HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 178

 

ERÖFFNUNGSWOCHE - MELTDOWN!

Da wir gerade von einem guten Start in die Woche sprechen, haben Jim und ich uns die Quoten für die Kernschmelze bei der frühen asiatischen Eröffnung angesehen. Hier sind einige der ersten Ergebnisse aus dem Handelsraum:

Terry - über 800 Pips

Chris - 550

Stan - 149

Jim - 123

Paul - 100

ATM2ATM - 1000 plus, plus

Stan, Jim und Paul haben nicht an der gesamten Spielsitzung teilgenommen. Die Jungs handeln nur EURJPY und/oder GBPJPY. Mehr Updates später. Ich hatte meine SSOs eingestellt und verschlief die frühe Londoner Sitzung. Aufgewacht bin ich bei KACHINGAS! LOTZA PIPS!

Hier sehen Sie, wie die Play Audibles aufgerufen und ausgeführt wurden. Dieser Screenshot ist nur auf EUR/JPY.

GENIESSEN!

fxcruiser

P.S. Diese Jungs wissen, wie das Spiel gespielt wird. Ich rufe keine Handelssignale aus. Ich war die meiste Zeit nicht einmal im Handelsraum. Das ist gutes Coaching. Gute Führungsentwicklung im Team (ala Gideon).

Dateien:
meltdown.jpg  94 kb
 

AUF BESONDERE ANFRAGE und zu Ihrer Unterhaltung vor der Eröffnung des US-Marktes.

Dies wird den heutigen Markt am besten beschreiben.

Der Anfragende sagte, dass der Titel dieses Artikels mich am besten beschreibt. Das ist gaaaaaaaaaaaanz schlimm!

Ja, ich habe jetzt etwas Zeit, bevor die Ticks und Punkte der Eminis eintrudeln.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

TMT-Indikator

Hallo, weiß jemand, auf welcher Seite man den TMT-Indikator und die Schellack-Indikatoren herunterladen kann?

 

Letzte Busfahrt für den Tag

Ich war ziemlich zufrieden mit 200+ Pips für heute, dann sah ich dies und konnte nicht widerstehen. Habe den ersten Uptown-Bus für heute genommen, um meinen persönlichen Rekord von über 300 Pips an einem Tag zu brechen - 3 Trades auf gbp/jpy

EJ, das ist die seichte Musik, die ich höre--Eurodance, aber ich mag sie

YouTube - Jacynthe - Dies ist die Nacht - Whammo Musik

Dateien:
gbpjpy_1.gif  16 kb
 

BUS Trades für heute....

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
 

LIFE IS LIFE...wir haben Spaß und ein gutes Leben - die HAMA Traders Art zu handeln und zu leben!

Hier ist Maradona's Life is Life! FOKUS - PRÄZISION - MAKELLOSIGKEIT - GENUSS!

GENIESSEN!

fxcruiser

 
eforex3:
Hallo, weiß jemand, auf welcher Seite man den TMT-Indikator und den Schellfisch-Indikator herunterladen kann?

eforex3, bitte seien Sie sich bewusst, dass die Handelsergebnisse, die Sie in diesem Thread gesehen haben, nicht nur Signale von Indikatoren und Systemen waren. Abgesehen davon, es wurde hier gepostet, dass TMT ist BB MACD und die goldeneye ist nen etwas zigzag, so können Sie für diese beiden Indikatoren innerhalb dieses Forums zu suchen.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 
fxbs:
Hallo, FXCruiser!

Könnten Sie bitte näher auf ZONEN in DER ZONE eingehen - was steckt hinter der Idee und wie funktioniert sie?

Wenn es Informationen gibt, die ich verpasst habe, kann mir jemand einen Link geben?

Dies könnte eine lange Antwort werden, aber ich gebe mein Bestes, um Ihnen das allgemeine Konzept des Handels mit den Zonen in der Zone zu erläutern.

Die primäre Idee oder der Zweck hinter dem Handel mit den Zonen in der Zone ist es, unseren HAMA-Händlern einen psychologischen und technischen Vorteil beim Handel auf dem Markt zu verschaffen.

DerHandel mit den Zonen in der Zone hat drei (3) Komponenten:

* In erster Linie TRADING IN THE ZONE - die psychologische Komponente, die sich mit den emotionalen und mentalen Aspekten des Handels befasst. Damit befähigen wir unsere Mitglieder, die nötige Handelsdisziplin zu erlangen, um konsequent und erfolgreich zu handeln. Dabei kommt unser eigenes AIYOBI-Konzept für allgemeine Psychologie, Handelspsychologie und Sportpsychologie zum Einsatz.

* Zweitens: THE TRADING ZONES - die technische Komponente, die eine Reihe unserer maßgeschneiderten und personalisierten Tools verwendet, vor allem die ZONES selbst, unter anderem. Die hochwahrscheinlichen Handels-Setups berücksichtigen eine oder mehrere der folgenden Punkte:

* Schließlich die TEAM ZONE - oder die HAMA Traders Familie, die Teamarbeit, die Kameradschaft. Dies beschleunigt die Lernkurve für diejenigen, die bereit sind, Zeit und Mühe zu investieren, um in diesem sehr harten Handelsgeschäft zu gewinnen und erfolgreich zu sein. Hier helfen sich die Mitglieder bei der Arbeit.

Diese 3 Komponenten sorgen dafür, dass DIE HANDELSZONEN IN DER ZONE gut und synchron funktionieren. Wenn Sie sich auf ein System und einen Satz von Indikatoren beziehen oder danach suchen, dann verwenden Sie einfach die Indikatoren auf dem MT4. Sie finden eine Auflistung der üblichen und Standard-Indikatoren, die wir verwenden, in einem meiner vorherigen Beiträge.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

 

Hier sind sehr gute Illustrationen meiner Live-Trades mit Market Timing, VSA und Marktstruktur. Sehen Sie sich das unerwünschte 3. Team im Spielfeld an, die Wölfe, die in Bären- und Bullenfellen gekleidet sind und auf beiden Seiten der Zone spielen. Das ist das Team, das Ihnen Geld und Pips wegnimmt. Dies dient nur zu Bildungszwecken, bitte beachten Sie meinen üblichen Haftungsausschluss, der an anderer Stelle in diesem Thread veröffentlicht wurde.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

P.S. Hier ist eine Notiz von einem Pit Trader:

Noch eine Anmerkung: Letzte Woche ist mir im S&P-Futures-Pit etwas Seltsames aufgefallen. An den Tagen, an denen der Markt anstieg (Montag und ein Teil des Freitags), handelte es sich bei den meisten Aktionen um große Institutionen, die in die Rallye hinein verkauften. Das ist ungewöhnlich, denn normalerweise kaufen die Institutionen an Aufwärtstagen und verkaufen nicht. Ich weiß nicht, ob sie versuchen, sich vor all den schlechten Nachrichten zu schützen, aber ich dachte, ich sollte Sie darauf hinweisen, denn es war eine seltsame Situation. LL

Interessant! Ich habe das letzten Freitag in der Squawk Box gehört und auf dem Band gelesen.

 

BUS Trades@Asian Opener

Dies sind schnelle Trades unter 1 Stunde Zeit für kombinierte Gewinn von 200 Pips plus. Schön, sie Zone Trading-Tools haben, werden Sie wissen, wann diese Art von Trades passieren wird und auf welche Paare. Für diejenigen unter Ihnen, die mit Mini-Lots handeln, werden diese BUS-Trades Ihr Konto sicherlich schneller wachsen lassen, und das bei fast null Risiko. Es gibt impulsive Aufwärtsbewegung auf diese Paare, so gibt es vielleicht mehr Pips, aber ich überlasse sie Ihnen.

Ich werde meine stressfreien SO-Trades machen, während ich heute Nacht schlafe, und Sie genießen die Londoner Sitzung. Wir sehen uns bei der London/US-Überschneidung.

GENIESSEN!

fxcruiser

Dateien:
Grund der Beschwerde: