HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 49

 

3 Stunden zu früh

Hätten Sie das nicht gedacht? GBP/USD hat heute eine nette kleine Bewegung gemacht, aber ich war etwa 3 Stunden zu früh dran. Als es losging, war ich unterwegs, um Besorgungen zu machen... Das habe ich wohl davon, wenn ich einen Handel eingehe, bevor die US-Sitzung wirklich beginnt...

Gut, dass meine Renditen hauptsächlich von meinen Research-Fähigkeiten und nicht von meinen Daytrading-Fähigkeiten stammen.

 
fxcruiser:

Ich denke aber, dass die Gans, die jetzt auf dem Reißbrett steht, Allilah v2.2 übertreffen könnte.

Jetzt kann ich mich auf weitere Fragen zu diesem Thema einstellen.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Sie klingen wie ich... kaum ist man mit einem Projekt fertig, hat man schon das nächste angefangen!

 

fxcruiser:
Pass auf! Achte auf deine Worte, Nekronfx. So etwas wie den Heiligen Gral gibt es nicht. Schon gar nicht diesen EA. Ein heiliger Gral, auf keinen Fall. Vielleicht eine Heilige Gans.

Allilah v2.2 hat einen sehr zermürbenden Demo-Test in verschiedenen Einstellungen, Zeitrahmen, Geld-Management, etc. durchlaufen, für fast 3 Monate jetzt. Ihr Vorgänger wurde auf der MT3-Plattform entwickelt und hat in den monatelangen Tests kläglich versagt.

Ich denke, dass The Goose, das jetzt auf dem Reißbrett entsteht, Allilah v2.2 übertreffen könnte.

Jetzt kann ich mich auf weitere Fragen zu diesem Thema freuen.

GENIESSEN!

fxcruiser

FX, ich weiß nur zu gut, dass die Erstellung, das Testen und die erfahrene Hilfe beim Schreiben eines EAs sowohl Zeit als auch Geld kosten kann.MEIN Freund, du hast uns schon so viel gegeben, dass ich kein Problem damit habe, für deine Kosten für die EAs oder irgendetwas anderes zu spenden.Dieses Angebot ist auch bedingungslos und hat KEINEN Einfluss darauf, ob du den EA herausgibst oder nicht.Ich weiß, dass du deinen eigenen Handel betreiben und deinen Lebensunterhalt verdienen kannst, aber das ist nicht der Punkt.Die Hama-Familie hilft sich gegenseitig.

David

 

Genau mein Gedanke.

 

Ankündigung der Versionsfreigabe

Es gibt mindestens 40-50 Leute, die letzte Woche bis heute die Benutzerinformationen ausgefüllt haben und nun auf die Quittung für die Neuveröffentlichung der Version v1 warten, auf die viele aktuelle Benutzer schon viel länger gewartet haben. Da ich mich jetzt in der Endphase der Zusammenführung von v1.2, v2 und v3 befinde und plane, sie am oder vor dem 1. November zu veröffentlichen, denke ich darüber nach, die ursprüngliche HAMA PAD-Version v1 nicht mehr zu veröffentlichen. Mir ist klar, wie sehr Sie alle darauf warten, diese Indikatoren in die Hände zu bekommen. Aber ich versichere Ihnen, dass die neue, kombinierte Version viel einfacher zu handhaben sein wird und bessere Handelsmöglichkeiten bieten wird. Es lohnt sich auf jeden Fall, noch ein paar Tage zu warten.

Wir werden auch eine weitere Bereinigung der Datenbank vornehmen. Es gibt immer noch viele, die die Benutzerinformationen weder erhalten noch zurückgeschickt haben.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Mein später Handel

Hey FX Hummer, äh Cruiser He He,

ich habe alle Beiträge verfolgt und die Trades überprüft. Ich habe heute endlich etwas Zeit zum Handeln gefunden, wenn auch erst spät in der US-Session. Nicht sehr viele Pips, aber hey, ich habe bis jetzt einen für einen gemacht! (beigefügtes Bildschirmfoto)

Danke, dass Sie dieses sehr einfache und leicht auszuführende System mit uns teilen.

Sir Viver.

(outwit...outplay...outlast)

Dateien:
eur-usd.gif  29 kb
 
fxcruiser:
Schöner Schuss für +15 Pips. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Treffer. Ich frage mich nun, ob dieses Chart-Setup, das im angehängten Snagshot zu sehen ist, es für Sie und die anderen einfacher machen wird. Was meinen Sie dazu?

GENIESSEN!

fxcruiser

Hmmm!

Ich bin mir nicht so sicher. Es sieht für mich nicht so klar aus.

Ich schätze, es müssten einige Regeln aufgestellt werden, worauf man achten sollte(Signallinie, Ausführungslinie usw.)

 

Neue Tabelle

fxcruiser:
Schöner Schuss für +15 Pips. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Treffer. Ich frage mich nun, ob dieses Chart-Setup, das im angehängten Snagshot zu sehen ist, es für Sie und die anderen einfacher macht. Was meinen Sie dazu?

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo fxcruiser,

Ich persönlich finde, dass der neue Chart zu überladen aussieht. Ich mag das schlichte Aussehen des HamaPad, wie ich es jetzt habe, hamapad indicators with ravi attached. Ich habe bisher guten Erfolg damit gehabt. Ich würde mit dem EA für das, was ich jetzt habe, zufrieden sein.

Danke!

Leighton

 

Meine neuen Räder

Hallo FX Cruiser,

das gefällt mir. Sind das Hull ma's & ema's?

Das Anzeigefenster sieht ein wenig aus wie ein toller Ocillator, nur dass es über und unter der Nulllinie anzeigt.

Willst du die Autos tauschen? Sie läuft mit Pips, hat aber schon bessere Tage gesehen, fürchte ich.

Im Moment ist das alles, was ich mir leisten kann, aber mit Ihrem System, etwas mehr Erfahrung, Disziplin und einem soliden Geldmanagement, wer weiß?

Sir Viver (outwit...outplay...outlast)

 
leightonbeaty:
Hallo fxcruiser,

Ich persönlich finde, dass das neue Diagramm zu überladen aussieht. Ich mag das schlichte Aussehen des HamaPad, wie ich es jetzt habe, hamapad indicators with ravi attached. Ich habe guten Erfolg mit ihm so weit hatte. Ich würde mit dem EA für das, was ich jetzt habe, zufrieden sein.

danke,

Leighton

Änderungen sind erforderlich, tho, es sei denn, eine Menge Diskretion verwendet wird, die aktuelle Hama v1 verlieren Sie eine Menge von Pips. Ja, natürlich, wenn Sie erfahren sind / haben einige Kenntnisse, die Sie wissen können, wann nicht zu handeln, aber wie ich gestern zeigte, verlor ich -43 Pips, die nicht enthalten Spread und das war nach den Regeln, etwas, das ich denke, Neulinge natürlich tun würde, dies war sogar mit der Ravi, um schlechte Trades herauszufiltern. Da es sich jedoch um den alten Hama v1 handelt, spiegeln diese Ergebnisse nicht wirklich die neuen Versionen wider, die bald erscheinen werden. Ich freue mich also auf die kommende Version