HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 193

 

Gruppenmitgliedschaft

FxCruiser,

Wann glauben Sie, dass Sie die Mitgliedschaft in Ihrer Elite-Gruppe wieder aufnehmen werden?

Lassen Sie es mich wissen

 

Ich mag dein System fxcruiser

fxcruiser: Hallo

Vielen Dank für Ihr System...es ist großartig.

Ich bin aufrichtig daran interessiert, Ihr System zu lernen.

Ich bin hier, um Ihnen meine E-Mail zukommen zu lassen.

Bitte senden Sie mir Ihre HAMA PAD Indikatoren und Vorlagen. Nochmals vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,

Osaze

(osaze)

E-Mail: osazemeu@yahoo.com

 
osaze:
fxcruiser: Hallo

Vielen Dank für Ihr System...es ist großartig.

Ich bin aufrichtig daran interessiert, Ihr System zu lernen.

Ich bin hier, um Ihnen meine E-Mail zukommen zu lassen.

Bitte senden Sie mir Ihre HAMA PAD Indikatoren und Vorlagen. Ich danke Ihnen nochmals!

Mit freundlichen Grüßen,

Osaze

(osaze)

E-Mail: osazemeu@yahoo.com

osaze,

Vielen Dank für Ihr Interesse. HAMA PAD v1 Indikatoren und Vorlagen wurden an anderer Stelle in den frühen Post, die Sie überprüfen können hochgeladen. Der aktuelle HAMA-Indikator wurde ebenfalls gepostet, zusammen mit dem Link zum ursprünglichen Thread, in dem er gepostet wurde.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

ASIATISCHE QUICKIES!

Hier sind ein paar schnelle Scalp n Cyle Trades, die ich gerade während der frühen Sydney und Tokio Sessions geöffnet. Gut genug für ein Sushi/Sashimi/Teriyaki-Kombi-Dinner und ein großes Asahi-Bier+.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

SCHNELLE SHORT-AUFTRÄGE....Trader haben sich am Live-Mini ausgetobt!

Am vergangenen Dienstag, dem 30. September, erwarteten wir unter anderem bei den Devisenpaaren EU und EJ einen rückläufigen Tag. Im Handelsraum waren wir also darauf eingestellt, nur Short-Trades auf diese Paare zu tätigen. Als die USA öffneten, drehte einer unserer Händler/Mitglieder einfach durch und schoss nacheinander mit jeweils 1 Mini-Lot auf die Bären, die auf die EU zustürmten - alles Short-Trades. 4 Gewinne, 2 kleine Verluste, insgesamt 6 Trades, mit einem Nettoergebnis von 435,00 $ in etwa anderthalb Stunden. Hier ist das EU-Marktdiagramm für diesen Tag auf Broco und seine Live-Trades auf IBFX. Wir haben auch andere Mitglieder, die mit diesen Paaren gewinnbringend short gehandelt haben, aber dies ist der "Kodak-Moment" unter den Trades.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

P.S. Ja, Leser, wir haben von Zeit zu Zeit einige Verlustgeschäfte. Unsere Stopps sind eng und unsere Einstiege sind nahezu präzise.

 

FerruFx

 

Sir,

kann ich die Verkehrs-Trend-Indikatoren, wie sie in Ihrem perma-Link Nr. 144 gezeigt werden, für meinen Gebrauch bekommen. danke im Voraus.

5. okt 08

 
radiant:
Sir,

Kann ich die Trendindikatoren für den Verkehr, wie sie in Ihrem perma-Link Nr. 144 gezeigt werden, für meinen Gebrauch erhalten? danke im Voraus.

5. okt 08

strahlend,

Ich verwende den Traffic-Trend-Indikator nicht. Ich glaube, dass er irgendwo in diesem Thread gepostet wurde und ich bin sicher, dass er in diesem Forum gepostet wird. Bitte suchen Sie und Sie werden es finden.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hallo wieder

hallo noch mal!

Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht.

Ich bin aufrichtig daran interessiert, Ihr System zu lernen.

Also, ich bin hier mit der Bereitstellung Sie E-Mail.

Bitte senden Sie mir Ihre HAMA PAD Indikatoren und Vorlagen. Ich danke Ihnen nochmals!

Mit freundlichen Grüßen,

Abmomen

EMIAL auf meine PM

danke

 

tradespips

Zum Beitrag # 22 bezüglich der Vorlagen: nach dem Herunterladen und Installieren in Indicators und anschließendem Ziehen auf den Chart erscheint die folgende Meldung: "Current Use License Expired. Bitte kontaktieren Sie fxcruiser." erscheint.

Ich werde später eine PM schicken, falls Sie das nicht hinbekommen. Vielen Dank für die Arbeit und das Engagement.

Mit freundlichen Grüßen,

tradespips