HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 65

 
fxcruiser:
Es tut mir leid, Jungs/Mädels, dass ich nicht in der Lage war, auf die meisten der letzten Beiträge zu antworten. Ich war sehr beschäftigt mit den Projekten, der Fertigstellung des bald erscheinenden H2, der Traders Lounge, etc. Außerdem habe ich seit ein paar Tagen nicht mehr mit Devisen gehandelt. Aber als ich heute Morgen aufwachte, konnte ich diesen frühen Handel mit GBP/USD einfach nicht ablehnen. Ich poste hier ein paar Charts, den ersten auf v1 Original und den nächsten auf H2 (sorry, ich kann nicht widerstehen).

GENIESSEN!

fxcruiser

Machen Sie sich keine Sorgen, atmen Sie durch und genießen Sie Ihre Cervezas, während Sie dabei sind!

Ich denke, die meisten von uns hier wissen, wie es ist, wenn man mitten in einem Projekt steckt. Lassen Sie uns einfach wissen, dass Sie ab und zu durchatmen!!! Ich freue mich auf die Trader's Lounge und Allilah. Ich persönlich werde wahrscheinlich nicht zulassen, dass ein EA für mich handelt (vielleicht wenn ich schlafe), aber da ich systematisch arbeite, brauche ich explizite Regeln, wie sie für das Schreiben eines EAs notwendig sind. Die Trader's Lounge wird mir hoffentlich helfen, meine Intuition zu verfeinern.

BW

 
fxcruiser:
Ich verwende die MT4-Plattform von PFG FX nur für Charting-Zwecke, um S&P und NQ Eminis zu handeln. Gelegentlich verwende ich auch das Dow Jones-Symbol als Orientierungshilfe, wenn ich mit YM handle. Die MT4-Symbole sind #EPZ6 (S&P) und #ENQZ6 (NQ) für die aktuelle Kontraktperiode. _DJI für Dow Jones. Ich handele diese Kontrakte jedoch sowohl als Demo- als auch als Live-Kontrakte bei einem regulären Futures-Broker, der DOM, eine Ordermanagement-Plattform, verwendet.

Ich weiß, dass u.a. North Finance, Neuimex und Alpari diese Symbole haben. Sie müssen sie nur zusammen mit Ihren Devisenpaaren zu Ihrem Market Watch hinzufügen.

Ich zähle die Emini-Händler hier, weil ich plane, ein E-Mini-Lernzentrum mit einem vom Forex-Raum getrennten Handelsraum innerhalb der Traders Lounge einzurichten.

VIEL SPASS!

fxcruiser

FXC,

Das war eigentlich eine Frage, die ich Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt stellen wollte. Es scheint, dass Sie zwei Schritte voraus planen...!

Danke...

 

Meine 2 Cents wert

Es ist an der Zeit, dass ich mich in diesem Forum mit meinen 2 Cent einbringe. Ich verfolge es seit Monaten. Ich habe dieses System nun schon seit Monaten gehandelt. Ich nenne es das Band, bevor ich mir dieses Threads bewusst war. Ich fühle mich fxcruiser hat eine valant Anstrengung in helfen alle gemacht. Alle Systeme haben ihre Nachteile und nur die Zeit, das Testen und die Selbstkontrolle können und werden jeden erfolgreich im Handel machen.

Ich habe TSD immer als ein Forum respektiert, in dem man sich austauschen kann. Auch wenn ich hier nicht poste und nur selten in Foren schreibe, war es ziemlich ärgerlich zu sehen, wie fxcruiser für all das kritisiert wurde, was er getan hat, um allen zu helfen. Dies ist kein Oanda-Forum, in dem sich alle gegenseitig auf die Schippe nehmen. Es kostet weniger Mühe, etwas Positives zu posten als etwas Negatives. Kritisieren Sie nicht, sondern machen Sie Vorschläge, wie man sich verbessern kann.

Fxcruiser, ich lobe dich dafür, dass du den Leuten hilfst, denn ich habe schon vor einer Weile aufgegeben, einfach wegen der jüngsten Kommentare in diesem Thread. Ich habe eine Menge Erfahrung im Devisenhandel und verdiene meinen Lebensunterhalt mit diesem Geschäft. Wenn Sie Hilfe bei der Verfeinerung benötigen, senden Sie bitte eine Antwort.

George

 
fxcruiser:
Ich benutze die MT4-Plattform von PFG FX nur für Charting-Zwecke, um mit S&P und NQ Eminis zu handeln. Manchmal verwende ich auch das Dow Jones-Symbol als Orientierungshilfe, wenn ich mit YM handle. Die MT4-Symbole sind #EPZ6 (S&P) und #ENQZ6 (NQ) für die aktuelle Kontraktperiode. _DJI für Dow Jones. Ich handele diese Kontrakte jedoch sowohl als Demo- als auch als Live-Kontrakte bei einem regulären Futures-Broker, der DOM, eine Ordermanagement-Plattform, verwendet.

Ich weiß, dass u.a. North Finance, Neuimex und Alpari diese Symbole haben. Sie müssen sie nur zusammen mit Ihren Devisenpaaren zu Ihrem Market Watch hinzufügen.

Ich zähle die Emini-Händler hier, weil ich plane, ein E-Mini-Lernzentrum mit einem vom Forex-Raum getrennten Handelsraum innerhalb der Traders Lounge einzurichten.

VIEL SPASS!

fxcruiser

Hallo

Wenn Sie kein Live-Konto haben, werden die Daten für Futures normalerweise um 15 Minuten verzögert; ist es dasselbe mit der MT4-Plattform von PFG? Führen Sie ein Live- oder ein Demokonto für Chartingzwecke? Wenn Sie ein Demokonto haben, ist es für einen begrenzten Zeitraum oder dauerhaft?

Wie Sie handele ich mit dem DOM, aber wenn ich ein MT4-Charting bekommen könnte, wäre das großartig.

Herzliche Grüße

Howard

 

Guten Morgen zusammen,

Es ist großartig zu sehen, dass die Hama-Familie aus dem Schrank kommt (sozusagen).Jeder Thread, jede Gruppe usw. ist nur eine Mini-Darstellung des Lebens selbst.Ich habe vor Tausenden von Menschen Vorträge darüber gehalten, dass sie sich für das Positive entscheiden sollten, anstatt negativen Mist in ihr Leben zu spucken.Die Wahl besteht darin, sich mit "ähnlichen" Seelen zu umgeben.Die meisten dieser Thread besteht aus "wie" Seelen, die zu helfen und zu lernen und zu teilen und vor allem ermutigen andere auf ihrer Reise.Ich sehe mehr und mehr neue Namen auf diesem Thread und ich bin froh, dass Sie sprechen und geben Unterstützung für FXcruiser und andere hier.Lassen Sie die Traders Lounge ein Erfolg auch durch die Teilnahme, sprechen und den Austausch mit anderen.FXC hat mehr als die extra Meile gegangen, so lassen Sie uns seine Arbeit durch die Teilnahme zu unterstützen.

Um auf das Emini-Thema einzugehen, Windsor 4 Direct bietet auch Gold, Silber, Dow, S&P, Öl und viele weitere Indizes zum Handeln an, allerdings sind die Spreads nicht so günstig wie beim direkten Handel mit einem Futures-Broker. Wir verwenden ihre Charts im Familienunternehmen für den Handel mit Währungen und physischen Metallen über den Ladentisch, und das Signal stimmt mit dem von E-Signal überein, das wir auch haben (und das ein Vermögen kostet).

Nur eine Randbemerkung, um zu zeigen, wie weit dieses Geschäft gekommen ist.1987 nach Charting mit Millimeterpapier von Hand in vielen Rohstoffen und Aktien, unterzeichnete ich einen Vertrag für meine erste Satelliten-Service direkt auf den Boden.Für ein Jahr die Kosten $ 20.000.Das ist richtig 20 grand.I war in 2 volle S & P Verträge lang auf diesem schwarzen Oktober Tag, dass der Markt verloren 25%.Mein Broker rief in einer Panik, nachdem mein Konto war unten 11K und ich ruhig sagte nur umgekehrt.Er riet mir, so schnell wie möglich auszusteigen, was ich dann auch tat. Das Endergebnis wäre ein Plus von 40.000 Dollar gewesen, wenn ich nicht auf die Stimme der "Erfahrung" gehört hätte. 29 Jahre später hören wir immer noch die "Stimmen der Erfahrung", die uns sagen, was wir tun sollen oder was das Richtige für uns ist, aber am Ende leitet uns unsere "innere Stimme" zu den richtigen Entscheidungen und Menschen. Ich denke, Sie verstehen, was ich meine.

Ich würde FXC bis ans Ende der Welt folgen, wenn er mich um Hilfe bitten würde - nicht, weil er eine Methode verrät, die erfolgreich sein und mir Geld einbringen wird, sondern weil seine bedingungslose Hilfsbereitschaft und Positivität Bände über ihn sprechen.

David

 

Gut gesagt Spiritfriends.

Georg

 

Ja, sehr gut gesagt.

 
spiritfriends:

Ich würde FXC bis ans Ende der Welt folgen, wenn er mich um Hilfe bitten würde - nicht, weil er eine Methode verrät, mit der ich erfolgreich sein und Geld verdienen kann, sondern weil seine bedingungslose Hilfsbereitschaft und Positivität Bände über ihn spricht.

David

genau!!!!!!!!

 

Schöne Signale heute Morgen

Hallo zusammen,

Schöne Signale bis jetzt heute Morgen auf HAMA PAD V1. Ist jemand dabei? Leider war ich zu der Zeit woanders...ich habe gerade viel zu tun. Ich glaube, ich muss mir wirklich eine Morgenroutine zulegen, die das Überprüfen von HAMA beinhaltet, außerdem hat mich die blöde Zeitumstellung erwischt (ich komme aus Indiana, und wir haben gerade auf Sommerzeit umgestellt)...seufz. Zum Glück bin ich aufgrund anderer Systeme ohnehin auf EUR/USD gesetzt. Aber es wäre schön gewesen, das HAMA-Signal zu erwischen, um mein Engagement zu erhöhen. Ich habe festgestellt, dass es für mich funktioniert, wenn ich einen klaren Vorteil habe, eine wirklich gute Gelegenheit, muss ich sie nutzen. Der heutige Morgen ist ein gutes Beispiel dafür. Natürlich gilt auch die Kehrseite... man muss wissen, wann man sich zurückhalten muss. Das ist ein bisschen wie beim Poker... wenn man AA in der Tasche hat, sollte man schnell und hart pressen. Ein anderes Mal können Sie in den Pott hineinlopen, und oft sollten Sie aussteigen. Ein weiteres großartiges Kartenspiel, das uns beim Handeln helfen kann, ist Bridge... die meisten meiner Kartenspiele sind Bridge.

BW

 

Hallo

schöner Handel heute

Dateien:
today1_2.gif  13 kb
Grund der Beschwerde: