HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 27

 

Geduld

Hallo zusammen,

Ich spreche nicht für FXCruiser, aber ich wollte euch allen, die FXCruiser wegen der Indikatoren anschreiben, nur meine Erfahrungen vom ersten Tag dieses Threads mitteilen. FXCruiser hat sich außerordentlich bemüht, jedem die Indikatoren zu besorgen, um sie vom ersten Tag an zu testen. Er war einfach nur fleißig. Diejenigen von uns, die die Indikatoren getestet haben und ihm unseren Input gaben. Wie bei jedem System gibt es ein gewisses Maß an Ermessensspielraum usw. Mit anderen Worten, es war nicht 100% mechanisch. Ich glaube, dass FXCruiser noch Verbesserungen vornimmt und genauere Regeln aufstellt. Ich kann bezeugen, dass er sich bis zu diesem Zeitpunkt große Mühe gegeben hat, und das war außergewöhnlich. Wahrscheinlich will er nicht noch mehr Verwirrung in den Thread/das System bringen, indem er die alten Indikatoren erneut veröffentlicht. Sie haben alle schon einmal Threads besucht, in denen es geradezu chaotisch zuging. Dieses System/Thread ist aus einem bestimmten Grund nicht so, FXCruiser behält die Kontrolle über es und seine Indikatoren. Ich bin sicher, die Ergebnisse werden besonders sein.

 

Danke Pipo, dass du uns geduldig machst

 
 

Ich verstehe

Ich verstehe Sie absolut! Glauben Sie mir, ich brenne darauf, das neueste und beste Update des PAD zu sehen. Ich weiß nur aus der Situation, FXCruiser ist ein aufrechter Kerl. Er hat definitiv große Rücksicht darauf genommen, das System zu jedermanns Vorteil zu enthüllen. Es gab keine Massenverwirrung usw. Er hat auch bei der Entwicklung des HAMA PADs bis zu diesem Punkt große Sorgfalt walten lassen, und ich bin sicher, dass wir am Ende alle zufrieden sein werden. Glauben Sie mir... Ich hasse es, geduldig zu sein... fragen Sie nur meine Frau!

 

Glauben Sie mir... Ich hasse es, geduldig zu sein... fragen Sie nur meine Frau!

sehr witzig, genau wie ich

 

Hallo fxcruiser

machst du noch Feintuning mit dem Indi?

 

Hama-Pad

hallo fxcruiser,

haben Sie eine pm von mir?

bitte schicke mir deine tolle Arbeit!

 
kenari05:
Hallo fxcruiser, arbeiten Sie immer noch an der Feinabstimmung des Indexes?

Es tut mir leid für die lange Wartezeit. Ja, ich habe die Handelssignallinien überarbeitet, was zu viel besseren Ergebnissen führen wird. Also, eine weitere Neufassung, Bearbeitung und eine weitere Woche des Testens. Ich bin immer noch in der Entscheidungsphase, ob ich die endgültige manuelle Version veröffentlichen soll oder ob ich warten soll, bis der EA auch fertig ist und beide zusammen veröffentlicht werden.

Wie auch immer, ich werde Sie alle auf dem Laufenden halten.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 
Piponacci:
Ich verstehe das absolut! Glauben Sie mir, ich brenne darauf, das neueste und beste Update des PAD zu sehen. Ich weiß aus Erfahrung, dass FXCruiser ein aufrechter Kerl ist. Er hat definitiv große Rücksicht darauf genommen, das System zu jedermanns Vorteil zu enthüllen. Es gab keine Massenverwirrung usw. Er hat auch bei der Entwicklung des HAMA PADs bis zu diesem Punkt große Sorgfalt walten lassen, und ich bin sicher, dass wir am Ende alle zufrieden sein werden. Glauben Sie mir... Ich hasse es, geduldig zu sein... fragen Sie nur meine Frau!

Danke, Piponacci. Ich dachte, du würdest "Stand-up-Comic" sagen.

Uli:
Sehr lustig, wie ich

Uli, sag ihr, das könnte dein Training in Geduld 101 sein. Übrigens ist das eine Voraussetzung, um ein zertifizierterHAMAPAD Trader zu werden. Das nächste ist Disziplin 101. Ja, wir müssen disziplinierte HAMA PAD Trader sein.

ENJOY, wir gehen feiern.

fxcruiser

 

Na endlich!

Hallo Fxcruiser!

Ich hatte schon Angst, du wärst irgendwo in den Tiefen der Märkte verschwunden Ich freue mich auf dein System! (Ich habe Dir bereits meine E-Mail geschickt)

mit freundlichen Grüßen

alx

P.S. Könnten Sie uns das System schicken, bevor EA fertig ist?