HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 170

 

Jeder, der ein beliebiges Trendfolgesystem verwendet, hätte mit diesen auf zwei separaten Charts gezeigten Trades Gewinne erzielen können - einer für den Emini ER2 - einer für den GBPJPY Forex - beide auf m1 für unser Scalp- und Trend-Trade-Setup. Als Leser können Sie sich einen sehr guten Eindruck davon verschaffen, wie unsere Methoden im ER2-Chart gehandelt werden. Ein- und Ausstiege wurden klar identifiziert und markiert, einschließlich vorgeschlagener Stop-Loss-Einstellungen und Trailing-Stop-Levels. Darüber hinaus habe ich, wie ich bereits zuvor gepostet habe, alle generischen Namen der Standard- und benutzerdefinierten Indikatoren aufgelistet, die in unserem System verwendet werden [ohne unsere personalisierten Einstellungen]. So, da sind sie. Keine Spekulationen mehr und kein Rätselraten. Wenn Sie möchten, können Sie nun Ihr eigenes System/Methode mit einigen oder allen dieser Indikatoren aufbauen.

Der ER2-Short-Handel brachte +19 Punkte pro Kontrakt, während der GBPJPY +150 Pips pro Lot einbrachte. KACHINGAS! Auch hier können individuelle Ergebnisse variieren. Bitte beachten Sie unseren Haftungsausschluss auf dem GBPJPY-Chart unten.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Was soll ich sagen.... ich war bis zum Ende des G/J-Handels im Handelssaal... die Erfahrung war so ähnlich wie eine Testfahrt mit dem M5, als er zum ersten Mal herauskam, mit all seinen 509 PS V10-Macht....Kopfspinnen....

Hmmm, der Z ist vielleicht nicht von BMW inspiriert, aber er hat viele Gemeinsamkeiten mit ihm

 
mpower:
Was soll ich sagen.... Ich war im Handelsraum bis zum Ende des G/J-Handels... die Erfahrung war so etwas wie eine Testfahrt mit dem M5, als er zum ersten Mal herauskam, mit all seinen 509 PS V10-Macht....Kopfdrehungen.... Hmmm, der Z mag nicht von BMW inspiriert sein, aber er hat viel mit ihm gemeinsam

Das ist ein BMW Z3 in EJs neuem Goldeneye Avatar....

 

Das neue Kalenderquartal ist für mich immer eine arbeitsreiche Zeit. Da ich in den letzten Wochen krank war und die kürzliche Hochzeit meines älteren Sohnes [und der Pacman-Boxkampf] haben meinen Zeitplan ziemlich durcheinander gebracht. Wie dem auch sei, die Informationen zur Mitgliedschaft in der HAMA Traders Lounge wurden per E-Mail an all diejenigen verschickt, die sich bis zum 11. Oktober bei Google Groups angemeldet haben; alle aktuellen H2 - Z CREST-Systeme wurden ebenfalls an Mitglieder in gutem Ansehen verschickt. Die Z3 ZipZap Za Pips wurden ebenfalls an die qualifizierten HAMA Traders-Mitglieder in good standing verschickt.

Ich bin dabei, die aktualisierte Playbook - H2 - Z CREST - Z3 Dokumentation fertig zu stellen und werde sie Ihnen zusenden, sobald sie fertig ist [auch das AIYOBI Konzept E-Book]. In der Zwischenzeit konsultieren Sie bitte die aktuellen Handelscharts, die in diesem TSD HAMA-Thread, auf hamatraders.net und/oder im Trading Room gepostet wurden, um spezifische Handelsrichtlinien, Regeln und Nuancen dieser Methoden zu erfahren. Sie können auch mich oder eines unserer erfahrenen Mitglieder über YM oder Skype kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich habe wieder einmal viele PMs erhalten, in denen ich nach den Indikatoren oder weiteren Informationen gefragt wurde. Bitte entschuldigen Sie, dass ich diese PMs nicht einzeln beantwortet habe. Sie können all diese Informationen erhalten, wenn Sie einfach Beitrag #1 und andere spätere Beiträge in diesem Thread lesen. Die Mitgliedschaft in der HAMA Traders Lounge wird am 20. dieses Monats geschlossen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
 
jgerousis:
Ich habe eine Menge von der goldenen Ei-System gehört, aber viele Leute haben gesagt, dass es eine große Drawdown hat. Ich persönlich habe es versucht oder getestet. Könnten Sie mir eine Kopie zur Verfügung stellen, damit ich es zu den anderen Systemen hinzufügen kann, die ich live auf meiner Website teste?

Mit freundlichen Grüßen

Yanni

Willkommen bei My Fx Report - Live Forex Trading

.

Von Zeit zu Zeit finden wir einen Idioten, es ist wie ein Zyklus, denke ich...

Sie wollen ein bezahltes System kostenlos so einfach bekommen? Ich meine, schauen Sie sich zuerst Ihre Website an. Ist dein Designer 6 Jahre alt? Das ist mit Sicherheit eine beschissene Seite. Und die Systeme dort? OMG, die sind so schlecht, dass mir die Worte fehlen, um sie zu beschreiben.

 
creative:
Von Zeit zu Zeit finden wir einen Idioten, es ist wie ein Kreislauf, denke ich... So einfach willst du ein bezahltes System umsonst bekommen? Ich meine, schau dir zuerst deine Seite an. Ist dein Designer 6 Jahre alt? Das ist mit Sicherheit eine beschissene Seite. Und die Systeme dort? OMG, die sind so schlecht, dass mir die Worte fehlen, um sie zu beschreiben.

kreativ,

Haben Sie eine bessere Seite, um eine andere als Mist zu bezeichnen? Wenn das der Fall ist, zeigen Sie uns das bitte, ansonsten sollten Sie vorsichtiger sein und die Arbeit anderer respektieren, auch wenn Sie mit deren Qualität nicht einverstanden sind. Was die Ergebnisse auf yannis Seite angeht, stimme ich Ihnen vollkommen zu. Allerdings ist yannis Vorschlag absolut richtig, dass er fxcruiser um eine Aufzeichnung seiner Ergebnisse bittet. fxcruiser hat hier mit einem kostenlosen Ansatz begonnen, ist dann zu einem kostenpflichtigen Service übergegangen und bittet die Leute um Geld, ohne irgendwelche langfristigen, überprüfbaren Aufzeichnungen zu präsentieren. außerdem gibt es in diesem nicht-kommerziellen bereich eine menge werbematerial. er und seine freunde (oder vielleicht auch er selbst unter verschiedenen nicknames) präsentieren von zeit zu zeit schöne farbenfrohe bilder, ohne die genauen regeln zu veröffentlichen. das ist ein uns allen bekannter trick, um die aufmerksamkeit von (meist neulingen) zu erregen, der aber leider nicht durch nachprüfbare track records untermauert wird. zumindest sehe oder lese ich hier nichts verifizierbares. die erfahrensten unter uns werden aber wissen, dass es beim trading nachweisbare track records braucht (zumindest ein paar hundert trades) und nicht schöne bunte bilder. es gibt viele möglichkeiten, einen service verifizierbar zu machen, wie zum beispiel

  1. Kontoauszüge
  2. newdigital bietet, glaube ich, eine MT-Schnittstelle an
  3. Logfiles von Handelsräumen, die Trades aufrufen
  4. etc.

alle anderen Vorschläge sind willkommen.

wenn das konzept von fxcruiser gut ist, dann sehe ich keinen grund, es nicht überprüfbar zu machen. ich muss ehrlich sagen, dass ich es noch nie ausprobiert habe und auch nie etwas ausprobieren werde, ohne vorher einen überprüfbaren nachweis zu haben. mein eindruck ist allerdings, dass es nichts besonderes ist, wenn es um die harten fakten geht. yanni sprach von großen drawdowns. es wäre interessant, uns zu sagen, woher er diese informationen hat. es scheint ein gut präsentierter marketingtrick mit vielen schönen und farbenfrohen, aber leider nichtssagenden bildern zu sein. es liegt an fxcruiser, den service nachprüfbar zu machen, einen öffentlichen thread nicht länger zu missbrauchen und mit seinen präsentationen, die sich auf einen kostenpflichtigen service beziehen, in den kommerziellen bereich umzuziehen. andernfalls fürchte ich, dass wir weiterhin diese unsinnigen nachrichten lesen werden, wenn er oder seine freunde während des fahrens mit ihren autos oder vielleicht vom mond aus oder was auch immer, trades abschließen. zumindest werden wir wieder etwas zu lachen haben.

Grüße

 
tsdpka:
kreativ,

es scheint ein gut präsentierter marketingtrick zu sein mit vielen schönen und farbenfrohen, aber leider nichtssagenden bildern. es liegt an fxcruiser, den service nachprüfbar zu machen, einen öffentlichen thread nicht mehr zu missbrauchen und mit seinen präsentationen, die sich auf einen bezahlten service beziehen, in den kommerziellen bereich umzuziehen. andernfalls fürchte ich, dass wir weiterhin diese unsinnigen nachrichten lesen werden, wenn er oder seine freunde während der fahrt mit ihren autos oder vielleicht vom mond oder was auch immer, handel treiben. dann haben wir wenigstens wieder etwas zu lachen.

Grüße

Sie haben nicht viel von diesem Thema gelesen, oder? Marketingtricks werden zum eigenen Vorteil eingesetzt, vielleicht sollten Sie den Thread lesen und sehen, wohin das Geld geht. Wenn Sie EJ auch nur ein bisschen kennen würden, wüssten Sie, dass der kleine Betrag aus der Lounge-Mitgliedschaft für ihn nichts bedeutet. Aber anstatt mit dieser Argumentation fortzufahren, warum nimmst du dir nicht die Zeit, den Thread zu lesen und zumindest zu wissen, wovon du sprichst, bevor du zurückkommst. Jetzt auf dem Mond zu handeln, das klingt nach Spaß, vielleicht in ein paar Jahren, hey.

Viel Spaß!

HS

PS Diese "farbenfrohen, aber leider bedeutungslosen Bilder" sind sehr bedeutungsvoll für diejenigen, die sie verstehen. Einfach ausgedrückt bedeuten sie Pips, viele, viele Pips.

 
homestudy:
Sie haben nicht viel von diesem Thema gelesen, oder? Vielleicht sollten Sie den Thread lesen und sehen, wohin das Geld fließt. Wenn Sie EJ auch nur ein bisschen kennen würden, wüssten Sie, dass der kleine Betrag aus der Lounge-Mitgliedschaft für ihn nichts bedeutet. Aber anstatt mit dieser Argumentation fortzufahren, warum nimmst du dir nicht die Zeit, den Thread zu lesen und zumindest zu wissen, wovon du sprichst, bevor du zurückkommst. Nun, Geschäfte auf dem Mond zu machen, das klingt nach Spaß, vielleicht in ein paar Jahren, hey.

Viel Spaß!

HS

PS Diese "farbenfrohen, aber leider bedeutungslosen Bilder" sind sehr bedeutungsvoll für diejenigen, die sie verstehen. Einfach ausgedrückt bedeuten sie Pips, viele, viele Pips.

beweise uns allen einfach deine behauptungen. es braucht nur verifizierbare track records. ich bezweifle sehr, dass es welche gibt. aber wenn welche vorhanden wären, würden wir sie alle begrüßen. bring sie vor und wir werden dir glauben. der ganze rest ist rhetorischer unsinn und du machst den eindruck, einer seiner freunde zu sein, die hier werben.

Mit freundlichen Grüßen und in Erwartung der Leistungsnachweise

 

Es ist sehr empfehlenswert, diesen gesamten Thread zu lesen... es dauert etwa 4 Stunden, und es lohnt sich... sei es Sie gehen zu verwenden EJ`s genaue Methoden oder Kapital auf die allgemeinen trading-Konzepte... jede Art von schlechten Kommentaren spiegeln den Mangel an "Klick" auf der Kommentator, die gibt mir etwas Mitleid für ihn, wie er nicht finden, die wirklichen Reichtümer hinter jedem Beitrag hier.... nun, die Zeit ist wahrscheinlich der beste Lehrer... die Zeit zeigt dir wieder einmal, dass die Dinge, die du irgendwann für selbstverständlich gehalten hast, in Wirklichkeit große Juwelen waren... deshalb geht es beim Handeln mehr um "gute Einstellungen" als um irgendetwas anderes...

trashing und bashing zeigt eine schlechte Haltung... was wahrscheinlich auch auf den Handelsansatz einer solchen Person zurückzuführen ist...

Mein Vorschlag hier ist: reinigen Sie Ihre Haltung und geben Sie ihm einen neuen Start... nehmen Sie 4 Stunden in dieser Woche und lesen Sie diese sehr schöne Thread... lernen, zu hören... ENJOY wie EJ sagen würde.... Prost Walter.

Grund der Beschwerde: