HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 100

 

Neu in der Hama Pad Diskussion

fxcruiser:
ER2-Verträge laufen jedes Quartal aus. Ihr Broker wird Sie in der Regel vor dem Verfall benachrichtigen. Das neue Vertragssymbol wird Ihnen ebenfalls am oder vor dem Verfallstag zur Verfügung gestellt.

Wenn Sie ein ernsthafter Emini-Futures-Händler sind oder werden möchten, starten wir in den nächsten Wochen einen separaten H2-Emini-Lern-/Handelsraum. Unser Schwerpunkt wird der YM und ER2 sein.

VIEL SPASS!

fxcruiser

Ich habe die Benutzerinformationen an ejcruiser zurückgeschickt und möchte alle herzlich begrüßen. Ich bin sehr daran interessiert, etwas über Hama Pad zu erfahren. Freue mich schon darauf.

 
fxcruiser:
Gramski,

Hören Sie jetzt nicht auf. Wir fangen gerade erst an. Schüttet es aus! Die Party geht erst richtig los. Und wenn ihr schon dabei seid, nehmt bitte eure Noten und komponiert ein HAMA-Familienlied.

GENIESSEN!

fxcruiser

Mann, ihr (EJ und Alex) seid so positiv und mit der richtigen Einstellung...., dass ich gar nicht anders kann, als davon beeinflusst zu werden.

Es ist der Beginn der Trading Party...(kein Smiley kann das ausdrücken).

 
sg1:
HAMA PAD 2,

Die so genannte "goldene Gans" hat viele falsche Signale gegeben und ist erneut gescheitert,

Blödsinn!!!

Ich habe ein paar Ihrer Beiträge in diesem Thread gelesen.

Ich glaube, dass es möglich ist, allein mit dem TMT-Indikator von EJ profitabel zu handeln.

...wo Sie zufällige Aktionen sehen, sehen andere Ordnung...das ist die grundlegende Wahrheit, die Sie übersehen.

Ich glaube auch, dass Sie eine viel umfassendere Wahrheit in Bezug auf Gewinn/Verlust übersehen, aber ich habe keine Lust, darüber zu reden.

 

Juchhu! Ich habe gerade den TMT-Indikator von EJ und H2 bekommen. Sehr schöne Charts, aber ich liebe Charting!

Gramski, können Sie uns sagen, was Ihnen am TMT am besten gefällt? Welcher Aspekt des Indikators hat das größte Gewinnpotenzial. Es sei denn, Sie oder FXCruiser halten es nicht für angebracht, hier darüber zu sprechen. Normalerweise brauche ich eine Weile, um ein Gefühl für einen Indikator zu bekommen, daher wäre ich dankbar für einen Vorsprung durch Ihre Meinung.

Danke

 

Gramski, ich habe mir gerade Ihr Diagramm auf der vorherigen Seite von gestern angesehen und sehe jetzt Ihren Ein- und Ausstieg und die Pfeile, die auf den TMT-Indikator zeigen. Wäre toll, wenn Sie noch etwas hinzuzufügen hätten.

 
Poocher:
Gramski, ich habe mir gerade Ihr Diagramm auf der vorigen Seite von gestern angesehen und sehe jetzt Ihren Einstieg und Ausstieg sowie die Pfeile, die auf den TMT-Indikator zeigen. Es wäre toll, wenn Sie noch etwas hinzuzufügen hätten.

Am besten ist es, wenn Sie es live, in Farbe und in Aktion im Handelsraum sehen. Auf diese Weise können Sie sich auch mit anderen austauschen. Sie müssen zunächst beobachten, wie ein bestimmter Indikator wie der TMT auf Kursbewegungen und den Trend selbst reagiert. Wie er sich verhält und wie Sie ihn in Bezug auf das Gesamtsystem lesen.

Wie auch immer, einige Mitglieder können nicht ohne handeln, während andere es können. Das Erkennen und Verstehen der Nuancen der verschiedenen Indikatoren muss an erster Stelle stehen. Die profitablen Ergebnisse werden folgen. Und wenn es soweit ist, dann kommt es GROSS!

GENIESSEN!

fxcruiser.

 

Gut gesagt EJ.

Ich freue mich darauf, die Feinheiten zu lernen und...

"Die profitablen Ergebnisse werden folgen. Und wenn es soweit ist, dann kommt es GROSS!"

Groß klingt gut, EJ.

Wir sehen uns im Handelsraum!

 
Poocher:
Gramski, ich habe mir gerade Ihren Chart auf der vorherigen Seite von gestern angesehen und sehe jetzt Ihren Einstieg und Ausstieg und die Pfeile, die auf den TMT-Indikator zeigen. Es wäre toll, wenn Sie noch etwas hinzuzufügen hätten.

Poocher,

Die Pfeile sind nicht Teil der EJ-Indikatoren. Ich habe sie von Kalenzos Indikator übernommen...sie sind nur dazu da, mir ein Frühwarnsignal zu geben.

Der einzige Rat, den ich Ihnen geben kann, ist:-

1) Handeln Sie in den richtigen Sitzungen - insbesondere vom Beginn der Londoner Eröffnung bis zur NY-Mitte.

2) Lernen Sie so viel wie möglich über Momentum und Preise (sowohl kurz- als auch mittelfristig)

3) Entspannen Sie sich und seien Sie sehr geduldig.

Gramski.

 
Gramski:
Poocher,

3) Entspannen Sie sich und seien Sie sehr geduldig.

Gramski.

Das ist der Killer für mich gewesen.

Ich glaube, ein häufiges Problem bei Händlern ist der Wunsch, an einem Handel teilzunehmen.

 
Poocher:
Gramski, ich habe mir gerade Ihr Diagramm auf der vorherigen Seite von gestern angesehen und sehe jetzt Ihren Einstieg und Ausstieg sowie die Pfeile, die auf den TMT-Indikator zeigen. Es wäre toll, wenn Sie noch etwas hinzuzufügen hätten.

..... Sie meinen die Informationen, die ich in das Diagramm geschrieben habe???

Ja, Sie sollten die Feinheiten am besten im Handelsraum lernen, wie EJ vorschlägt .