HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 212

 

FxCruiser, ich habe mich unter dem Namen 'Yogesh' (mein richtiger Name) bei Ihrer Google-Gruppe angemeldet. Ich freue mich auf eine positive Antwort von Ihnen.

Außerdem bitte ich die bestehenden Nutzer von Z3, Charts in diesem Thread zu posten und die Aktion am Laufen zu halten....

 

schön

mr4x:
Jim, probieren Sie diese Änderung aus und lassen Sie mich wissen, ob es das ist, wonach Sie suchen. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Warnmeldungen. Sie können zwischen Pfeilen, Sound oder Popup wählen und auch die abzuspielende Sounddatei auswählen. Ändern Sie einfach den "SoundFilename" nach Ihrer Wahl und vergessen Sie nicht, die Sounddatei in Ihren Sound-Ordner in MT4 zu legen. Sie können alle 3 Alarme oder jede beliebige Kombination auswählen. Ich hoffe, dies hilft Ihnen

Das gefällt mir. Ich werde es ausprobieren.

 

HAMA PAD v1

Erzielt jemand gute Ergebnisse mit dem originalen HamaSystem?

 
pierrelasvegas:
Erzielt jemand gute Ergebnisse mit dem originalen HamaSystem?

Ich frage mich das selbst.....

 
pierrelasvegas:
Hat jemand gute Ergebnisse mit dem Original HamaSystem erzielt?
witsnpips:
Ich frage mich dies.....

Habt ihr überhaupt schon Demohandel betrieben? Beim Handel geht es um mehr. HAMA ist nur ein Indikator, er ist nicht einmal ein System an sich. Mit der richtigen Geduld, Disziplin und Konzentration können Sie jedoch gewinnbringend mit ihm handeln.

Werfen Sie einen Blick auf den Screenshot des Charts unten. Wo finden Sie Ihren HPE, Ihren Einstieg mit höherer Wahrscheinlichkeit? Was würde Ihre Handelsentscheidung beeinflussen? Welche Bedingungen wollen Sie sehen, bevor Sie in den Handel einsteigen, Ihren Ausstieg?

Fragen Sie sich nicht, finden Sie es selbst heraus.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Dateien:
 
 
fxcruiser:
Dies ist nur ein Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag oben.

Der HAMA PAD-Ansatz oder das Z3 Market Flow System kann, ist und wird für andere sehr profitabel sein, könnte aber für manche ein Verlustgeschäft sein.

Wenn Ihnen gefällt, was Sie über HAMA, Z3 oder ein anderes System sehen und lesen, testen Sie es, investieren Sie Ihren Schweiß und Ihre Tränen, Ihre Zeit, Ihre Mühe und/oder Ihr Geld, wenn nötig. Ja, lassen Sie sich Zeit, lange genug, um zu sehen, wie das Gesetz des Durchschnitts für Sie bei dieser oder einer anderen Methode funktioniert. Die meisten Menschen geben auf, wenn sie kurz vor dem Gewinn stehen. Wir fragen uns, warum die Händler von einem Indikator, einem System zum anderen springen. Diese ständigen Wechsel sind es, die Sie letztendlich Ihrer Träume berauben werden. In den meisten Fällen steigen Sie aus dem Handel aus, noch bevor Sie Ihren heiligen Gral finden oder ihm nahe kommen. Im Gegenzug werden Sie zu einem der 90 % der Statistik.

Kommt schon, Leute! Entfachen Sie Ihre Träume. Wenn Sie ein brennendes Verlangen haben und unbedingt im Trading erfolgreich sein wollen, suchen Sie sich ein System aus, sei es HAMA PAD, Z3 oder ein anderes, das Ihnen gefällt, arbeiten Sie sich den Arsch ab, treten Sie den Arsch auf und geben Sie alles, was Sie haben, damit es für Sie funktioniert. Wenn du gegen eine Wand stößt, halte inne, schaue, lese und höre zu. Gehe zurück und überprüfe, was du getan hast, um gegen die Mauer zu stoßen. Stellen Sie Fragen. Protokollieren Sie Ihre Handelsaktivitäten, seien Sie sich selbst und vorzugsweise auch einem anderen, Ihrem Mentor/Coach, gegenüber VERANTWORTLICH. Führen Sie einen Blog, veröffentlichen Sie Ihren Chart mit allen Details, warum Sie bestimmte Maßnahmen ergriffen haben. Tun Sie alles, was nötig ist, um die Probleme und Herausforderungen zu lösen, denen Sie sich beim Handel mit dem System gegenübersehen. Sie können nicht nur ein passiver "Möchtegern-Erfolgs-Trader" sein, sondern müssen proaktiv handeln. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihren Handel. Machen Sie sich selbst verantwortlich und rechenschaftspflichtig.

ENDE STARK! Dies ist für Sie alle: > Finish Strong Movie

GENIESSEN!

fxcruiser

Danke Fxcruiser,

The Finish Strong ist so beeindruckend und lehrreich.

Orinin

 

Dies ist nur zu folgen auf meinem vorherigen Beitrag oben.

Die HAMA PAD-Ansatz oder der Z3 Market Flow System kann, ist und wird sehr profitabel sein, um andere noch könnte ein Verlustgeschäft für einige sein.

Wenn Ihnen gefällt, was Sie über HAMA, Z3 oder ein anderes System sehen und lesen, dann testen Sie es, investieren Sie Ihren Schweiß und Ihre Tränen, Ihre Zeit, Ihre Mühe und/oder Ihr Geld, wenn nötig. Ja, lassen Sie sich Zeit, lange genug, um zu sehen, wie das Gesetz des Durchschnitts für Sie bei dieser oder einer anderen Methode funktioniert. Die meisten Menschen geben auf, wenn sie kurz vor dem Gewinn stehen. Wir fragen uns, warum die Händler von einem Indikator, einem System zum anderen springen. Diese ständigen Wechsel sind es, die Sie letztendlich Ihrer Träume berauben werden. In den meisten Fällen steigen Sie aus dem Handel aus, noch bevor Sie Ihren heiligen Gral finden oder ihm nahe kommen. Im Gegenzug werden Sie zu einem der 90 % der Statistik.

Kommt schon, Leute! Entfachen Sie Ihre Träume. Wenn Sie ein brennendes Verlangen haben und unbedingt im Trading erfolgreich sein wollen, suchen Sie sich ein System aus, sei es HAMA PAD, Z3 oder ein anderes, das Ihnen gefällt, arbeiten Sie sich den Arsch ab, treten Sie in den Arsch und geben Sie alles, was Sie haben, damit es für Sie funktioniert. Wenn du gegen eine Wand stößt, halte inne, schaue, lese und höre zu. Gehe zurück und überprüfe, was du getan hast, um gegen die Mauer zu stoßen. Stellen Sie Fragen. Protokollieren Sie Ihre Handelsaktivitäten, seien Sie sich selbst und vorzugsweise auch einem anderen, Ihrem Mentor/Coach, gegenüber VERANTWORTLICH. Führen Sie einen Blog, veröffentlichen Sie Ihren Chart mit allen Details, warum Sie bestimmte Maßnahmen ergriffen haben. Tun Sie alles, was nötig ist, um die Probleme und Herausforderungen zu lösen, denen Sie sich beim Handel mit dem System gegenübersehen. Sie können nicht nur ein passiver "Möchtegern-Erfolgs-Trader" sein, seien Sie PROAKTIV. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihren Handel. Machen Sie sich selbst verantwortlich und rechenschaftspflichtig.

BEENDEN SIE STARK! Dies ist für Sie alle: > Finish Strong Movie

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Dies ist nur ein Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag.

Der HAMA PAD-Ansatz oder das Z3 Market Flow System kann, ist und wird für andere sehr profitabel sein, könnte aber für manche ein Verlustgeschäft sein.

Wenn Ihnen gefällt, was Sie über HAMA, Z3 oder ein anderes System sehen und lesen, testen Sie es, investieren Sie Ihren Schweiß und Ihre Tränen, Ihre Zeit, Ihre Mühe und/oder Ihr Geld, wenn nötig. Ja, lassen Sie sich Zeit, lange genug, um zu sehen, wie das Gesetz des Durchschnitts für Sie bei dieser oder einer anderen Methode funktioniert. Die meisten Menschen geben auf, wenn sie kurz vor dem Gewinn stehen. Wir fragen uns, warum die Händler von einem Indikator, einem System zum anderen springen. Diese ständigen Wechsel sind es, die Sie letztendlich Ihrer Träume berauben werden. In den meisten Fällen steigen Sie aus dem Handel aus, noch bevor Sie Ihren heiligen Gral finden oder ihm nahe kommen. Im Gegenzug werden Sie zu einem der 90 % der Statistik.

Kommt schon, Leute! Entfachen Sie Ihre Träume. Wenn Sie ein brennendes Verlangen haben und unbedingt im Trading erfolgreich sein wollen, suchen Sie sich ein System aus, sei es HAMA PAD, Z3 oder ein anderes, das Ihnen gefällt, arbeiten Sie sich den Arsch ab, treten Sie in den Arsch und geben Sie alles, was Sie haben, damit es für Sie funktioniert. Wenn du gegen eine Wand stößt, halte inne, schaue, lese und höre zu. Gehe zurück und überprüfe, was du getan hast, um gegen die Mauer zu stoßen. Stellen Sie Fragen. Führen Sie ein Tagebuch über Ihre Handelsaktivitäten, seien Sie sich selbst und vorzugsweise auch einem anderen, Ihrem Mentor/Coach, gegenüber VERANTWORTLICH. Führen Sie einen Blog, veröffentlichen Sie Ihren Chart mit allen Details, warum Sie bestimmte Maßnahmen ergriffen haben. Tun Sie alles, was nötig ist, um die Probleme und Herausforderungen zu lösen, denen Sie sich beim Handel mit dem System gegenübersehen. Sie können nicht nur ein passiver "Möchtegern-Erfolgs-Trader" sein, seien Sie PROAKTIV. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihren Handel. Machen Sie sich selbst verantwortlich und rechenschaftspflichtig.

BEENDEN SIE STARK! Dies ist für Sie alle: > Finish Strong Movie

GENIESSEN!

fxcruiser

Ich hätte es nicht besser sagen können...

 

sehr inspirierend Film EJ. Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung dieser ein. Und ich dachte, dieser Thread ist über den Handel nur........ gut seine über den Aufbau von Persönlichkeiten auch!

Grund der Beschwerde: