HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 182

 
fxcruiser:
Sind es NUR DIE NEWS?

Hat deine Methode dich vor den Nachrichten auf die Beine gebracht?

GENIESSEN!

fxcruiser

Dies sind die Charts, die auf Ihrem System basieren.

Würden Sie bitte erklären, wie Sie Ihre Bestätigung für das Einnehmen einer Position und deren Schließung anwenden?

Bitte markieren Sie sie, damit Ihre Abonnenten von Ihrem System lernen können.

Vielen Dank im Voraus für Ihre freundliche Hilfe.

Dateien:
a.gif  14 kb
b.gif  13 kb
c.gif  16 kb
d.gif  16 kb
e.gif  16 kb
 
pigfx:
Dies sind die Charts, die auf Ihrem System basieren.

Würden Sie bitte erklären, wie Sie Ihre Bestätigung für das Eingehen einer Position und deren Schließung anwenden?

Bitte markieren Sie sie, damit Ihre Abonnenten von Ihrem System lernen können.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre freundliche Hilfe.

Wenn Sie etwas Zeit damit verbringen, den Thread zu lesen, werden diese Setups in vielen verschiedenen Beiträgen ausführlich erklärt. Es ist die Mühe wert, etwas Zeit mit dem Lernen zu verbringen.

Viel Spaß

HS

 

Wow, Pigfx, du bist für die erste Einrichtung bis ins letzte Jahr zurückgegangen. Das war vor 180 Seiten oder so. Wenn Sie ein Mitglied von Hama Traders sind, dann sollten Sie wissen, wie man diese beiden Setups benutzt. Obwohl das erste Setup frei von diesem Forum heruntergeladen werden kann, müssen Sie Mitglied von Hama Traders sein, um Zugang zum zweiten Setup zu haben. Wenn Sie tatsächlich Mitglied sind, dann sollten Sie sich uns in unserem Handelsraum anschließen, und wenn Sie kein Mitglied sind, warum glauben Sie dann, dass EJ die Zeit hat, Setups zu erklären, an denen der Rest von uns im letzten Jahr gearbeitet hat. Ich bin seit dem allerersten Setup, das Sie gepostet haben, Mitglied bei Hama Traders. Wenn Sie ein Mitglied sind und eine Erklärung der Setups wünschen, dann kommen Sie in den Handelsraum und ich werde Ihnen gerne helfen.

 

Hama Pad Version 1

WaveVista können Sie Hama Pad Version 1 hier herunterladen:https://www.mql5.com/en/forum/174941 Achten Sie darauf, die Richtlinien zu studieren, die Sie im selben Beitrag finden. Es tut uns leid, aber die aktuelle Version ist nur für Mitglieder von HamaTraders verfügbar und die Anmeldung neuer Mitglieder ist bis auf weiteres geschlossen. Wir haben immer noch Mitglieder, die Version 1 mit Erfolg verwenden.

Fröhliches Handeln

 

Hallo.. wo kann man das HAMA Pad System herunterladen?

oder System wie dieses??

 
forex_for_life:
Wenn Picasso ein Devisenhändler gewesen wäre........ Nur ein Scherz, Bruder. Schönes Diagramm. Man muss verdammt gut sein, um mit all dem Schritt zu halten. Ich habe dich in letzter Zeit nicht gesehen. Ich hoffe, du kommst bald mal wieder in den Handelssaal. Wir vermissen dich, Kumpel.

Hallo Pitt,

ich bin immer noch da.... musste einfach eine Auszeit nehmen, um einige Dinge (Kartenmaterial) zu klären. Nenne es eine F&E- (nicht F&E-) Auszeit.

Wir sehen uns im nächsten Jahr, Kumpel...

Dateien:
gbp.gif  21 kb
 
pigfx:
Dies sind die Charts, die auf Ihrem System basieren.

Würden Sie bitte erklären, wie Sie Ihre Bestätigung für das Eingehen einer Position und deren Schließung anwenden?

Bitte markieren Sie sie, damit Ihre Abonnenten von Ihrem System lernen können.

Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre freundliche Hilfe.

pigfx,

Nehmen Sie das Angebot von mr4x an, Ihnen im Handelsraum zu helfen, und schreiben Sie ihm eine PM; er trifft Sie dort. LMK, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen. Ich werde über die Feiertage verreist sein. BTW, der Handelsraum wird bis Anfang nächsten Jahres "dunkel" sein. Vielen Dank!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Gramski,

Hier ist einer für die F&E.

GENIESSEN!

fxcruiser

Danke EJ,

Der m5i-Trend könnte mit einem 15m-Filter effektiv sein, aber die 15m-Signallinie ist nicht so effektiv, wie sie aussieht, weil sie die letzten 2 Balken neu zeichnet, um die

Linie. In Wirklichkeit wird es nicht mit dieser Art von scheinbarer Regelmäßigkeit zu plotten. Das ist der Grund, warum ich den m15i-Trend in Verbindung mit der Signallinie zur Bestimmung des kurzfristigen Trends verwende.

der Signallinie, um den kurzfristigen Trend zu bestimmen.

Fröhliche Weihnachten!

 

Frohe Weihnachten

 

Fröhliche Feiertage

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr für alle.

Die besten Wünsche,

Stanislav

Grund der Beschwerde: