HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 120

 

Hama-Pad

Hallo Fxcruiser,

ich habe mich bei den Google Groups angemeldet und habe Dir am Montag eine PM und vor einer Stunde auch eine Erinnerung geschickt. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf den Indikator und die Vorlage und die Freischaltung zur Google-Gruppe.

Vielen Dank

Kalahariduin

 

Niemand kann meinen Zweifel in Beitrag #1191 beantworten?

von cFm^

 
kalahariduin:
Hallo Fxcruiser,

Ich habe mich bei den Google-Gruppen angemeldet und Ihnen am Montag eine PM und vor etwa einer Stunde auch eine Erinnerung geschickt. Ich warte nun sehnsüchtig auf den Indikator und die Vorlage sowie die Autorisierung für die Google-Gruppe.

Vielen Dank

Kalahariduin

Geduld mein Freund

 
c0ldfusi0n:
.... bei der Entwicklung dieses smarteren Trendfolgesystems habe ich eine Frage zu tun... Um "Cross-Trend" Trades, wie ist die hama setup ?

Was meinen Sie mit "Cross-Trend"? Ist das dasselbe wie ein Gegen-Trend-Handelseinstieg?

Die HAMA in 5-Minuten-Chart ist sehr verschieden von den Beispielen von anderen Kumpels in Thread und die Bänder, was sind die Einstellungen zu synchronisieren meine HAMA mit den Ma's Bands ? Ich denke, das Band ist in Ordnung 20 Ma eine schließen Basis und andere in offenen Basis, aber über HAMA? Meine aktuellen Einstellungen sind...

MaMetod = 2

MaPeriode = 6

MaMetod2 = 3

MaPerid2 = 6

Es ist NICHT derselbe Indikator.

Ich werde versuchen, mehr Fibonacci-Ratios auf täglicher Basis und Preismuster der Ausdehnung und Umkehrung wie Dreiecke, Preiskanäle usw. auf täglicher Basis zu kombinieren, um falsche Signale und wahrscheinlich überkaufte und überverkaufte Preise zu vermeiden.

Nun, das ist mir zu hoch. Aber es steht Ihnen frei, alles zu verwenden, was Ihnen bei Ihrem profitablen Handel hilft.

Ich werde das HAMA PAD v1 [unsere Originalversion] oder den Link dazu (der bereits in diesem Thread gepostet wurde) diese Woche verschicken. Ich entschuldige mich für die Verzögerung. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse, Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Der heutige emini futures Handel!

Die Einfachheit des Z3 Goldeneye auf emini-Futures. Es ist so einfach wie 1-2-3:

- 1. prüfen Sie, wo sich der Schellfisch befindet. Wenn es sich um ein Bärenauge handelt, ist die Wahrscheinlichkeit einer Aufwärtsbewegung höher, und umgekehrt.

- 2. überprüfen Sie die Marktbeobachtung für TFS und handeln Sie entsprechend.

- 3) Warten Sie auf den nächsten Schellfisch und steigen Sie mit Gewinn aus.

Wir hatten eine großartige Zeit während der frühen Euro-Session im H2-Handelsraum. Wir haben Mitglieder, die 50-100 plus Pips auf ihre Trades in GU, GJ, EJ. jeweils gewinnen. Wir hoffen, dass wir ihre Chart-Setups für diese Trades später hier veröffentlichen können.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Was meinen Sie mit "cross-trend"? Ist das dasselbe wie Counter-Trend Trade Entry?

In meinem Takt des Denkens das System überqueren und nach bauen eine Konsolidierung, Modus zu sagen

:
Es ist NICHT derselbe Indikator.

Es tut mir leid, dass Sie nicht die Heiken Ashi aus den anderen Threads verwenden ? Ist eine exklusive Heiken Ashi getunnelt für HAMA PAD v1 ?

:
Nun, diese Fragen sind mir nicht geläufig. Aber es steht Ihnen frei, das zu verwenden, was Ihnen bei Ihrem profitablen Handel hilft.

Danke für die Unterstützung in diesem Thread, es ist eine sehr schöne Lehre

:
Ich werde das HAMA PAD v1 [unsere Originalversion] oder den Link dazu (der bereits in diesem Thread gepostet wurde) diese Woche verschicken. Ich bitte um Entschuldigung für die Verzögerung. Ich danke Ihnen für Ihr Interesse, Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Nochmals vielen Dank, dass du diese Idee mit uns teilst, ich danke dir, dass du uns so freundlich hilfst.

von cFm^

 

GU, GJ, EJ und TFS

Hallo Fxcruiser, wofür stehen die Initialen GU, GJ, EJ und TFS?

 
Dave1:
Hallo Fxcruiser, wofür stehen die Initialen GU, GJ, EJ und TFS.

Hallo Dave1,

GU = GBPUSD

GJ = GBPJPY

EJ = ist mein Spitzname, ej cruise, nur ein Scherz. Es ist der EURJPY

TFS = in einer der geheimen Saucen/Zutaten in unserem Trendfolgesystem.

P.S. Ich bereite eine E-Mail für Sie vor, die Sie irgendwann verschicken können, wann auch immer. Prüfen Sie also in den nächsten Tagen Ihr E-Mail-Postfach, mit dem Sie sich bei Google registrieren. Ich danke Ihnen für Ihr anhaltendes Interesse, Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Vielen Dank, fxcruiser.

 
Grund der Beschwerde: