HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 208

 
fxcruiser:
wilson1668,

Was ist passiert? Du hättest beim letzten Z3-Camp dabei sein sollen. Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass du bei der nächsten Qualifizierungsmaßnahme dabei sein wirst. Allerdings habe ich noch keinen festen Zeitplan, wann das nächste Z3-Camp beginnen wird. Ich werde nächsten Monat bis zu den kommenden Ferien weg sein. Ich werde Sie und die anderen auf dem Laufenden halten.

Ich danke Ihnen für Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Geduld.

VIEL SPASS!

fxcruiser

P.S. Für diejenigen von euch, die mir eine PM oder E-Mail mit Fragen geschickt haben, werde ich versuchen, in den nächsten Tagen über dieses Forum zu antworten. Tnx.

Hallo fxcruiser,

ich habe keinen Link / Login erhalten, damit ich dem Z3-Camp beitreten kann.

Ich befürchte nur, dass es an eine falsche E-Mail-Adresse geschickt wurde. Ich werde dir meine Email-Adresse noch einmal schicken.

Vielen Dank!

 

die Horizontale sieht profitabel aus -- auch wenn sie sich wiederholt

Ich wünschte, ich hätte einen einfach zu handhabenden, profitablen Indikator, der mir mehr Sicherheit gibt, wann ich KAUFEN/VERKAUFEN sollte, besonders im 30M-Zeitrahmen.

Ich denke, dass die Indikatoren, die zeigen

KAUFEN --- kein Handel -- VERKAUFEN -- kein Handel..... ist ein zuverlässigerer Indikator -- auch wenn wir einige Pips (in den Extremen) verpassen

 

Gibt es eine Chance für mich?

Könnten Sie mir eine Chance geben, das Z3-System zu bekommen und zu nutzen?

 

Ist Z3 kann jeder gut sein, um Daily Zeitrahmen Trader?

 

Wie man am Z3 Camp teilnimmt

Hallo FxCruiser,

gibt es eine Möglichkeit für mich, auch am Z3 Camp teilzunehmen? Hier sind meine Informationen:

fsx.trader @ gmail [dot] com

Vielen Dank!

FsX

 

Hallo fxcruiser,

das Z3 ist ein erstaunliches Handelssystem. Würden Sie mir erlauben, Ihrer Gruppe beizutreten?

Ich würde gerne mehr über das System erfahren und seine Leistung zusammen mit den anderen Händlern, die das System bereits nutzen, weiter verbessern.

Vielen Dank im Voraus.

beste

hwolff

 

Antrag auf Beitritt zum Z3

Hallo Fxcruiser,

vielen Dank für das HAMA PAD, großartige Arbeit, einfach zu bedienen und vor allem: ES FUNKTIONIERT!!! (wahrscheinlich haben Ihnen das schon viele Händler gesagt, aber es ist immer eine Freude, Komplimente für harte Arbeit zu bekommen, nicht wahr?).

Da ich mich von der Qualität Ihres Systems überzeugt habe, würde ich gerne die Z3 ausprobieren, die vom Bild her sehr vielversprechend ist, könnte ich Ihrer Gruppe beitreten? Wie ist das Verfahren zur Aufnahme?

Ich habe ein wenig gelesen, um Informationen zu finden, aber dieser Thread ist so groß. Ich werde trotzdem weiter lesen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

G.enio

Schweiz

 
GreatYves:
Kann Z3 für Trader mit täglichem Zeitrahmen von Nutzen sein?

GreatYves,

Z3 Market Flow funktioniert im täglichen Zeitrahmen. Für einen bestimmten Trader, der täglich handelt, hängt es jedoch unter anderem von der Kontogröße, der Risikotoleranz und einem ausreichenden Engagement für das richtige Verständnis und die Nutzung von Z3 ab.

Nachfolgend finden Sie Tages-Charts, zunächst für unser Fokus-Paar EURJPY und dann für USDCAD, der über eine der Zonen ausbricht. Die heutige Eröffnung, die wichtigen Nachrichten dieser Woche und schließlich die Veröffentlichung der NFP-Daten am Freitag werden uns bessere Hinweise auf diese sich entwickelnden täglichen Trendschwankungen geben.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
GreatYves,

Z3 Market Flow funktioniert im täglichen Zeitrahmen. Für einen bestimmten Trader, der täglich handelt, hängt dies jedoch unter anderem von der Kontogröße, der Risikotoleranz und der ausreichenden Erfahrung mit dem richtigen Verständnis und der Nutzung von Z3 ab.

Nachfolgend finden Sie Tages-Charts, zunächst für unser Fokus-Paar EURJPY und dann für USDCAD, der über eine der Zonen ausbricht. Die heutige Eröffnung, die wichtigen Nachrichten dieser Woche und schließlich die Veröffentlichung der NFP-Daten am Freitag werden uns bessere Hinweise auf die sich entwickelnden täglichen Trendschwankungen geben.

GENIESSEN!

fxcruiser

Kein Problem mit meiner Kontogröße/Risikotoleranz... Ich handle bei Oanda, daher ist die Positionsgröße sehr flexibel. Ich mag das Hama-System, ich finde es sinnvoll und ist meiner eigenen Trendidentifikation über einen Hi-Lo-Kanal sehr ähnlich, aber ich verwende Igorad adaptivelaguerre_v2.1 für den Kanal. So sehen Sie entwickelt, um die Z3-System intrigieren mich eine Menge, da noch ich nicht wirklich verstehen, es ist Verwendung. Es ist das erste Mal, dass ich ein Bild davon sehe, und ich gebe zu, ich verstehe es nicht! Ich wäre sehr interessiert und dankbar, wenn Sie mir das System vorstellen könnten! Ich habe mich bereits als DareDevil bei Ihrer Google-Gruppe trader's loundge angemeldet. Ich frage mich, ist sie geschlossen, weil du sie geschlossen hast? Oder weil sie schon zu voll ist?

Trotzdem vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

 
fsx_trader:
Hallo FxCruiser,

Gibt es eine Chance für mich, auch am Z3 Camp teilzunehmen? Hier sind meine Informationen:

fsx.trader @ gmail [dot] com

Vielen Dank!

FsX
hwolff:
hallo fxcruiser,

Die Z3 ist ein erstaunliches Handelssystem. Würden Sie mir erlauben, Ihrer Gruppe beizutreten?

Ich würde gerne mehr über das System lernen und seine Leistung zusammen mit den anderen Tradern, die das System bereits nutzen, weiter verbessern.

Vielen Dank im Voraus.

Beste

hwolff
giorgenio:
Hallo Fxcruiser,

Vielen Dank für das HAMA PAD, großartige Arbeit, einfach zu bedienen und vor allem funktioniert es!!! (wahrscheinlich haben Ihnen das schon viele Händler gesagt, aber es ist immer eine Freude, Komplimente für harte Arbeit zu bekommen, nicht wahr?).

Da ich mich von der Qualität Ihres Systems überzeugt habe, würde ich gerne die Z3 ausprobieren, die vom Bild her sehr vielversprechend ist, könnte ich Ihrer Gruppe beitreten? Wie ist das Verfahren zur Aufnahme?

Ich habe ein wenig gelesen, um Informationen zu finden, aber dieser Thread ist so groß. Ich werde trotzdem weiter lesen.

Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

G.enio

Schweiz

AN: fsx_trader, hwolff, giorgenio, und andere, die mir zuvor ähnliche Anfragen und Bitten gepostet oder per PM geschickt haben:

Ich danke Ihnen allen für Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Geduld. Das letzte Z3-Camp ist abgeschlossen. Ich habe nicht vor, das nächste Camp vor Anfang nächsten Jahres zu beginnen. Ich werde jedoch bereits nächste Woche damit beginnen, die auf der Warteliste der HAMA-Händler eingetragenen Händler zu qualifizieren und zu prüfen. Wenn Sie immer noch an einer Teilnahme interessiert sind, sollten Sie einen der ersten Filterungsschritte durchführen.

* Wenn Sie sich bereits auf dieser Google-Seite registriert haben: http://groups.google.com/group/hama-pad-trader?hl=en und immer noch daran interessiert sind, am nächsten Z3-Camp teilzunehmen, registrieren Sie sich bitte erneut auf dieser neuen und aktuellen HAMA Traders Google-Warteliste.

* Wenn Sie sich bereits auf dieser HAMA Traders Google-Seite registriert haben: http://groups.google.com/group/hamatraders, überprüfen Sie bitte den Posteingang Ihrer registrierten E-Mail-Adresse auf meine E-Mail zum nächsten Wochenende [6.11.-8.09.] für weitere Anweisungen;

Sobald Sie Ihre Registrierung bestätigt haben, füllen Sie unser übliches BENUTZERFORMULAR aus, gefolgt von dem QUALIFIZIERENDEN FRAGEBOGEN FÜR HÄNDLER und dann dem Skype-Online-Interview. Ich weiß, das ist sehr mühsam und erfordert einen Haufen Unsinn, aber Z3 ist nicht für jeden geeignet. So ist die Handelskarriere = Freiheit!

Auch hier gilt: Wenn Sie geduldiger sind und warten möchten, kann es sich für Sie lohnen. Ansonsten gibt es viele andere gute Handelssysteme hier auf TSD und anderen Foren.

VIEL SPASS!

fxcruiser

Grund der Beschwerde: