Gleitender Durchschnitt - Seite 15

 

Danke MTI, großartig.

Sie können nicht mit 12 multiplizieren, da dann die Anzahl der Balken pro Zeit unterschiedlich ist.

 
icm63:
Danke MTI, großartig. Man kann nicht mit 12 multiplizieren, denn dann ist die Anzahl der Takte pro Zeit unterschiedlich.

Wow, das zeigt, was ich weiß - ich hatte immer angenommen, dass sie identisch sind! Aber ich musste mir trotzdem einen ausdenken, um es mir zu beweisen...

Eine Sache mehr, die ich nicht lernen muss...

Dateien:
mtf_ma.mq4  2 kb
 

MA-Winkel in der Chartecke

Ich habe nach einem Winkelindikator für den MA gesucht.

Was ich suche, ist nicht die EMA Angle0, noch die MA Angle Indikatoren, die im Forum gepostet werden.

In diesem Thread Beitrag Nr. 106 von European und Beitrag Nr. 118 von Mano, ich glaube, sie sprechen von dem Indikator, den ich auch versuche zu finden. Der Beitrag von Mano zeigt, wie die Informationen angezeigt werden.

Ich habe auch ein ähnliches Beispiel in einem anderen Forum gefunden & hier wird der Einfluss des Maßstabs bei der Berechnung des Winkels veranschaulicht.

In diesem metaquotes-Forum gibt es eine Diskussion über Formeln, die für die Erstellung eines solchen Indikators nützlich sein könnten.

Wenn jemand dabei helfen könnte - ich bin sicher, mindestens 3 von uns würden es sehr zu schätzen wissen!

Prost! aildede

 

Gibt es einen Indikator, der den Abstand zwischen zwei MAs anzeigt?

 
alidede:
Ich habe nach einem Winkelindikator für MA gesucht.

Was ich suche, ist nicht die EMA Angle0, noch die MA Angle Indikatoren, die im Forum gepostet werden.

In diesem Thread Beitrag Nr. 106 von European und Beitrag Nr. 118 von Mano, ich glaube, sie sprechen von dem Indikator, den ich auch zu finden versuche. Der Beitrag von Mano zeigt, wie die Informationen angezeigt werden.

Ich habe auch ein ähnliches Beispiel in einem anderen Forum gefunden & hier wird der Einfluss des Maßstabs bei der Berechnung des Winkels veranschaulicht.

In diesem metaquotes-Forum gibt es eine Diskussion über Formeln, die für die Erstellung eines solchen Indikators nützlich sein könnten.

Wenn jemand dabei helfen könnte - ich bin sicher, mindestens 3 von uns würden es sehr zu schätzen wissen!

Prost! aildede

Ja!, das wäre sehr schön, denn das Bild in meinem anderen Beitrag ist der FxSniper Sidewinder indi, das ist der, der die Winkel anzeigt..., aber nur für 34ema & 25lsma (nach wcci Methode) ABER als ich gestern Abend meinen Chart geöffnet habe sagt das indi 'veraltete Version bitte kontaktieren Sie fxsniper@gmail.com' also habe ich versucht ihm eine Email zu schicken und der User existiert nicht, also war mein 2.

es wäre sehr hilfreich, solche Indizes zu haben, also wenn irgendein Programmierer etwas freie Zeit hat, um dies zu tun, wäre es großartig.

obwohl es nicht so schwer zu sagen, was der Winkel der ma von Blick auf sie, aber interne Berechnung würde es viel genauer.

Vielen Dank für den Retter

-m-

 
 

Beno, was tun Sie verwenden, um den Winkel der MAs zu bestimmen?

Es scheint mir, der Winkel könnte leicht durch die Größe Ihres Charts und auch die Anzahl der Kerzen auf dem Chart beeinflusst werden. Es muss also etwas standardisiert sein, damit diese Art von System funktioniert.

Lassen Sie uns wissen, welchen Indikator Sie für den Winkel und die Größe des Charts und die Anzahl der Kerzen auf sie verwenden.

Danke

 

Ich benutze im Moment keinen anderen Indikator als die Ma's auf dem Bildschirm, aber ich habe die Charts komplett mit Hintergrundraster ausgedruckt und einen Winkelmesser benutzt, um ungefähr zu sehen, wo die Gradzahlen sind, bevor ich eine Position eingebe (Very Old School)

Wenn jemand etwas programmieren könnte, um mir zu helfen, weil mir das Papier ausgeht LOL. wäre das großartig.

Meine Theorie war, dass ich ein System haben würde, das die primären, mittelfristigen und kurzfristigen Trends alle mit verschiedenen Perioden ma's abholen würde

Dateien:
 

Dieses Problem wurde bereits erörtert.

Tatsache ist, dass Winkel nur zwischen Linien eine gewisse Bedeutung haben; Winkel zwischen Kurven wie MAs sind bedeutungslos.

Wir müssen also zunächst eine lineare Regression berechnen, und dazu müssen mehrere Parameter gewählt werden. Welche sind die richtigen? Wie wählt man sie aus?

Wenn sich dann die Bildschirmdarstellung ändert (Zoom, Anzahl der Balken, ...), ändert sich auch der Winkel, wie er unseren Augen erscheint, aber die Handelsrealität nicht. Daher sollten wir den Winkel in unveränderliche Handelseinheiten umrechnen, zum Beispiel in Pips pro Minute. Deshalb ist es einfacher, direkt mit Steigungen zu arbeiten.

 

Schauen Sie sich diese an

Es gab einmal einen Indikator von fx sniper, der den Winkel des gleitenden Durchschnitts in Grad anzeigte, aber ich war zu langsam, um ihn herunterzuladen, und ich habe ihn nie wieder finden können.

Haben Sie diese beiden gesehen?

Dateien:
maangle.mq4  6 kb
ema_angle.mq4  6 kb
Grund der Beschwerde: