HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 218

 

Disziplin...

Ja, Disziplin - ist sie wirklich so schwer zu fassen?

Einer der Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Z3 Trading und seiner Trainingsphilosophie ist DISZIPLIN! Das System selbst ist leicht und einfach genug, dass Beständigkeit und Erfolg unmittelbar bevorstehen. Es ist nur eine Frage von Tagen, längstens von wenigen Wochen. Die Voraussetzung ist, dass Sie den DAC-Plan, Disziplin - Verantwortlichkeit - Compliance, umsetzen müssen. Das ist meine Anforderung und ich verlange es von angehenden und aktuellen Z3-Händlern.

Schauen Sie sich dieses Video an, während wir unsere Serie von Handels- und Trainingsanimationsvideos unter Z3 Freedom Traders - Get in, get out, get a life vorstellen.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
 

Filme

fxcruiser:
Ja, Disziplin - ist das wirklich so schwer zu fassen?

Einer der Schlüsselfaktoren für den Erfolg von Z3 Trading und seiner Trainingsphilosophie ist DISZIPLIN! Das System selbst ist leicht und einfach genug, dass Beständigkeit und Erfolg unmittelbar bevorstehen. Es ist nur eine Frage von Tagen, längstens von wenigen Wochen. Die Voraussetzung ist, dass Sie den DAC-Plan, Disziplin - Verantwortlichkeit - Compliance, umsetzen müssen. Das ist meine Anforderung und ich verlange es von angehenden und aktuellen Z3-Händlern.

Schauen Sie sich dieses Video an, während wir unsere Serie von Handels- und Trainingsanimationsvideos unter Z3 Freedom Traders - Get in, get out, get a life vorstellen.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Sie sind jetzt ein Filmemacher, gibt es kein Ende für das, was Sie tun können? Er sieht mir wirklich sehr ähnlich???? Die Krähe war ein netter Zug. Was kommt als Nächstes, ein Akionsvideo oder eine Liebesgeschichte?

 

Z3 LOBO früh eingeführt...

Z3 LOBO ist eine weitere Scalp- und Trendhandelsstrategie innerhalb des Z3 Trading Systems. Sie basiert auf unseren üblichen Niveaus, die in jedem Zeitrahmen verwendet werden können, und wird von einem angepassten Tool/Indikator unterstützt, der automatisch das Einstiegspreisniveau mit einem frühen Breakdown-Signal/Alarm anzeigt.

Ich habe diese Strategie zunächst auf der NinjaTrader-Plattform getestet, auf der sie ursprünglich am 1. Juli entwickelt wurde, und bin am 1. August mit ihr live gegangen. Obwohl LOBO als eigenständige Methode verwendet werden kann, hat sie eine sehr hohe Gewinnrate [Anzahl der Trades & Gewinn $ Betrag], wenn sie mit den Z3 Market Flow Visual Board Signalen kombiniert wird.

Danke an mr4x für die ursprüngliche Portierung des Indikators auf MT4. Dank an Marian für die Integration des Indikators in einen unserer neuen, optimierten Z3-Indikatoren. Beide haben diese Woche live mit LOBO auf OANDA gehandelt und dabei die MT4-Plattform für Setup und Signale verwendet. [weiter lesen]

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Z3 Ruhestandsplan aufgedeckt!

Der Z3 Wealth Builder

Diesen Monat ist das 4. Jahr des HAMA - Z3 Trading Systems im TSD Forum. Während dieser Jahre lag unser Schwerpunkt immer auf dem Daytrading der Scalp- und Trendstrategie mit dem HAMA, H2 und jetzt dem Z3 System. Dieser Ansatz ist ein guter Weg, um Ihr Handelskonto in kurzer Zeit aufzubauen, indem Sie durch diszipliniertes und konsistentes Handeln viele Gewinne erzielen. Darüber hinaus ist der Handel mit Scalp und Trend eine unterhaltsame Möglichkeit, ein gutes Gefühl für den Marktfluss zu bekommen. Die Mehrheit der angehenden Forex-Händler beginnt mit einem niedrigen Kontokapital, um sich auf dem Markt zurechtzufinden. [Lesen Sie hier weiter]

Handeln Sie Ihren Chart - Handeln Sie gut - Seien Sie jeden Tag profitabel!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Z3 ppp

GEDULD ZAHLT SICH AUS

Anmerkung: Dieser Artikel sollte eigentlich am Montag, 30. August, veröffentlicht werden. Andere Dinge kamen dazwischen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Der Handel am Markt wird Ihre Geduld definitiv auf die Probe stellen. Wir alle haben gehört und/oder gelesen, dass wir als Trader fürs Warten bezahlt werden. [weiter lesen]

 

NFP/ISM Newstrade Setups

Das Z3 Trading System wurde nicht für den Handel mit Nachrichten entwickelt. Allerdings können Händler mit dem Z3-System potenzielle und wahrscheinliche Trades durch die Frühwarnung identifizieren. Das übliche und inhärente Risiko bleibt wie bei jedem anderen Handels-Setup bestehen. Aber mit der Anwendung des richtigen Geldmanagements kann das Risiko reduziert werden, während der potenzielle Gewinn maximiert wird. Unser AIYOBI-Exit wird unseren Z3-Händlern oder mit Läufern auf dem B/E Plus-Trail sehr empfohlen.

Chart-Handels-Setups für die NFP- und ISM-Nachrichten können hier eingesehen werden.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Z3 Camp auf der Planungstafel...

Ich habe seit August 2009 kein Z3-Camp-Coaching mehr durchgeführt und hatte auch nicht vor, in diesem Jahr eines durchzuführen. Aufgrund mehrerer Anfragen, der Z3-Trader-Gruppe beizutreten, und einer Reihe von Empfehlungen aktueller Mitglieder werde ich bereits in diesem Monat, spätestens aber im Oktober, ein Camp durchführen. Ich werde diese Woche mit dem Qualifizierungsprozess beginnen, um die Teilnehmer für dieses Bootcamp auszuwählen. Diejenigen von Ihnen, die noch Interesse haben, können sich hier anmelden .

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

XAU - GOLD erreicht weiteres Rekordhoch...

NEW YORK - Der Goldpreis erreichte am Dienstag nach enttäuschenden Berichten über die europäische Wirtschaft, einem schwächeren Dollar und einem saisonalen Anstieg der Nachfrage nach Goldschmuck ein Rekordhoch. mehr lesen

Sehen Sie hier, wie das Z3 System - TFS Signals die BUY Einstiegslevel für XAU erfasst hat .

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Z3 Camp auf der Planungstafel...

Ich habe seit August 2009 kein Z3-Camp-Coaching mehr durchgeführt und hatte auch nicht geplant, in diesem Jahr eines durchzuführen. Aufgrund mehrerer Anfragen, der Z3-Trader-Gruppe beizutreten, und einer Reihe von Empfehlungen von derzeitigen Mitgliedern, werde ich bereits in diesem Monat, spätestens im Oktober, ein solches Camp durchführen. Ich werde diese Woche mit dem Qualifizierungsprozess beginnen, um die Teilnehmer für dieses Bootcamp auszuwählen. Diejenigen von Ihnen, die noch Interesse haben, können sich hier anmelden .

VIEL SPASS!

fxcruiser

Diejenigen unter Ihnen, die sich auf unserer Google-Warteliste angemeldet haben, überprüfen bitte ihren E-Mail-Posteingang und folgen den Anweisungen, wenn Sie noch daran interessiert sind, sich für das einzige Z3-Trainings-Bootcamp 2010 zu qualifizieren.

GENIESSEN!

fxcruiser

Grund der Beschwerde: