HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 122

 
mq4rex:
Um die Indikatoren zu bekommen, muss man nur Fxcruisers Arsch lecken und anfangen, dieses ziemlich mittelmäßige System zu verherrlichen. Wie erniedrigend!

Ja, das könnte funktionieren! Ja, das ist es! Sehr sogar! Hehehe!

GENIESSEN!

fxcruiser

 

HAMA PAD - Indikatoren, Vorlage und Autorisierung zur Google Gruppe

Hallo Fxcruiser,

ich habe Dir am Mittwoch den untenstehenden Post geschickt. Ich bin sooooooo gespannt auf eine E-Mail von Ihnen mit den Indikatoren, der Vorlage und der Autorisierung für die Google-Gruppe und wenn möglich der Möglichkeit, sich anzumelden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wann ich die E-Mail von Ihnen erwarten kann?

Vielen Dank

Kalahariduin

Hallo Fxcruiser,

ich habe mich bei den Google-Gruppen angemeldet und Ihnen am Montag eine PM und vor etwa einer Stunde eine Erinnerung geschickt. Ich warte nun sehnsüchtig auf den Indikator und die Vorlage sowie die Autorisierung für die Google-Gruppe.

Vielen Dank

Kalahariduin

 

Moment, fast hätte ich das hier von gestern vergessen! Das ist verdammt gut und wird jeden Tag gemacht, tagein, tagaus! Nochmals, lesen Sie den Disclaimer. Ich bin sicher, es gibt andere Systeme hier oder anderswo und wohlgemerkt, nichts von dem Unsinn der Mitgliedschaft in der Traders Lounge (oder ist es eine Bar) , ja und es ist KOSTENLOS, die viel, viel besser ist als diese (aber ich habe mich nicht umgesehen). Sie müssen nicht einmal auf etwas warten, einfach herunterladen und ausführen. Ja, nichts Neues hier. Aber ich wette mit Ihnen um 100 Pips, dass sie nicht so sauber und zimple aussehen wie dieses "verherrlichte" und "ziemlich mittelmäßige System". Aber das ist nur Essensgeld. Sie haben noch nichts gesehen.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Dateien:
 
kalahariduin:
Hallo Fxcruiser,

Ich habe Ihnen am Mittwoch den unten stehenden Beitrag geschickt. Ich bin sooooooo gespannt auf eine E-Mail von Ihnen mit den Indikatoren, der Vorlage und der Genehmigung für die Google-Gruppe und wenn möglich der Möglichkeit, sich anzumelden.

Bitte lassen Sie mich wissen, wann ich die E-Mail von Ihnen erwarten kann?

Vielen Dank

Kalahariduin

Hallo Fxcruiser,

ich habe mich bei den Google-Gruppen angemeldet und habe Ihnen am Montag eine PM und vor etwa einer Stunde eine Erinnerung geschickt. Ich warte nun sehnsüchtig auf den Indikator und die Vorlage sowie die Autorisierung für die Google-Gruppe.

Vielen Dank

Kalahariduin

Ich werde Ihnen und allen anderen, die sich bei Google registriert haben, irgendwann an diesem Wochenende eine E-Mail für zure schicken. Von dort aus werde ich entscheiden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

VIEL SPASS!

fxcruiser

 

Hier sind einige Ergebnisse aus diesem "ziemlich mittelmäßigen System". Individuelle Ergebnisse können variieren. Frühere Leistungen sind nicht aussagekräftig..... Sie kennen die Erwägungsgründe dazu. Das bedeutet einfach, dass einige es schaffen, andere nicht. Es braucht mehr als Indikatoren und Systeme, um in diesem unbarmherzigen Geschäft erfolgreich zu sein. Ich entschuldige mich aufrichtig.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Bitte fügen Sie dieses Mal die

HAMA Traders Lounge

Ich habe für seine Gelegenheit für eine lange Zeit gewartet, bevor auch ich müde, ich das Formular ausfüllen und senden 03/12/06 zu fxcruiser und senden Sie. Ich habe nicht den Zugang zu Blogs zu bekommen, noch mein Abonnement für Ihre Gruppe ist nicht zugelassen. Ich glaube, ich war zu spät dran. Aber diesmal bin ich definitiv zu früh dran.

Ich würde gerne der HAMA Traders Lounge beitreten.

Ich hoffe, dass ich dieses Mal nicht enttäuscht sein werde.

Ich warte auf Ihre Antwort

Meine E-Mail lautet faizuuu[at]GAMILDOTCOM

Vielen Dank im Voraus

 

Hier ist ein weiteres Paar von Paaren auf H2 System. Siehe Haftungsausschluss im vorherigen Beitrag.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

P.S. Wo ich bin, ist es jetzt Nacht oder sehr früh am Morgen. Ich bin fertig mit dem Posten von Echtzeit-Ergebnissen. Es ist ZZZZZZzzzzzzzzz-Zeit für mich.

Dateien:
 

Alles bereit

"Sie hat gestern Abend vor dem Flug meine Koffer gepackt.

Null Uhr neun Uhr morgens."

Mein Ticket ist gelocht und ich bin bereit für !!!!

 

EJ

diese bullseyes wäre einfach gezeichnet werden, nachdem die Tatsache, ist das neue System tatsächlich geben Ihnen die genaue Zeit zu betreten und zu verlassen, wie das in Echtzeit.

So kaufen Sie die AUD/JPY-Chart seine ein Verkauf jetzt. zeigt ein Bullseye verkaufen?

 

Hallo Ej

wo kann ich mich bei Google Mitglied anmelden???können Sie mir die Adresse geben????

Grund der Beschwerde: