir vorstellen, dass man, wenn man eine solide Siegermannschaft aufbauen will, nach guten Spielern suchen muss, die man in die Mannschaftstests einbaut. Das macht die Arbeit des Trainers sicherlich sehr viel einfacher. Jetzt wissen Sie, warum ich nicht unterrichte, um zu handeln. Unterrichten ist ein sehr angesehener Beruf, und bei allem Respekt vor den Lehrern, die Bezahlung ist einfach nicht vergleichbar mit dem, was gute Trainer verdienen. Außerdem geht das Spiel weiter, die Mannschaft spielt und gewinnt, auch wenn der Trainer nicht da ist. Ja, wie heute, vielleicht ist das der Grund, warum ihr so gut gehandelt habt.

Wie ich schon sagte, IHR testet dieses System nicht, ES WIRD EUCH TESTEN!

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

 
fxcruiser:
MAD MAX zieht in mein [Nachbarschafts-]Paradies ein...

Direkt aus dem Mund des Pferdes: Mel Gibson, der seine Karriere mit der Rolle des in Leder gekleideten postapokalyptischen Überlebenden in George Millers Film "Mad Max" begann und vor allem durch seine Rolle als Martin Riggs, einem selbstmordgefährdeten Polizisten in der "Lethal Weapon"-F ilmreihe, bekannt wurde, hat eine Immobilie in Guanacaste, Costa Rica, gekauft. Der Schauspieler und Regisseur bestätigte Gerüchte über einen Immobilienkauf während eines kürzlichen Besuchs in Costa Rica, bei dem Gibson mit der lokalen Presse sprach. Nach Angaben der lokalen Medien.... stimmte der costaricanische Präsident Arias einem Treffen mit Gibson zu, weil der Hollywoodstar eine beträchtliche Spende zur Unterstützung indigener Gruppen in Costa Rica plant. Gibson wollte den Rat des Präsidenten, wie das Geld kanalisiert werden sollte, und wird voraussichtlich in einem Monat nach Costa Rica zurückkehren, um die Details zu klären.

(Auszug aus dem Costa Rica First Alert)

GENIESSEN!

fxcruiser

Wie viel von Ihrem Land haben Sie ihnen verkauft?

 
fxcruiser:
Schön für Sie! Ich wette mit dir, dass du beim Durchlesen des Threads etwas darüber lernst, wie man richtig handelt.

Tut mir leid, Leute, dass ich euch das zumuten muss. Ich schätze, das ist eine Möglichkeit, den Leseteil zu erzwingen. Und wisst ihr was? Ich bekomme immer noch eine Menge PM, in denen ich nach dem HAMA PAD v1 gefragt werde, und das sagt mir eines - sie haben nicht einmal die ersten 50 Seiten gelesen, nicht einmal die erste Seite. Das ist eine traurige Art zu lernen, wie man handelt.

natlam, es gibt eine Anleitung auf der ersten Seite, die Sie dorthin führt. Tipp, Tipp!

GENIESSEN!

fxcruiser

Ich habe die erste Seite gelesen. Ich habe mich für den Blog Hama Pad 2 angemeldet. Zu mir ist der Brief gekommen, in dem es gesagt wird, dass für den Empfang Hama 1 notwendig ist, bei einem Forum hamatrader registriert. Ich registriere dort. Aber mir das Passwort für die Eingabe in das Forum nicht schicken. Das kann ich nicht so machen? Wahrscheinlich habe ich etwas nicht verstanden, da ich nicht Englisch sprechen kann.

 
natlam:
Ich habe die erste Seite gelesen. Ich habe mich für den Blog Hama Pad 2 angemeldet. Zu mir ist der Brief gekommen, in dem es gesagt wird, dass für den Empfang Hama 1 notwendig ist, am Forum hamatrader registriert. Ich registriere dort. Aber mir das Passwort für die Eingabe in das Forum nicht schicken. Das kann ich nicht so machen? Wahrscheinlich habe ich etwas nicht verstanden, da ich nicht Englisch sprechen kann.

Ihr Englisch ist gut. Ich kann es verstehen. Der HAMA v1 ist hier in diesem Thread kostenlos erhältlich. Ein Passwort ist nicht erforderlich, auch nicht für den Zugang zur Traders Lounge. Ich habe den Link in Beitrag #1 gepostet. Es ist in einem dieser Links zu den Richtlinien oder Beitrag #22.

Aber ich schlage vor, dass Sie sich den kostenlosen ISAKAS-Thread für ein HAMA-ähnliches System mit voller Unterstützung ansehen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Ihr Englisch ist gut. Ich kann es verstehen. Die HAMA v1 ist kostenlos verfügbar hier auf diesem Thread. Passwort ist nicht notwendig oder Zugang zur Traders Lounge. Ich habe den Link in Beitrag #1 gepostet. Es ist in einem dieser Links zu den Richtlinien oder Beitrag #22.

Aber ich schlage vor, dass Sie sich den kostenlosen ISAKAS-Thread für ein HAMA-ähnliches System mit voller Unterstützung ansehen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

senks Sie, ich übersetze aus dem Russischen auf Englisch Übersetzer PROMT. Wie kann ich 50 $ für den Empfang H2 Handelssystem bezahlen? Ich kann durch WEBMONEY bezahlen.

 

Hallo FXC

hast du meine E-Mail mit dem ausgefüllten Formular erhalten, damit ich der Gruppe in H2 beitreten kann?

thnx