HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 207

 

neueste Version

Ich bin gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden und bin sehr froh, alle 200+ Seiten zu lesen. Vielen Dank für all die harte Arbeit und Hilfe, die Sie FXC getan haben.

Könnten Sie mir bitte die neueste Version Ihrer Indikatoren und den Rest schicken.

Meine E-Mail: fsx.trader [at] gmail . com

Ich habe bereits eine PM gesendet, hoffe aber, dass diese Nachricht schneller ankommt.

Vielen Dank!

FSX

 

hier gibt es nichts zu sehen

 
fsx_trader:
Ich bin gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden und freue mich sehr, alle 200+ Seiten zu lesen. Vielen Dank für all die harte Arbeit und Hilfe, die Sie für FXC geleistet haben.

Könnten Sie mir bitte die neueste Version Ihrer Indikatoren und den Rest schicken.

Meine E-Mail: fsx.trader [at] gmail . com

Ich habe bereits eine PM gesendet, hoffe aber, dass diese Nachricht schneller ankommt.

Vielen Dank!

FSX

FSX,

Gern geschehen, und auch Ihnen vielen Dank. WOW! Sie meinen, Sie haben tatsächlich alle 200+ Seiten gelesen. Aber Sie haben die neueste Version der HAMA PAD Indikatoren verpasst? Wie auch immer, hier ist der Link: https://www.mql5.com/en/forum/174941/page132.

GENIESSEN!

fxcruiser

 
 

SIND SIE IMMER NOCH AUF DER SUCHE NACH DEM HEILIGEN GRAL? ES IST ALLES IN DEINEM KOPF!

Lassen Sie sich von YODA bei Ihrer Suche nach dem Gral begleiten. Lernen Sie von ihm einige Tipps zum Trading Mindset und wenden Sie sie fleißig an! Möge die Z3-Kraft in DIR überwiegen!

YODA-Weisheit

Als nächstes: HAMAgucha Vertrauen. Bleiben Sie dran!

GENIESSEN!

EJ

 

Z3 MARKTFLUSS - NFP NEWS DAY!

Eines der Dinge, die ich in unserem Trainingscamp immer betone, ist das Aufwärmen vor dem Spiel mit unserer QTA [Quick Toggle Analysis] Technik, um einen besseren Überblick über den Marktfluss des Tages zu bekommen, während sich jeder Trader/Camper auf seinen ersten Trade vorbereitet. Mit der Betonung auf PDF [Patience-Discipline-Focus] wird sich jeder die Zeit nehmen, bis das Handels-Setup zu ihm kommt. Nachfolgend sehen Sie eine Chart-Illustration, die zeigt, wie sich die Handels-Setups für EUR/JPY auf der m5 am vergangenen Freitag mit der Veröffentlichung der Non-Farm Payroll entwickelt haben.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

P.S..

Ich möchte mich noch einmal bei allen Unterstützern und Spendern des Z3 Y.E.S. Projekts für ihre Großzügigkeit bedanken. Wir haben kürzlich über die GMA Kapuso Foundation Geldspenden für die Opfer des Taifuns ONDOY auf den Philippinen geleistet. Hinweis: Das Video ist in philippinischer Sprache. Hier ist ein englischer Dokumentarfilm über die schlimmste Flut auf den Philippinen.

 
fxcruiser:
Z3 MARKET FLOW - NFP NEWS DAY!

Eines der Dinge, die ich in unserem Trainingslager immer betone, ist das Aufwärmen vor dem Spiel mit unserer QTA [Quick Toggle Analysis] Technik, um einen besseren Überblick über den Marktfluss des Tages zu bekommen, während sich jeder Händler/Camper auf seinen ersten Handel vorbereitet. Mit der Betonung auf PDF [Patience-Discipline-Focus] wird sich jeder die Zeit nehmen, bis das Handels-Setup zu ihm kommt. Nachfolgend sehen Sie eine Chart-Illustration, die zeigt, wie sich die Handels-Setups für EUR/JPY auf der m5 am vergangenen Freitag mit der Veröffentlichung der Non-Farm Payroll entwickelt haben.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

P.S..

Ich möchte mich noch einmal bei allen Unterstützern und Spendern des Z3 Y.E.S. Projekts für ihre Großzügigkeit bedanken. Wir haben kürzlich über die GMA Kapuso Foundation Geldspenden für die Opfer des Taifuns ONDOY auf den Philippinen geleistet. Hinweis: Das Video ist in philippinischer Sprache. Hier ist ein englischer Dokumentarfilm über die schlimmste Flut auf den Philippinen.

Gute Arbeit, FXCruise!

Leider weiß ich immer noch nicht, wann ich Ihrem privaten Handelsraum beitreten darf.

 

Sieht gut aus

Hallo,

Dieses System sieht gut aus. Wie kann ich Ihrem System beitreten. Bitte senden Sie mir die Details.

Danke!

Prakash

 
wilson1668:
Gute Arbeit, FXCruise!

Leider weiß ich immer noch nicht, wann ich Ihrem privaten Handelsraum beitreten darf.

wilson1668,

was ist passiert? Du hättest beim letzten Z3-Camp dabei sein sollen. Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, dass du bei der nächsten Qualifikationsorientierung dabei bist. Ich habe jedoch noch keinen festen Zeitplan, wann das nächste Z3-Camp beginnen wird. Ich werde nächsten Monat bis zu den kommenden Ferien weg sein. Ich werde Sie und die anderen auf dem Laufenden halten.

Ich danke Ihnen für Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Geduld.

VIEL SPASS!

fxcruiser

P.S. Für diejenigen unter Ihnen, die mir eine PM oder E-Mail mit Fragen geschickt haben, werde ich versuchen, in den nächsten Tagen über dieses Forum zu antworten. Tnx.

 

Erhöhen Sie den Druck auf den US-DOLLAR, den japanischen YEN und den kanadischen Dollar!

Z3 Market Flow hatte bereits am 13. Oktober eine Frühwarnung für den Aufbau von LONG-Trades auf GBPUSD, GBPJPY am 13. Oktober und GBPCAD am 14. Oktober gegeben. LONG-Trades wurden getätigt, sobald sich der Kurs den von uns identifizierten Niveaus näherte oder diese überschritt, je nach Art des angewandten [Swing/Tagestrading] Handels. In jedem Fall wurde das DAC/HRT-Geldmanagement für die eingegangenen Geschäfte aktiviert. Das GBP bleibt stark und hält Ausschau nach unserer nächsten Marke/Zone. Dazwischen könnten wir einige Rücksetzer erleben. Auch hier gilt: Handeln Sie, was und wie Sie es auf Ihren jeweiligen Charts sehen. Handeln Sie entsprechend Ihrem Handelsplan.

Die Händler im Z3-Chatroom nutzten ebenfalls das LONG-Handels-Setup für unser Daytrade-Fokus-Paar EURJPY und profitierten entsprechend.

Hier sehen Sie, wie sich der Z3 Market Flow und die Handels-Setups in jedem dieser Paare entwickelt haben.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

P.S. Bitte beachten Sie meinen üblichen Disclaimer im vorherigen Beitrag. Vielen Dank!

Grund der Beschwerde: