Schwimmer - Seite 4

 

Bitte Pfeile hinzufügen

Saintroman:
Ich benutze ihn nur, um mir mitzuteilen, wo eine PERSÖNLICHE Trendwende stattfindet. Sobald der Float den PERSÖNLICHEN Stop und Reverse anzeigt, schaue ich mir zwei weitere Indizes an, so handele ich mit ihm und den Indikatoren... Ich handele dies hauptsächlich mit dem Eur/Usd 5Min, und fast immer zwei Trades eingeben, weil die Eur/Usd almos immer ein wenig zurückziehen, um mir einen zweiten Eintrag zu ermöglichen

Vielen Dank für dieses System.

Bitte fügen Sie Pfeile in das jpeg-Bild ein, damit deutlicher wird, welcher Text welchen Teil des Charts erklärt.

Zum Beispiel:"Stop loss for the first entry" ist das die blaue Linie mit den grünen Punkten?

Was bedeutet der rote Abwärtspfeil?

"Erster Einstieg bei Überschreiten der rosa Linie +57" Auf welchen Balken bezieht sich das?

Wie lauten diese Zahlen?

Auf welches Objekt weist der rote Abwärtspfeil unter "Zweiter Einstieg bei Überschreiten der gelben Punkte +37" hin?

Wie ist die rote gepunktete Linie zu interpretieren?

Wie ist die gelb/grün gepunktete Linie zu interpretieren?

Wie ist das graue Histogramm in Float DATA zu interpretieren?

In der beigefügten Grafik ist ein kleiner blauer Pfeil nach oben zu sehen. Was bedeutet dieser?

Fassen Sie bitte auch zusammen, wie man mit dem Chart ein- und aussteigt.

Am besten,

pjo

Dateien:
 

am Leben erhalten

Bitte halten Sie diesen Thread am Leben. Tolle Infos.

Steve

 

Wie kann ich eine *.mql-Datei in eine *.mq4-Datei umwandeln?

 

Es ist nicht notwendig, MT3-Dateien in MT4-Dateien zu konvertieren, da mql4-Dateien in diesem Thread gepostet wurden.

 

Benötige eine Popup-Warnung für Float ex4

Hallo

Könnte mir jemand freundlicherweise helfen, einen Float ex4 mit einem Pop-up-Alarm oder einer E-Mail-Benachrichtigung zu erhalten, wenn die rote oder blaue Linie erscheint

 

Idee für einen doppelt oder dreifach automatisch anpassenden Schwimmer

Könnten wir einen Float haben, der eine lange Periode oder einen höheren tf verwendet, die Float-Zeit überprüft und eine zweite Float-Periode anzeigt, die auf der Float-Zeit des ersten Floats basiert?

Es wäre super cool, wenn man jeden Indikator anpassen könnte, indem man ihn mit der Float-Zeit des zweiten Floats verknüpft, denke ich.

Könnte jemand es so einrichten, dass man einen Indie eingeben kann und sein Wert automatisch durch die zweite Float-Zeit angepasst wird?

Könnten wir bitte die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion mit dem 2. Float verknüpfen - cn mit float period und ch_size mit float bars?

Diese Balken würden neu gemalt, aber vielleicht cool sein - nicht sicher, wie man die Werte anhängen.

Danke, nur eine experimentelle Idee.

 

...

Der Indikator "Float" gibt dem Wort "Floater" eine neue Bedeutung...

 

...

Die Form dieses pdf sieht eher wie eine spektrale Inversion einer Funktion aus als ein pdf selbst. Wie auch immer, ich bin mir nicht sicher, ob es in der von Ihnen gewünschten Form verwendet werden kann. Eine der Möglichkeiten, Funktionen wie pdf zu verwenden, sind digitale Filter, aber das hat nichts mit dem "float"-Indikator zu tun.

angrysky:
Könnten wir ein Float haben, das eine lange Periode oder höhere tf verwendet - prüft die Float-Zeit und zeigt eine zweite Float-Periode basierend auf Float-Zeit zeigen durch die erste?

Es wäre supercool, wenn man jeden Indikator anpassen könnte, indem man ihn mit der Float-Zeit des zweiten Floats verknüpft, denke ich.

Könnte jemand dafür sorgen, dass man einen Indikator eingeben kann und dass sein Wert automatisch durch die zweite Float-Zeit angepasst wird?

Könnten wir bitte die Wahrscheinlichkeitsdichtefunktion mit dem 2. Float verknüpfen - cn mit float period und ch_size mit float bars?

Diese Balken würden neu gemalt werden, aber vielleicht cool sein - nicht sicher, wie man die Werte anhängen.

Danke, nur eine experimentelle Idee.
 

Könnten wir die Double Floater mit einem Indie oder 2 beigefügt haben?

Meine Idee ist, dass die höhere Float-Zeit die zweite Float-Periode anpasst und die zweite Float-Zeit die Indikatoren anpasst.

Könnten wir die T3 Trendstärke, Random Walk und/oder die All Averages, die Ma auf dem Voluometer hier oder vielleicht eine Art von Range-Indikator / ATR an einen Double Floater angehängt haben-

- vielleicht 2 ma's- 1 für die höhere und eine für die niedrigere Float-Zeit?

Ich denke nur, Auto-Anpassung Floats Auto-Anpassung Indikatoren könnte interessant sein- don't wirklich egal, welche.

Hier ist eine etwas andere Schwimmer- uinreadable Datenanzeige though.

Vielleicht könnte es zu verzögern, bis 2nd Float Zeit war x Bars- wie 3 oder 5 Minimum.

Danke!

Ty

Dateien:
Grund der Beschwerde: