HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 188

 

ich bereits versuchen, dieses System,, es funktionieren gut...

und gestern habe ich 30pips auf USDCHF gemacht...

beste System

 

hallo

ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken

Es ist das erste Mal, dass ich verstehe, was ein "Breakout" ist.

das ist die Schildkrötenmethode, aber effizienter

ich möchte auch sagen das euer Forum sehr schön ist ihr seid sehr höflich und freundlich

und erklären alle regeln sehr gut seine eine woche versuche ich zu finden

und zu verstehen, was ist forex ich glaube, ich habe in dieser woche 2000 seiten auf forex tsd forum gelesen meine augen sind qute gefeuert jetzt 10 stunden auf einem pc sturday und andere 10 heute ich ein naiver trader

und ich möchte mich bei wpower bedanken

haben ein gutes wochenende

mein rat

lasst es euch gut gehen

ich thik meine metatrader fragen mich zu stoppen bitte einen anderen Indikator hinzufügen

 
franklyn:
Hier ist der Alarm, er bleibt an, sobald die No-Trade-Zone durchbrochen wird. Um andere Währungen zu überwachen, schalten Sie ihn ein und aus, indem Sie mit der rechten Maustaste auf den Indikator klicken, RaviFxFisher properties, inputs, SounAlertMode, (ändern Sie ihn von 1, on auf 0 off). Wenn Sie den Alarm früher erhalten möchten, ändern Sie 0.09 im gleichen Fenster in eine kleinere Zahl...

Ich habe eine Frage, wenn es möglich ist, dass Sie die Ravi proiect eine Zone

auf dem Diagramm in rot zu stai weit von dieser Zone etwas wie dieses

und blaue Zone, die handelbar sind vielen Dank

es ist das erste Mal, dass ich ein Bild posten sorry

Dateien:
ravi.gif  45 kb
 

Tolle Geschichte

Wow EJ, was für eine tolle Geschichte. Sie zeigt, dass es so viel mehr im Leben gibt als Handel und Geldverdienen! Danke fürs Teilen.

 

Hallo Fxcruiser,

ich habe Ihnen eine pm geschickt.

Vfforexlee

 

HAMA für TS?

Patch:
FXCruiser

Im Oktober 2006 sagten Sie in Beitrag #446 das obige Zitat. Es gibt Indikator- und Strategie-Codierung, und dann gibt es Indikator- und Strategie-Codierung. Heute Morgen habe ich einen Beitrag gelesen, der mir sagt, dass Sie bereits den besten Tradestation-Codierer des Landes, ja sogar der Welt, kennen. Wenn Sie bereit sind, Ihre Indikatoren und HAMA PAD in TS-Code und Autotrade Talk, wenn Sie nicht bereits haben, (ich bin auf Post # 46 so habe ich noch einen Weg zu gehen, um aufzuholen), rufen TRO. Ich liebe sein Bild im Strandkorb am Strand in Mexiko bei Ebbe. Ich habe Avery im März in Tuscon beim ersten Pirates Cove Blast getroffen, und er ist ein feiner Mensch und ein hervorragender Tradestation-Coder. Er ist Ihr TS CoderMan.

Patch

In VA

Hallo Patch.

Ich bin auf deinen Zitat-aus-einem-Zitat-Beitrag (oben) gestoßen, weil ich nach dem TS-Code für den HAMA-Indikator suche, der hier im Metatrader-Land in aller Munde ist. Ich habe in den Metatrader-Foren und den TS-Foren gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich dachte, ich frage Sie: haben Sie endlich HAMA in TS kodiert bekommen? (Easylanguage).

Vielen Dank im Voraus für Ihre hilfreiche Antwort,

Zum Wohl,

Insighttrader

 
matfx:
Es funktioniert immer noch. Ich habe hier wieder angehängt, von post#22.

Hallo Matfx,

bitte helfen Sie mir, den Horizontalindikator anzuhängen.

Danke

 
Insighttrader:
Hallo Patch.

Ich stieß auf Ihren Beitrag (siehe oben), als ich nach dem TS-Code für den HAMA-Indikator suchte, der hier im Metatrader-Land in aller Munde ist. Ich habe in den Metatrader-Foren und den TS-Foren gesucht und bin nicht fündig geworden. Ich dachte, ich frage Sie: haben Sie endlich HAMA in TS kodiert bekommen? (Easylanguage).

Vielen Dank im Voraus für Ihre hilfreiche Antwort,

Vielen Dank,

Insighttrader

Insighttrader,

HAMA sollte in TS sein. Dort habe ich die Methode begonnen. Suchen Sie erneut im Forum und verwenden Sie das Stichwort: Heiken Ashi. Ich werde auch in meinen Dateien nachsehen, ob ich einen ELD-Code dafür habe.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
core:
Hallo Matfx,

Bitte helfen Sie mir, den horizontalen Indikator anzubringen.

danke

Kern,

Auf welchen Horizontalanzeiger beziehen Sie sich?

fxcruiser

 
fxcruiser:
Kern,

Auf welchen horizontalen Indikator beziehen Sie sich?

fxcruiser

Den, der nicht vertikal ist.

FerruFx

Grund der Beschwerde: