HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 144

 

Danke

Gruß Fxcruiser

Ich wollte mich nur für den hama pad v1 indikator bedanken

 
ekaanugeraha:
Gruß Fxcruiser ich wollte mich nur für das hama pad v1 indikator bedanken.

Siehst du, du bist einfallsreich; du hast gesucht, gelesen und es gefunden. Sagen Sie aber niemandem sonst, wo es ist. LOL!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

H2 installieren

Ich habe mein H2-Installationsproblem gelöst, indem ich mein vorheriges Demokonto gelöscht habe, in dem ich versucht habe, die Indikatoren zu installieren, und das nicht erfolgreich war; indem ich ein neues Konto erstellt und die Indikatoren darin installiert habe, indem ich das Wissen genutzt habe, das ich kürzlich von zahlreichen Hama-Mitgliedern erhalten habe. Es hat funktioniert! Der Download und die Installation verliefen reibungslos, und ich spiele jetzt mit den Indikatoren herum und lese Beiträge über ihre Funktion. Vielen Dank an die Mitglieder, die ihre Hilfe angeboten haben. Delage

 

Gute Nachrichten

Freut mich zu hören !!!!!

 

Der Anfang...

Hallo zusammen,

ich möchte nur sagen, dass ich ein stolzes Mitglied der HAMA-Familie bin. Ich habe auch ein kleines HAMA-Konto. Ich habe heute meine ersten 70 HAMA-US-Dollars verdient, es hätten viel mehr sein können, aber ich bin sicher, das kommt mit der Zeit. Die Atmosphäre im Chatroom ist sehr entspannt und freundlich, T-steps und tmt arbeiten sehr gut zusammen. Man braucht nur etwas gesunden Menschenverstand, um schlechte Trades zu vermeiden, wenn man den nicht hat, tut es einem leid. Beobachten Sie immer den allgemeinen/langfristigen Trend. Ich werde bald in den Handel mit anderen Währungen einsteigen. Bisher habe ich nur gbp/usd gehandelt. Wir werden sehen, was dabei herauskommt. Alles in allem ein sehr positiver erster Eindruck, EJ ist ein extrem netter Kerl, wie ich dachte. Nicht so wie einige "Ich weiß alles, halt die Klappe und hör zu"-Leute in einem benachbarten Chatroom;-)

Der Spaß kann beginnen:-)

 
mpower:
Hallo zusammen,

Ich möchte nur sagen, dass ich ein stolzes Mitglied der HAMA-Familie bin. Ich habe auch ein kleines HAMA-Konto. Ich habe heute meine ersten 70 HAMA-US-Dollars verdient, es hätten viel mehr sein können, aber ich bin sicher, das kommt mit der Zeit. Die Atmosphäre im Chatroom ist sehr entspannt und freundlich, T-steps und tmt arbeiten sehr gut zusammen. Man braucht nur etwas gesunden Menschenverstand, um schlechte Trades zu vermeiden, wenn man den nicht hat, tut es einem leid. Beobachten Sie immer den allgemeinen/langfristigen Trend. Ich werde bald in den Handel mit anderen Währungen einsteigen. Bisher habe ich nur gbp/usd gehandelt. Wir werden sehen, was dabei herauskommt. Alles in allem ein sehr positiver erster Eindruck, EJ ist ein extrem netter Kerl, wie ich dachte. Nicht wie einige "Ich weiß alles, halt die Klappe und hör zu"-Leute in einem benachbarten Chatroom;-)

Lasst den Spaß beginnen:-)

Schön, dass du ein HAMA-Kollege bist, mpower!!! Du lernst schnell dazu. Ein paar robuste Indikatoren + Geduld und Disziplin = MO PIPS, MO PIPS, MO PIPS!!!!

Warum postest du nicht einen Screenshot von deinem Paar und deinem Handel?

HINWEIS: Achten Sie darauf, die Kontonummer zu verbergen. Ich möchte nicht, dass unliebsame Leute sie in die Finger bekommen.

Frieden,

F.F.L.

 

Sicher, da ist sie. Das Bild ist beigefügt. Dies ist ein echtes Konto, keine Demo. Ich weiß, es ist eine mickrige 7 Pips, aber immer noch zeigt es das Potenzial. Es gab einen weiteren HAMA-Lehrbuch-Eintrag am Morgen, den ich verpasst habe, ich war viel zu müde, er war wieder 20+ Pips gbp/usd wert - ich bin froh, dass die Copa America vorbei ist... ich habe so viele schlaflose Nächte damit verbracht, sie zu sehen. Ich habe nicht viel mehr zu sagen, ich weiß, dass HAMA PAD funktioniert, wenn ich mein kleines Konto auffliegen lasse, ist es meine Schuld, aber zumindest kann ich sagen:

"Es war der stressfreieste Handel in meinem Leben, und ich hatte Spaß, das ist unbezahlbar, es ist jenseits von Geldmanagement und allen Ratschlägen der Welt....

Alles Gute an alle!!!!

Dateien:
gbpusd_3.gif  43 kb
 
 

Hama

mpower:
Hallo zusammen,

Ich möchte nur sagen, dass ich ein stolzes Mitglied der HAMA-Familie bin. Ich habe auch ein kleines HAMA-Konto. Ich habe heute meine ersten 70 HAMA-US-Dollars verdient, es hätten viel mehr sein können, aber ich bin sicher, das kommt mit der Zeit. Die Atmosphäre im Chatroom ist sehr entspannt und freundlich, T-steps und tmt arbeiten sehr gut zusammen. Man braucht nur etwas gesunden Menschenverstand, um schlechte Trades zu vermeiden, wenn man den nicht hat, tut es einem leid. Beobachten Sie immer den allgemeinen/langfristigen Trend. Ich werde bald in den Handel mit anderen Währungen einsteigen. Bisher habe ich nur gbp/usd gehandelt. Wir werden sehen, was dabei herauskommt. Alles in allem ein sehr positiver erster Eindruck, EJ ist ein extrem netter Kerl, wie ich dachte. Nicht wie einige "Ich weiß alles, halt die Klappe und hör zu"-Leute in einem benachbarten Chatroom;-)

der Spaß kann beginnen:-)

Hallo Fxcruiser,

ich wünschte, ich könnte dasselbe sagen wie mpower, aber ich habe die E-Mail mit den Indikatoren und dem Zugang zur Lounge immer noch nicht erhalten. Ich habe gestern das Dokument mit den Benutzerinformationen erneut verschickt und eure beiden E-Mail-Adressen auf meine Liste der zulässigen Adressen gesetzt, damit sie nicht von den Spam-Filtern blockiert werden.

Vielen Dank

Kalahariduin

 

Referenz-Mitgliedschaft

Rerence-Mitgliedschaft

Dies habe ich vor 11 Tagen in einer E-Mail erhalten.

"Diejenigen, die der HAMA Traders Lounge beitreten werden, hoffe ich, den Anmeldelink innerhalb von 24 Stunden für Sie bereitstellen zu können. Ich danke Ihnen für Ihre Geduld."

Ich habe noch nichts erhalten, und ich habe zweimal per E-Mail und PM geantwortet und keine Antwort erhalten.

Könnten Sie mich bitte auf den neuesten Stand bringen, wenn Sie können. Ich habe festgestellt, dass mehrere andere Personen in der gleichen Situation sind.

Vielen Dank

Grund der Beschwerde: