HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 101

 
droesparky:
Das war der Killer für mich. Ich glaube, ein häufiges Problem bei Händlern ist der Wunsch, bei einem Handel dabei zu sein.

droesparky,

Wenn Sie lange genug dabei bleiben, wird das PDF sicher auf Sie abfärben. Es ist nicht nötig, die ganze Zeit in einem Trade (in und out) zu sein. Sie brauchen nur ein gutes Power-Trade-Setup in einer bestimmten Sitzung, aber es erfordert Geduld, Disziplin und Fokus. Sie werden bald TMT im Blick haben - Trend, Momentum und Timing!

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
Gramski:
.....Sie meinen die Informationen, die ich in den Chart geschrieben habe??? Ja, Sie würden am besten die Nuancen im Handelsraum lernen, wie EJ vorschlägt .

Hallo Gramski,

ich hätte nicht Pfeile sagen sollen, als ich mich auf dein Diagramm bezog. Ich hätte Linien sagen sollen, die auf den TMT-Indikator hinweisen. Aber wie Sie und EJ sagen, werde ich Informationen aus dem Handelsraum erhalten.

Ich bin entschlossen, ab der Londoner Eröffnung (23 Uhr in Los Angeles) mit Kabel zu handeln.

Geduld ist eine harte Nuss für mich.

 

Hier ist der Handelsaufbau vom Freitag auf dem Holey [moley] Grill. Ich habe einige Verfeinerungen an diesem für eine höhere Wahrscheinlichkeit Trades gemacht. Sie finden mehr Details auf dem Snapshot für GBPUSD Trades. Ich habe auch einen ER2 m3 Chart angehängt, um zu zeigen, wie das gleiche Setup auf Eminis funktioniert.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Hallo Fxcruiser, ich habe mich vor ein paar Wochen in Ihrer Gruppe angemeldet - es heißt immer noch, dass Ihre Anmeldung zu dieser Gruppe noch aussteht? Ich würde gerne mitmachen und mir die H2-Methode von hama pad ansehen.

Mike

 

Ich habe gerade diese Long-Position abgeschlossen.

Ich nahm den Gewinn (25pips) für die erste Hälfte meiner Position. Den Rest habe ich s/l nach b/e verschoben. Schlimmster Fall: +25 Pips (Einstieg bei 1,9424, Ausstieg bei 1,9449).

Danke fxcruiser.

Dateien:
h2.gif  20 kb
 

Indikator

ssotiro

Wo kann ich eine Kopie dieses hübschen Indikators bekommen, den Sie in der oberen rechten Seite Ihres Charts haben?

Vielen Dank

Knud

 
KnudD:
ssotiro

Wo kann ich eine Kopie des hübschen Indikators bekommen, den Sie oben rechts in Ihrer Tabelle haben?

Vielen Dank

Knud

Knud, Sie können ihn hier herunterladen: https://www.mql5.com/en/forum

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
MIG:
Hallo Fxcruiser, ich habe mich vor ein paar Wochen in Ihrer Gruppe angemeldet - es heißt immer noch, dass Ihre Anmeldung zu dieser Gruppe noch aussteht? Ich würde gerne einsteigen und mir die H2-Methode von hama pad ansehen. Mike

Dies ist nur eine kurze Nachricht an ALLE, die kürzlich den HAMA PAD v1 angefordert und/oder sich für die HAMA Traders Lounge registriert haben. Ich werde Ihnen erst nach Mittwoch, dem 21. März, antworten können. In der HAMA Traders Lounge gibt es so viele gute Dinge zu tun, und es gibt nur wenige Änderungen in unserem Aufnahmeprogramm für Mitglieder und im allgemeinen Betrieb der Traders Lounge. Ich habe es eilig, all diese Dinge zu erledigen, da ich die Lounge irgendwann im April schließen werde.

Ich bitte also um Nachsicht für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen in den nächsten Tagen entstehen könnten.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
fxcruiser:
Knud, du kannst es hier herunterladen: https://www.mql5.com/en/forum

GENIESSEN!

fxcruiser

Hallo temanku, schöner Indikator. Ich fühle mich, als käme ich nach Hause, wenn ich diesen Thread lese, es ist mein erster Besuch seit dem allerletzten Tag. Ich vermisse dich wirklich HAMA

 

Indikator

Danke EJ, sehr schön, erinnert mich an Radarscreen in Tradestation

Danke

Knud