HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 189

 
core:
Hallo Matfx,

Bitte helfen Sie mir, den horizontalen Indikator anzubringen.

vielen Dank

Hallo Kern,

Der horizontale Indikator ist Support & Resistance barry. Bitte beachten Sie, es ist nicht ursprünglich mit der HAMA-Version von fxcruiser gepostet kam. Es ist meine eigene Einstellung. Der Indikator ist beigefügt.

 
matfx:
Hallo Core, Der horizontale Indikator ist Support & Resistance barry. Bitte beachten Sie, es ist nicht ursprünglich mit der HAMA-Version von fxcruiser gepostet kam. Es ist meine eigene Einstellung. Der Indikator ist beigefügt.

Hallo zusammen,

Vielen Dank für diesen Indi.

Danke Matfx

Mit freundlichen Grüßen, Core

 

Hallo EJ,

ich bin zurück aus meinem Urlaub. Ich habe dir letzten Sonntag eine E-Mail geschickt und warte darauf, von dir zu hören.

Franklin

 
fxcruiser:
Ich habe gerade versucht, die Datei herunterzuladen, und ich habe keine Aufforderung erhalten, also sollte es kein Problem geben. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Andernfalls schicken Sie mir eine PM, und ich werde sie Ihnen nach der US-Sitzung per E-Mail zusenden. Danke. fxcruiser

Lieber EJ,

ich warte auf Ihre Antwort, um Ihrer HAMA PAD2-Gruppe beizutreten. Bitte mailen Sie mir so bald wie möglich.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Agarwaltownship

 

Hallo Kreuzer...

Ich habe mich für die Google-Mitgliedschaft angemeldet...kannst du mir bei der Genehmigung helfen?

sonic

 

Elo

Hii...fxcruiser

kannst du das posten..

Sieht gut aus...

Danke für alles...

 

Das Bild, das Sie oben gepostet haben, ist anders als das, was ich sehe. Verwenden Sie eine modifizierte Version?

Auch 01 hama bare channel ravi.tpl, was macht das?

 

Danke

FXC gerade heruntergeladen die ex-Datei u gepostet.

Ist dies, was ich brauche, um den Handel der Hama Pad-Methode zu starten?

 

3 Wochen Wartezeit auf Genehmigung

Hallo fxcruiser, ich warte auch auf die Genehmigung von Google

 

Wie kann man dieser Gruppe beitreten?

es sieht interessant aus..

Grund der Beschwerde: