HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 103

 

Ich möchte mich einfach bei allen für ihre Geduld und ihr Verständnis bedanken. Mein besonderer Dank gilt auch denjenigen, die mir ihre guten Wünsche und Gebete für meinen Schwager übermittelt haben. Er ist vor ein paar Tagen friedlich verstorben. Die letzte Ölung wird heute stattfinden. Ich werde am Mittwoch wieder aktiv online sein.

Wenn Sie die Erneuerung Ihrer Mitgliedschaft in der HAMA Traders Lounge beantragt haben, werde ich Ihnen die Informationen zur Erneuerung ebenfalls am Mittwoch zusenden. Dies gilt für diejenigen unter Ihnen, die sich vor einigen Tagen oder in den letzten Wochen angemeldet oder eine Verlängerung beantragt haben. Diejenigen, die bei der erweiterten Nutzung des H2-Systems auf Probleme gestoßen sind, melden sich bitte im Trading Room an, und einige der Mitglieder können Ihnen bei der Lösung dieser Probleme helfen.

Nochmals mein aufrichtiges Beileid für die Unannehmlichkeiten.

Wir sehen uns alle bald wieder!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Ich möchte allen für ihre übliche Geduld und ihr Verständnis danken. Mein besonderer Dank gilt auch denjenigen, die mir ihre guten Wünsche und Gebete für meinen Schwager geschickt haben. Er ist vor ein paar Tagen friedlich verstorben. Die letzte Ölung wird heute stattfinden. Ich werde am Mittwoch wieder aktiv online sein.

Wenn Sie die Erneuerung Ihrer Mitgliedschaft in der HAMA Traders Lounge beantragt haben, werde ich Ihnen die Informationen zur Erneuerung ebenfalls am Mittwoch zusenden. Dies gilt für diejenigen von Ihnen, die vor einigen Tagen oder in den letzten Wochen beigetreten sind oder eine Verlängerung beantragt haben. Diejenigen, die bei der erweiterten Nutzung des H2-Systems auf Probleme gestoßen sind, melden sich bitte im Trading Room an, und einige der Mitglieder können Ihnen bei der Lösung dieser Probleme helfen.

Nochmals mein aufrichtiges Beileid für die Unannehmlichkeiten.

Wir sehen uns ALLE bald wieder!

fxcruiser

Mein Beileid gilt Ihnen und Ihrer Familie in dieser Zeit der Trauer.

 
nicesurf:
Es ist sehr kompliziert, das Signal zu erhalten, also nicht effektiv für die faulen Trader. Er...er...zu viele Indikatoren. Nic

Ich habe das Diagramm gepostet, um verschiedene Möglichkeiten der Interpretation des TMT-Indikators aufzuzeigen. Wahrscheinlich nicht so effektiv für die faulen Händler... oder die Pleitegeier.

 
Gramski:
Ich habe den Chart gepostet, um verschiedene Möglichkeiten der Interpretation des TMT-Indikators zu zeigen. Wahrscheinlich nicht so effektiv für die faulen Trader... oder die Pleitegeier.

Wo ist das Diagramm Gramski? ....im wartet darauf.

 
CP6:
Wo ist das Diagramm Gramski? ....im wartet darauf.

Beitrag#1020. Abgesehen davon habe ich keine Ahnung...

 

zu Händen von FXCruiser

Ich habe versucht, eine PM zu senden, aber Ihre Datei ist voll. Ich verstehe, dass FX wahrscheinlich nicht ganz oben auf Ihrer Liste steht, also kein Problem, ich werde es später noch einmal versuchen. Vielen Dank

 

für FXCruiser

Ich habe nicht gesehen, dass Sie am Mittwoch zurück sind. Tut mir leid für den Ärger.

 

Ich wollte die HAMA-Familie nur wissen lassen, dass ich zurück bin. Danke für all die Gebete und Beileidsbekundungen. Bitte gebt mir ein paar Tage Zeit, um mich auf den neuesten Stand der Dinge zu bringen.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Mein Beileid zu Ihrem Verlust.

 

Hier ist mein emini Handel auf YM heute Morgen auf HG hohe Wahrscheinlichkeit Modus.

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
Grund der Beschwerde: