HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 217

 

als Anregung

als Vorschlag.....ein MTF-Steilheit Linie auf 240 und 10 eingestellt und warten Sie auf die heiken ändern...hoffe, Sie mögen

 
hedzup:
als Vorschlag.....add eine MTF-Steilheit Linie auf 240 und 10 eingestellt und warten Sie auf die heiken ändern...hoffe, Sie mögen

hedzup,

Bitte posten Sie ein Bildschirmfoto, damit wir es sehen können. Danke!

fxcruiser

 

Handeln Sie, was Sie auf Ihrem Chart sehen...

Genießen Sie dieses kurze Video.

YouTube - Handeln, was Sie denken

Handeln Sie mit Ihrem Chart. Handeln Sie gut. Seien Sie jeden Tag profitabel!

fxcruiser

 

Gutes Vid

fxcruiser:
Genießen Sie dieses kurze Video.

YouTube - Handeln, was Sie denken

Handle mit deinem Chart. Handeln Sie gut. Seien Sie jeden Tag profitabel!

fxcruiser

Gutes Vid!! Danke fürs Teilen.

 

Neigungslinie Bild

Ich mochte das Video....in einem Ihrer Beiträge sah ich, wo es sagte, wenn jemand etwas vorschlägt, bitte tun......ich war gerade dabei, dass....nicht versuchen, Sie zu rühren....aber hier ist Bild der Steigung Linie auf 240 und 10 eingestellt......danke

Dateien:
 

Jetzt mit Hamma und einem 240er auf 10 und einem 1440er auf 10 eingestellt

Dateien:
 

hedzup

wo ist diese mtf slopeline?

 

hier ist eine Kopie.....Sie brauchen beide im Indikatorordner ....dann legen Sie den MTF in den Chart. Wenn es für Sie nicht funktioniert, werfen Sie es weg. Ich bin nicht schieben nichts hier. wollte nur helfen, wenn ich könnte. das Gute daran ist, sobald Sie auf chart.....you können Handel fron unteren Zeitrahmen haben.

 
hedzup:
Jetzt mit Hamma und einem auf 10 eingestellten 240er und einem auf 10 eingestellten 1440er
hedzup:
Hier ist eine Kopie.....Sie brauchen beide im Indikator-Ordner ....dann legen Sie MTF ein auf dem Chart . Wenn es bei Ihnen nicht funktioniert, werfen Sie es weg. Ich bin nicht schieben nichts hier. wollte nur zu helfen, wenn ich könnte. das Gute ist, sobald Sie auf chart.....you können Handel fron niedrigeren Zeitrahmen haben.

hedzup, danke für den Austausch und die Veröffentlichung der Indikatoren. Ich mag deine Denkweise und Einstellung. Machen Sie weiter so und bleiben Sie in Kontakt.

Einstellung ist alles! GENIESSEN!

fxcruiser

 
homestudy:
Gutes Vid!! Danke fürs Teilen.

Ich dachte mir, das wird dir gefallen. Danke!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Grund der Beschwerde: