HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 88

 
et_phonehome_2:
Um festzustellen, ob sich der Markt seitwärts bewegt oder nicht, ist mir aufgefallen, dass der RAVI ein Paar meist als No Trade Zone ansieht, obwohl sich der Preis deutlich nach oben/unten bewegt. Kann mir jemand empfehlen, wie die Einstellungen für den 5MIN und 30MIN Zeitrahmen sein sollten?

Sorry et_phonehome_2, wenn diese Antwort nicht lösen Ihr Problem, aber in H2 (neue Version von HAMA PAD) wir r nicht mehr verwenden RAVI, weil viele Zeit, wenn es ein Signal Preis ist immer am Ende der Dynamik & wir können nicht gewinnen einen großen Gewinn....aber immer noch wert, wobei Signal von ihm, weil es die meisten der unerwünschten Markt Lärm zu reduzieren.

Grüße.

cp6

 

Aber wie bekommen wir die neue Version des HAM PAD. Ich habe meine Anträge eingereicht und den Fragebogen beantwortet, aber keine Antwort erhalten. was übersehe ich?

danke

CP6:
Es tut mir leid, et_phonehome_2, wenn diese Antwort nicht lösen Ihr Problem, aber in H2 (neue Version von HAMA PAD) wir r nicht mehr verwenden RAVI, weil viele Zeit, wenn es ein Signal Preis ist immer am Ende der Dynamik & wir können nicht gewinnen einen großen Gewinn....aber immer noch wert, wobei Signal von ihm, weil es die meisten der unerwünschten Markt Lärm zu reduzieren.

Grüße.

cp6
 
CP6:
Sorry et_phonehome_2, wenn diese Antwort nicht lösen Ihr Problem, aber in H2 (neue Version von HAMA PAD) wir r nicht mehr verwenden RAVI, weil viele Zeit, wenn es ein Signal Preis ist immer am Ende der Dynamik & wir können nicht gewinnen einen großen Gewinn....aber immer noch wert, wobei Signal von ihm, weil es die meisten der unerwünschten Markt Lärm zu reduzieren.

Grüße.

cp6

Ich benutze nicht H2.

 

Ich auch

gtketum:
Aber wie bekommen wir die neue Version von HAM PAD. Ich habe meine Anträge eingereicht und den Fragebogen ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten. was übersehe ich? danke

Mach dir keine Sorgen.

ich auch.

 
gtketum:
Aber wie bekommen wir die neue Version von HAM PAD. Ich habe meine Anfragen eingereicht und den Fragebogen ausgefüllt, aber keine Antwort erhalten. was übersehe ich? danke

vielleicht ist er noch beschäftigt...eigentlich niemand haben die neue Version von HAMA PAD (H2), weil es noch nicht freigegeben...aber u haben, um den Konferenzraum beitreten & dort finden Sie den Link, um die H2 Trading Chart zugreifen.

u müssen PM fxcruiser, um den Konferenzraum zu verbinden...

Hoffe das hilft.

Viele Grüße

cp6

 
CP6:
vielleicht ist er noch beschäftigt...eigentlich hat niemand die neue Version von HAMA PAD (H2), weil sie noch nicht veröffentlicht wurde...aber man muss dem Konferenzraum beitreten & dort kann man den Link finden, um auf den H2 Trading Chart zuzugreifen.

Sie müssen fxcruiser eine PM senden, um dem Konferenzraum beizutreten...

Ich hoffe, das hilft.

Grüße

cp6

H2 ist nur während der Sitzung in London verfügbar, soweit ich mich erinnere. Das war einer der Gründe, warum ich aufgrund meiner Zeitzone nicht teilnehmen konnte.

 

Ich bin ein Abonnent der Hama Pad auch, FXcruiser hat nicht gesagt, jeder von uns, warum er nicht die Freigabe V 2.0 zumindest für die Abonnenten. Ich weiß auch, dass er einen Expert Advisor für seine Methode hatte, und hat nicht diskutiert, dass für eine lange Zeit und wann er wird das Release?

Es scheint einfach alles sehr langsam zu gehen, vielleicht gibt es dafür einen Grund.

 
et_phonehome_2:
H2 ist nur während der Londoner Sitzung verfügbar, soweit ich mich erinnere. Das war einer der Gründe, warum ich aufgrund meiner Zeitzone nicht teilnehmen konnte.

Hallöchen!

EJ hat einen E-Mail-Link für H2-Benutzer zur Verfügung gestellt, um auf die Traders Lounge zuzugreifen, die jetzt 24-Stunden-Charting mit dem H2-Indikator bietet.

Ich denke, er nimmt eine wohlverdiente kurze Pause ... wir sind schließlich auch nur Menschen .

 
fxcruiser:
HAMA PAD - A Simple Trading Approach Bitte beachten Sie, dass die aktuellen HAMA PAD-Indikatoren und -Vorlagen sowie alle zukünftigen Upgrades nur per E-Mail erhältlich sind. Wenn Sie daran interessiert sind, senden Sie mir bitte eine PM (private Nachricht) mit Ihrer Email-Adresse.

Hallo fxcruiser,

ich bin gerade auf Deinen Thread "A Simple Trading Approach " gestoßen (auf der Suche nach Heiken-Infos) und habe mich nach einem schnellen Durchlesen der ersten Beiträge entschlossen, Dich zu bitten, mir das oben erwähnte HAMA PAD Material zu schicken.

Leider habe ich festgestellt, dass Ihre PM-Box voll ist, so dass ich Ihnen meine E-Mail-Adresse nicht mitteilen kann... bitte leeren Sie sie, wenn Sie Zeit haben.

Danke und mach weiter so.

ontherun

 

Wird dieser Indikator und diese Vorlage noch verwendet? Ich habe PM'd, um sie zu erhalten, aber keine Antwort noch. Hat jemand eine Idee?

Danke...

Marc

Grund der Beschwerde: