HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 99

 
whtrader:
Steht H1 zum Herunterladen zur Verfügung? Wo kann ich es finden? Vielen Dank!

whtrader, es gibt kein H1 außer dem Zeitrahmen, den wir verwenden. Wenn Sie sich auf das HAMA PAD v1 beziehen, ist es auf Anfrage unter Verwendung der Anweisungen auf dem Post #1 verfügbar.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

EJ:

Es heißt, dass meine Mitgliedschaft in Ihrer Google-Gruppe noch nicht abgeschlossen ist. Kann mir jemand helfen?

Danke...

Marc

fxcruiser:
Marc, Sie sollten Ihr HAMA PAD v1 am oder vor der Eröffnung der Londoner Sitzung erhalten. Ich danke Ihnen für Ihr anhaltendes Interesse, Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

GENIESSEN!

fxcruiser
 

Hi, Fx cruiser, ich habe dir bereits das Benutzerinfodokument geschickt. Habe gerade diesen Thread gefunden und die Beiträge durchgelesen, das ist definitiv ein gutes System, das ich gerne ausprobieren würde.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen um HAMA PAD.

 

H2 ist erneut gescheitert

HAMA PAD 2,

die so genannte "goldene Gans" produzierte viele falsche Signale und versagte erneut,

Blödsinn!!!

 
sg1:
HAMA PAD 2,

Die so genannte "goldene Gans" produzierte viele falsche Signale und scheiterte erneut,

Quatsch!!!

sg1,

Hmmmmmmm! Interessant! Das tut mir leid. Manche werden es verstehen, manche nicht! Du wirst es nie herausfinden. Das ist traurig.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
sg1:
HAMA PAD 2,

Die so genannte "goldene Gans" produzierte viele falsche Signale und scheiterte erneut,

Blödsinn!!!

...Mein GBP-Handel gestern.

---------------------------------------------------

Lassen Sie mich Ihnen eine einfache Handelsphilosophie eines weitaus erfahreneren Händlers als Sie selbst mit auf den Weg geben: "Die Zukunft ist nicht nur nicht bekannt...sie ist auch unwissbar"

...was bedeutet, dass es darauf ankommt, wie Sie mit neuen Informationen umgehen.

Wenn Sie das ausloten können, haben Sie vielleicht eine Chance...aber es sieht nicht hoffnungsvoll aus .

Dateien:
 

Wow Gramski, das sieht gut aus!

Danke für die Grafik.

Mein Paypal-Konto wird morgen aufgeladen und ich bin in der Lounge mit den großen Jungs (und Mädchen) und Hama Pad v.2! Juhu!!!

 
Poocher:
Wow Gramski, das sieht gut aus!

Danke für die Karte.

Mein Paypal-Konto wird morgen aufgeladen und ich bin in der Lounge mit den großen Jungs (und Mädels) und Hama Pad v.2! Whoopie!!!

Cool! Juchhu! Ich sehe schon, ich muss jetzt aufhören, hier zu posten.

 
Gramski:
Cool! Juhu! Ich sehe schon, ich muss jetzt aufhören, hier zu posten.

Gramski,

Hören Sie jetzt nicht auf. Wir fangen doch gerade erst an. Schüttet es rein! Die Party geht erst richtig los. Und wenn du schon dabei bist, nimm bitte deine Noten und komponiere ein HAMA-Familienlied.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Gramski,

Hören Sie jetzt nicht auf. Wir fangen gerade erst an. Schüttet es aus! Die Party geht erst richtig los. Und wenn ihr schon dabei seid, nehmt bitte eure Noten und komponiert ein HAMA-Familienlied.

GENIESSEN!

fxcruiser

NA GUT. Hört jetzt nicht auf. Lasst uns feiern

Alex