HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 107

 

Ich habe mich vor etwa einem Monat angemeldet, die Formulare zurückgeschickt und immer noch nichts. Ich habe gemailt, gepostet, gechattet usw. und immer noch nichts... Ich gebe auf.

 

An ALLE betroffenen Parteien:

Lassen Sie mich meine Situation mit diesem Thread erklären, d. h., sehr verzögert auf Anfragen zu reagieren, die Beantwortung von Beiträgen, etc. Obwohl ich hauptberuflich Handel betreibe, habe ich auch ein Leben zu führen (das ich genieße) und andere geschäftliche Interessen außerhalb des Handels. Von Zeit zu Zeit gönne ich mir ein Nickerchen und manchmal auch eine längere Pause (Erholung). Dieser alte (schlanke, gemeine) Körper kann auch erschöpft werden. Ich habe mit meinem Engagement hier schon viel geopfert und vernachlässigt, aber das ist der Preis, den ich zahlen muss.

Wann immer ich kann, verbringe ich viel Zeit in unseren Handelsräumen (Forex und Emini), wo ich nicht nur das H2-System gemeinsam lerne, teile und lehre/trainiere. Ich arbeite auch eng mit unseren Newbie-Mitgliedern über Skype, YM, und andere Instant Messaging, wenn nötig. Außerdem muss ich mich auch um Websites, Foren und Blogs (mit und ohne Handelsbezug) kümmern. Aus diesen Gründen beschränke ich die Mitgliedschaft in unserer Trader Lounge. Mein Ziel ist es, dass unsere Mitglieder mit den verschiedenen H2-Handelstechniken zu geschickten und dauerhaft profitablen Händlern werden. Das ist nicht für jeden geeignet. Einige werden es schaffen, andere nicht.

Ja, das könnten Ausreden sein. Ich habe den PM- und E-Mail-Weg gewählt, um den HAMA PAD-Ansatz aus vielen Gründen weiterzugeben. Ich hätte dies wie jedes andere Thema tun können und habe mich anders entschieden. Dafür nehme ich alle Vorwürfe, Fehler, Kritiken, Anschuldigungen, Konsequenzen usw. auf mich. Ja, ich habe auch daran gedacht, aufzugeben, zu kündigen, diesen Thread zu schließen usw. Das wäre ein einfacher Ausweg.

Wenn die meisten von Ihnen sich die Zeit genommen haben, diesen Thread (insbesondere den langen Beitrag Nr. 1) und das Forum zu lesen und zu erkunden, sind Sie vielleicht auf den grundlegenden Link zum HAMA PAD-Indikator gestoßen. Ich bin sicher, dass viele, wenn nicht alle, von Ihnen andere Handelssysteme ausprobiert und getestet haben. Es gibt einige andere Heiken Ashi basierte Handelssysteme in diesem Forum. Ich verfolge diese Threads und kann sehen, dass einige von Ihnen sie bereits verwenden. Das sind gute Systeme. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um damit zu arbeiten. Ich habe eine Weile gebraucht, um die Macht des Heiken Ashi zu schätzen. Übrigens habe ich Heiken Ashi und seine Modifikationen seit vielen Jahren als mein Haupthandelsinstrument verwendet (auch schon vor diesem Thread).

Eine schnelle Suche in diesem Forum hätte Sie zu dem modifizierten Heiken Ashi und den in diesem Thread verwendeten Hauptindikatoren geführt. Hier sind einige dieser Links (wurden schon einmal gepostet):

https://www.mql5.com/en/forum/general

https://www.mql5.com/en/forum/174884

Hier sind einige "Handelssysteme", die auf dem Heiken Ashi basieren:

https://www.mql5.com/en/forum/176002

https://www.mql5.com/en/forum/175666

https://www.mql5.com/en/forum/176695

https://www.mql5.com/en/forum/175290

Das wird jetzt zu lang und ich höre auf. Beste Wünsche an ALLE.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Bezüglich des Indikators BB_MACD

Jemand hat den TMT-Indikator angefordert,

bitte finden Sie das Original BB_MACD.mq4 im Anhang.

Die aktuellen Einstellungen sind Standard für 5-Minuten-Charts

Dateien:
bb_macd.mq4  5 kb
 

haben Sie vorgeschlagenen Einstellungen für BB MACD für 15 min Chart?

 

ER2 auf H2+ Hohe Wahrscheinlichkeit Fibonacci Zone

Hier sind die heutigen Handel auf ER2 emini Zukunft mit Fibonacci-Zone. Was gibt es sonst noch zu bestätigen? Ein Overnight-Handel gewann +38 Ticks und in dieser US-Sitzung, 2 Trades, Vertrag #1 für 30 Ticks und 2 auf Läufer +95 Ticks. Snapback Wiedereinstieg +45 Ticks. Schöne Beispiele für saubere Charts. Charting auf MT4. Die Trades wurden live auf der Plattform eines anderen Brokers eingegeben.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

EJ:

Können Sie mir bitte eine aktualisierte Version von HAMA PAD schicken. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail auf meine Anfrage. Sie hatten mir das HAMA PAD vor etwa einem Monat geschickt, und jetzt sagt es, dass es abgelaufen ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Marc

fxcruiser:
Hier ist der heutige Handel mit dem ER2 Emini-Future unter Verwendung der Fibonacci-Zone. Was gibt es sonst noch zu bestätigen? Ein Overnight-Handel gewann +38 Ticks und in dieser US-Sitzung, 2 Trades, Vertrag #1 für 30 Ticks und 2 auf Läufer +95 Ticks. Snapback Wiedereinstieg +45 Ticks. Schöne Beispiele für saubere Charts. Charting auf MT4. Trades wurden live auf der Plattform eines anderen Brokers eingegeben.

GENIESSEN!

fxcruiser
 

An fxcruiser

Entschuldigung, ich habe das Formular gefunden und werde es Ihnen jetzt zusenden

 
marcf:
EJ:

Können Sie mir bitte eine aktualisierte Version von HAMA PAD schicken. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mail auf meine Anfrage. Sie hatten mir das HAMA PAD vor etwa einem Monat geschickt, und jetzt heißt es, dass es abgelaufen ist.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Marc
qq1:
Ich habe mich vor zwei Monaten bei der Google-Gruppe angemeldet und nie eine E-Mail erhalten. Ich sehe, dass dort ein Formular erwähnt wird, aber ich habe es auch nie erhalten. Können Sie mir sagen, was ich tun muss?

Der Link zu den im HAMA PAD v1 verwendeten Indikatoren wurde bereits in diesem Thread und an anderer Stelle im Forum veröffentlicht. Bitte lesen Sie weiter.

Wenn Sie sich in den Google-Gruppen registriert haben, sollten Sie eine E-Mail von mir erhalten haben und mit den ausgefüllten Benutzerinformationen und Ihrer spezifischen Anfrage und/oder Absicht antworten. Das H2-System ist nur als Nutzungsprivileg und einer der vielen Vorteile der Mitgliedschaft in der HAMA Traders Lounge verfügbar, die am 15. Mai zum Ende der US-Session geschlossen wird.

HAMA Traders Lounge ist mehr als ein Handelssystem und Indikatoren. Es ist mehr als nur ein Handelsraum mit Echtzeit-Live-Datenfeed-Charts und einer Gruppe von Tradern, die Pips machen und Spaß haben. Sie haben noch nichts gesehen.

Das HAMA-Abenteuer geht weiter.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

 

Von Zeit zu Zeit werde ich hier Handelsdiagramme posten, um Ihnen einige der vielen Möglichkeiten und Techniken vorzustellen, die wir mit H2 und unseren anderen Tools anwenden. Die meisten der HAMA PAD v1 Diskussionen und Handelsdiagramme wurden bereits zuvor gepostet. Es ist nicht meine Absicht, diesen Thread mit altem, überflüssigem Zeug zu überfluten. Dieser Thread hat bereits über 1000 Beiträge, und mir ist klar, dass die meisten Leute, die neu in diesem Forum sind, nur die letzten paar Beiträge lesen werden. Aber bitte tun Sie sich und uns einen GROSSEN Gefallen, lesen Sie den ersten Beitrag und stöbern Sie von dort bis zum allerletzten Beitrag so viel Sie können. Das wird dazu beitragen, viele unnötige Beiträge, Fragen und Antworten zu vermeiden. Ich schlage sogar vor, dass Sie dies auch bei anderen Themen tun.

Ausführliche Diskussionen über unser H2-System werden hauptsächlich in unserem Handelsraum und in der HAMA Traders Lounge geführt. Kleingruppen- und Einzelcoaching sind ebenfalls möglich, wenn dies als notwendig erachtet wird (als Teil der Mitgliedsvorteile).

Den vielen von Ihnen, die das HAMA PAD v1 genutzt haben, und denjenigen, die während der Vorschau-/Evaluierungsphase der Traders Lounge beigetreten sind und aus welchen Gründen auch immer nicht weitergemacht haben, wünsche ich alles Gute für Ihre Trading-Karriere.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

EJ

Ich hoffe, dass Sie die E-Mail erhalten haben, die ich Ihnen vor einiger Zeit geschickt habe: .... in Bezug auf HAMA PAD. Bitte bestätigen Sie sie.

Danke..

Marc F.

fxcruiser:
Von Zeit zu Zeit werde ich hier Handelscharts veröffentlichen, um Ihnen einige der vielen Möglichkeiten und Techniken zu zeigen, die wir mit H2 und unseren anderen Tools anwenden. Die meisten der HAMA PAD v1-Diskussionen und Handelsdiagramme wurden bereits zuvor gepostet. Es ist nicht meine Absicht, diesen Thread mit altem, überflüssigem Zeug zu überfluten. Dieser Thread hat bereits über 1000 Beiträge, und mir ist klar, dass die meisten Leute, die neu in diesem Forum sind, nur die letzten paar Beiträge lesen werden. Aber bitte tun Sie sich und uns einen großen Gefallen, lesen Sie den ersten Beitrag und stöbern Sie so viel wie möglich von dort bis zum letzten Beitrag. Das wird dazu beitragen, viele unnötige Beiträge, Fragen und Antworten zu vermeiden. Ich schlage sogar vor, dass Sie dies auch bei anderen Themen tun.

Ausführliche Diskussionen über unser H2-System werden hauptsächlich in unserem Handelsraum und in der HAMA Traders Lounge geführt. Kleingruppen- und Einzelcoaching sind ebenfalls möglich, wenn dies als notwendig erachtet wird (als Teil der Mitgliedsvorteile).

Den vielen von Ihnen, die das HAMA PAD v1 genutzt haben, und denjenigen, die während der Vorschau-/Evaluierungsphase der Traders Lounge beigetreten sind und aus welchen Gründen auch immer nicht weitergemacht haben, wünsche ich alles Gute für Ihre Trading-Karriere.

GENIESSEN!

fxcruiser
Grund der Beschwerde: