HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 48

 
creztor:
Ich freue mich auf die nächste Version von FX, wie Sie sagten, war heute ein Tag, an dem nicht gehandelt wurde, aber im Nachhinein ist es leicht zu erkennen, und die Demo wurde heute mit -43 Pips gehandelt, trotzdem freue ich mich auf die nächste Version, danke

Die Einsicht mag wahr sein. Aber es gibt Filter, Indikatoren und Muster, die wir auf dem Markt beobachten können. Es ist ein Zyklus. Es war schon immer der Kampf der Bs = Bullen und Bären, Käufer und Verkäufer. Irgendwann kommt er zum Stillstand, ein Waffenstillstand. Bald wird er sich beruhigen und die Auflösung findet statt. Dann geht die Show weiter. Ich werde in der Lounge mehr dazu sagen. Wir sehen uns dort in Kürze.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Vielleicht habe ich etwas übersehen, aber was ist die "Lounge"?

 

Aufenthaltsraum

FXCruiser

Wann wird die Lounge voraussichtlich in Betrieb sein?

 

Allilah v2.2 ist wieder an der Arbeit

Nach ein paar Stunden der Stille auf dem Marktplatz, Allilah v2.2 gerade los und zurück zu arbeiten. Siehe beigefügten Snagshot.

 

Sehr schön! Ist es nicht toll, wenn sie so arbeitet?

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Nach ein paar Stunden der Stille auf dem Marktplatz, ist Allilah v2.2 gerade in Fahrt gekommen und macht sich wieder an die Arbeit. Siehe angehängten Snagshot.

was für ein toller Beitrag!!! Ich bin begeistert!

Uli

 
fxcruiser:
Ich habe das auf meinen Avatar gesetzt, weil FX Sniper hier über einen Lamborghini Diablo gesprochen hat. Ich habe ihm meine 2 Pips Kommentare dazu gegeben.

Ich habe erwähnt, dass H2 SUT ein schöner Indikatorname wäre. Das brachte mich gerade auf eine Idee. HAMA Trend Bars jetzt H2 Trend Bars. Passen Sie auf T3 Fib ProTrader, Ihr $14K System wird eine harte Herausforderung sein.

GENIESSEN!

fxcruiser

Danke FX für den Lacher, obwohl das, was dort gesagt wird, so wahr ist. Es ist gut zu sehen, dass sogar die Veteranen dieses Forums noch einen Sinn für Humor haben.

David

 

ähm lecker EA

Dieser EA sieht aus wie ein Gral;-). Wie lange benutzen Sie ihn?

 
spiritfriends:
Danke FX für den Lacher, auch wenn das Gesagte so wahr ist. Es ist schön zu sehen, dass selbst die Veteranen in diesem Forum noch einen Sinn für Humor haben. David

Ich wollte eigentlich etwas anderes schreiben, aber dies ist nicht der richtige Thread. Ich denke, mein Kumpel, chivaree, schrieb es so gut, hier, und ich bin sicher, er wird seine Gedanken zu den neuesten FX Sniper Thread hinzufügen, sobald er bekommt und läuft.

Wie ich bereits sagte, ist der Handel ein ernstes Geschäft und manchmal eine einsame Angelegenheit. Die H2 Goose Trader müssen also auch mal lachen können und Spaß haben. Nun....

GENIESSEN!

fxcruiser

 
Nekronfx:
Dieser EA sieht aus wie ein Gral ;-). Wie lange benutzen Sie ihn?

Vorsicht! Achte auf deine Worte, Nekronfx. So etwas wie den Heiligen Gral gibt es nicht. Schon gar nicht diesen EA. Ein heiliger Gral, auf keinen Fall. Vielleicht eine Heilige Gans.

Allilah v2.2 hat einen sehr zermürbenden Demotest in verschiedenen Einstellungen, Zeitrahmen, Geldmanagement usw. durchlaufen, und das seit fast 3 Monaten. Ihre Vorgängerin wurde auf der MT3-Plattform entwickelt und hat in den monatelangen Tests kläglich versagt.

Ich denke, dass The Goose, das jetzt auf dem Reißbrett entsteht, Allilah v2.2 übertreffen könnte.

Jetzt kann ich mich auf weitere Fragen zu diesem Thema freuen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser