HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 51

 

Entschuldigung, welche Punkte, Sie verwenden eine neuere Version von Hama? ich habe nur die erste Version

 
lowphat:
Tutem Hama nicht weh

Gib mir einen Song oder einen Rhythmus

Ich bringe sie zum Schwitzen, das ist es, was ich ihnen gebe

Jetzt wissen sie, wenn du über das Hama redest

Du sprichst von einer Show, die gehypt und tight ist

Die Sänger schwitzen, also gib ihnen ein Mikro

Oder ein Tape, um zu lernen, was es braucht

Und jetzt wird er brennen

Die Charts legit entweder hart arbeiten

Oder du kannst genauso gut aufhören...

 
svirgo:
Hmmm!

Ich bin mir da nicht so sicher. Für mich sieht es nicht so klar aus.

Ich schätze, es müssten einige Regeln festgelegt werden, wonach zu suchen ist (Signallinie, Ausführungslinie usw.)

Ich glaube auch, dass der Snagshot etwas unübersichtlich ist, saubere Charts wie v1 würden ihren Zweck besser erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen

 
howard:
Auch ich bin der Meinung, dass der Snagshot ein wenig unübersichtlich ist, saubere Charts wie v1 würden ihren Zweck besser erfüllen Grüße

Und saubere Diagramme wie v1 führen dazu, dass man gehackt wird Ich stimme zu, dass weniger mehr ist, aber hama v1, wenn man nicht erfahren ist und diskret vorgeht, führt dazu, dass man oft gehackt wird, ich denke dabei an die Anfänger wie mich Ich freue mich also auf die kommende Version

 

Ich habe RaviFx nicht benutzt

Ja, ich habe Ravi Fx Fisher nicht verwendet, aber die Punkte erschienen groß genug, um einen Handel mit EURUSD zu tätigen. Scheint Ravi ist ein Muss.

 
creztor:
Und mit sauberen Charts wie v1 wird man gehackt Ich stimme zu, dass weniger mehr ist, aber mit hama v1 wird man sehr oft gehackt, wenn man nicht erfahren ist und Diskretion walten lässt. Ich denke dabei an die Noobs wie mich Ich freue mich also auf die kommende Version

Für mich geht es nicht so sehr darum, zu vermeiden, dass ich abgehackt werde (das wird sowieso ein bisschen passieren), sondern darum, genau zu wissen, was ich wann tun werde. Jede Strategie, die ich verwende, hat einen detaillierten Plan, was, wann, wie viel, wann ich die Größe erhöhe, wann ich die Größe verringere, wann ich den Handel mit der Strategie beende und so weiter... Ich verwende keine EAs, aber alles, was ich tue, könnte mit einem EA ausgeführt werden. Die meisten Leute tun so, als wäre ich ein Außenseiter, wenn ich ihnen meine detaillierten Pläne mitteile, aber für mich funktioniert es.

Eine Möglichkeit, die Parameter genauer zu definieren, wäre also hilfreicher für mich (nicht unbedingt mehr Indikatoren, obwohl das auch möglich wäre). Ich freue mich auch auf das Gesamtpaket.

Abgesehen davon setze ich gelegentlich einen Demohandel mit Ermessensspielraum auf, und in letzter Zeit bin ich damit ziemlich gut gefahren, abgesehen von gestern. Anfangs gefiel mir die Idee der Lounge nicht wirklich, aber jetzt habe ich gemerkt, dass mir die Geselligkeit gefallen würde und ich auch einiges von anderen Händlern lernen könnte. Ich wünsche mir jedenfalls, dass es ein Ort der gegenseitigen Unterstützung, der Schulung und des Mentorings sein wird. Dr. Brett Steenbarger spricht viel darüber als Schlüssel zum Erfolg, und ich habe großen Respekt vor ihm.

 

Warten bis nach dem FOMC?

Wird jemand heute Morgen handeln? Oder werden Sie bis nach der FOMC-Entscheidung um 2:15 Uhr warten? Ich denke, ich persönlich werde warten.

 

bwilhite sehr gut gesagt, es ist mehr als nur hacken, und Sie haben meine Gedanken perfekt in Worte gefasst.

 

Seien Sie offen für Neues

Guten Morgen an alle Hama-Paddler.

Wir sind Gewohnheitstiere und in der Regel neigen Frauen dazu, sich schnell an Veränderungen anzupassen, während wir dazu neigen, ein wenig zu strampeln und zu schreien. Davon abgesehen, wenn FX die kombinierten Versionen mit Erklärungen veröffentlicht, wird es wie der Sonnenaufgang an einem schönen Strand in Costa Rica sein!

Version 1 ist in der Tat einfach in seiner Präsentation, aber viele Pips werden auf dem Tisch gelassen, wenn man nicht seine/ihre Fähigkeiten nutzt, um zu maximieren.mit den neuen Versionen können wir Besen und Kehrblech hinter uns lassen und uns an der Soße laben!

Nur eine kurze Anmerkung zum heutigen Handel: Glauben Sie an das, was Sie sehen (HAMA PAD), nicht an das, was Sie hören.

David

 

Ein Blick zurück vor 2 Monaten...8/25/06...,

als dieser Thread gestartet wurde und das HAMA PAD als einfacher Handelsansatz vorgeschlagen wurde. Seitdem hat es einen langen Weg zurückgelegt, mittlerweile über 500 Beiträge. Es wurde gesagt, dass ich auf meiner Reise "zurückschauen muss, wo ich herkomme, um das Ziel zu erreichen, an das ich gehe". Wie auch immer, lassen Sie uns auf diese Wegbereiter zurückblicken, bevor ich auf all die anderen Beiträge antworte.

* pipsnapper hat die erste Antwort innerhalb der ersten Stunde gepostet.

* Linuxser folgte mit diesem Beitrag. Er hat sich mit mrtools zusammengetan und das Dolly System entwickelt, ein Retrofit des allseits beliebten und "meist beschuldigten" indonesischen Einstiegssystems, The WSS - Winning Solutions Sytem und danach mit The Valasholic geklont. Ihr wollt vielleicht Hallo zu Dolly sagen. Vielleicht gefällt es euch und ihr beschließt zu bleiben. mrtools und Linuxser waren mir sehr behilflich, diesen Thread in Gang zu bringen.

* radicalmoses hat seinen Kommentar zu diesem Beitrag abgegeben #4

* cafedacruz war hier und wieder weg. Vielleicht hat er sein eigenes System auf Basis von HAMA entwickelt und es für sich behalten. hehehe! Oder er hat es einfach weggeschmissen. Dann gibt es da noch die >

* hulahula die "Adrenalinmaschine" mit seinem Beitrag hier. Er konnte es nicht erwarten, erwachsen zu werden, um sich in "FX Sniper_2" umzubenennen und ging mit seiner willkommenen Aufregung durch viele Threads.

* viat hat hier sein Interesse bekundet. Ich glaube, er ist hier irgendwo zu finden.

* kevmcfoster war hier auf der Suche nach den Indikatoren und ging, zurück, zurück und wieder zurück, immer noch auf der Suche nach den Indikatoren. Ich hoffe, Sie finden sie für den Zweck, für den Sie sie verwenden wollen.

Das war's, Tag 1 des HAMA PAD im TSD-Forum. Das ist die Vergangenheit, nun zur Gegenwart und später ein Blick in die Zukunft.

GENIESSEN!

fxcruiser