HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 43

 

Feuern Sie sie noch nicht.

Sie könnte Potenzial haben. Lassen Sie sie eine weitere Ausbildung machen und schicken Sie sie dann zu vielen, vielen Arbeitgebern.

 
ssotiro:
Feuern Sie sie noch nicht, sie könnte Potenzial haben. Lassen Sie sie eine weitere Ausbildung machen und schicken Sie sie dann zu vielen, vielen Arbeitgebern.

Vielleicht muss ich ihren Schichtplan dauerhaft ändern. Sie hat in der 4-Stunden-Schicht viel besser gearbeitet. Ich glaube, sie schaut nicht gerne auf die Uhr. 240 Minuten bis Barschluss!

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Nun, man kann es einem Mädchen nicht verübeln, dass es ein Leben haben möchte.

 

fxcruiser,

Schönes HAMA PAD-Signal auf dem GBP heute......

Sie haben uns ein tolles Instrumentarium an die Hand gegeben, fxcruiser.

Vielen Dank!

Bruce

 

Nette Trades auf GBP und EUR heute früh... zu schade, dass ich geschlafen habe!!! Na ja, ich habe trotzdem einige mit einem meiner anderen Systeme erwischt. Manche Tage sind wie Fische in einem Fass zu schießen.

Bis jetzt kann ich folgendes sagen: Ich finde es gut, dass die Vorlage auf Balken und nicht auf Candlesticks ausgerichtet ist. In diesem Fall scheint mir weniger mehr zu sein.

Ach ja, und wie sieht es mit dem Chatroom aus?

 

fxcruiser:
David alias Spiritfriends,

Das habe ich mir für den Schluss aufgehoben. Mein Freund, wenn ich darf, du hast meinen Geist gehoben. Nach einem wunderbaren Segen und weisen Worten meiner frühen "Internet-Kirche", , habe ich mich in den HAMA PAD-Thread eingeloggt und dein Beitrag ist mir direkt ins Auge gesprungen. Sie haben mir den Sonntag versüßt. Für einen Händler, der seit 20 Jahren im Geschäft ist, ist Ihr Beitrag eine große Ehre.

Ich hoffe, Sie finden meinen nächsten Beitrag angemessen. Er war ursprünglich Teil dieser Antwort, aber auf den letzten Drücker habe ich beschlossen, ihn abzutrennen und am 25. Oktober zu veröffentlichen.

GENIESSEN!

fxcruiser

Guten Morgen FX und alle anderen HAMA-Trader. FX, ich fühle mich geehrt, dass Sie mich als Freund bezeichnen! Apropos tickende Uhren, was hat es mit diesem Schlafding auf sich, es muss auch mein Haus heimgesucht haben, denn ich habe auch die großartigen Hama-Trades während der Londoner Sitzung verpasst.Ein großer Applaus für all die Hama-Trader, die heute Morgen ihre Pfund Sterling und Euros gezählt haben! Ich erinnere mich, wie ich um 3 Uhr morgens in meiner Küche herumstolperte, um dem Kleinen ein Fläschchen zu geben, und mir der Gedanke durch den Kopf ging, den Computer nach Trades zu durchsuchen, aber leider hatte die Schlaffee stärkere Kräfte.

FX, herzlichen Glückwunsch zu einem großartigen "funktionierenden" EA. Alle, die entweder unzählige EAs erstellt oder stundenlang getestet haben, wissen, was für eine Leistung es ist, einen zu haben, der "KaChing" macht, während man schläft, spielt oder arbeitet.

Ist das mein Sohn, der im Hintergrund winkt? ich wünsche allen einen schönen Tag!

David

 

Hallo fxcruiser,

ich sehe, dass Dein Projekt sehr gut vorankommt und dass Du

bald etwas vom Forum profitieren kannst

 
BrunoFX:
Hallo fxcruiser,

Ich sehe, dass Ihr Projekt sehr gut vorankommt und dass Sie in der Lage sein werden

ich hoffe, dass das Forum bald davon profitieren wird.

WOW! Mr. BrunoFX, ich fühle mich durch Ihren kurzen Besuch und Ihren Kommentar geehrt. Es war schon immer ein fortgeschrittenes Projekt in einer Warteschleife.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hier ist der GBP Snap Back Trade - US Session früher.

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Sollten wir jetzt in das Forum für manuelle Handelssysteme umziehen und den Thread " Das Gänsesystem" nennen?

 

Hallo

sehr schöne Bilder und Handel