HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 119

 

Hier sind vorgestellten Z3 Trades heute, 22. Juni 2007 auf Demo vorwärts Testen auf Live-Echtzeit-Daten. Meine anderen Trades waren die Majors auf Live-Konto und auf einer anderen Plattform. Einige der Mitglieder können ihren Handel auf H2-System irgendwann an diesem Wochenende zu veröffentlichen.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
 

Gut gemacht sstorio

 

Bitte helfen Sie FXCruiser

Hallo FXCruiser,

Meine Mitgliedschaft ist immer noch ausstehend, das ist schon lange her. Ich kann mich nicht erneut bewerben, da die Website der Gruppe mich nicht zulässt.

Bitte senden Sie die Formulare erneut an paul.stavrakis@btopenworld, da ich sehr gerne beitreten möchte.

Vielen Dank!

Paul.

 

.......

Ich bin frei

Zukunft - zur Zukunft - zur FREIHEIT!

fxcruiser

Z U K U N F T

Manche Leute sagen, dass jeder seine Zukunft selbst erschafft und alles möglich ist.

Vielen Dank, dass Sie mir helfen, meine Zukunft zu gestalten, mit einer sehr großen Chance, frei zu sein und meinen eigenen Lebensweg zu leben.

vertrauensvoll

haubentaucher

P.S. Ich werde ein paar St. Miguel Biere für dich trinken.

 
fxcruiser:
Am 4. Juli 2004 wird in den USA der Unabhängigkeitstag gefeiert. Am 7.7.7, genauer gesagt am 7. Juli 2007, werden die Z3 Traders ihre Erklärung der FREIHEIT abgeben. Seit Beginn dieses Themas ist eine meiner Überlegungen bei der Entwicklung eines Handelssystems, etwas zu entwickeln, das es unseren Händlern ermöglicht, FREIHEIT zu erlangen, Freiheit in Bezug auf Zeit, Geld, Arbeit und andere Dinge. Wir alle haben die Macht und das Recht zu wählen, aber nicht immer die Freiheit. Wie auch immer, am 7.7.7 (07) werden wir unseren FREIHEITspfad starten, den ersten Schritt, die Z3!

Passend dazu und während ich über das Internet die Fox-Fernsehserie "24" und das Konzert der PCD (Pussycat Dolls) auf MSN Video verfolge, sehe ich immer wieder diese Chase-Werbung mit dem Freedom-Song. Ich suche danach, finde zuerst das Original von den Rolling Stones und später, was mir besser gefällt, die Version von den Soup Dragons. Also, hier ist sie. GENIESSEN!

I'm FREE - YouTube - Soup Dragons - "I'm Free". Dreht die Lautstärke an euren Lautsprechern auf.

Gramski, bitte mach meinen Text fertig und lass ihn von einer deiner lokalen Reggae-Gruppen auf MP3 und mpeg aufnehmen. Das wäre gut für das, was Ferrufx den "Gramski Award" nennt.

Hier sind die ersten paar Zeilen aus dem Song:

Habt keine Angst vor eurer Freiheit

Freiheit

Ich bin frei

Zu tun, was ich will

Jederzeit

Ich sagte, ich bin frei

Zu tun, was ich will

Jederzeit

Sage ich

Liebe mich, halte mich

Liebe mich, halte mich

Denn ich bin frei

Zu handeln was ich will

Jederzeit

Und ich bin frei

Zu sein, wer ich will

Jederzeit

bin ich frei

Zukunft - auf die Zukunft - auf die FREIHEIT!

fxcruiser

Meine Nachbarn werden denken, ich hätte endgültig den Verstand verloren, wenn ich 3 Tage nach dem 4. Juli illegale Feuerwerkskörper zünde, um den HAMA-Unabhängigkeitstag zu feiern.

Im Ernst, das wird verdammt geil. Du hast dich wieder einmal selbst übertroffen, E.J.

Die HAMAs werden am Strand sitzen und ihre Laptops als Untersetzer für unsere Coronas benutzen, wie in der Werbung in kürzester Zeit. (Ich werde Kool-Aid trinken)

 

Hallo

fxcruiser:
Am 4. Juli 2004 wird in den USA der Unabhängigkeitstag gefeiert. Am 7.7.7, genauer gesagt am 7. Juli 2007, werden die Z3 Traders ihre Erklärung der FREIHEIT abgeben. Seit Beginn dieses Themas ist eine meiner Überlegungen bei der Entwicklung eines Handelssystems, etwas zu entwickeln, das es unseren Tradern ermöglicht, FREIHEIT zu erlangen, Freiheit in Bezug auf Zeit, Geld, Arbeit und andere Dinge. Wir alle haben die Macht und das Recht zu wählen, aber nicht immer die Freiheit. Wie auch immer, am 7.7.7 (07) werden wir unseren FREIHEITspfad starten, den ersten Schritt, die Z3!

passend dazu und während ich über das Internet die Fox-Fernsehserie "24" und das Konzert der PCD (Pussycat Dolls) auf MSN Video verfolge, sehe ich immer wieder diese Chase-Werbung mit dem Freedom-Song. Ich suche danach, finde zuerst das Original von den Rolling Stones und später, was mir besser gefällt, die Version von den Soup Dragons. Also, hier ist sie. GENIESSEN!

I'm FREE - YouTube - Soup Dragons - "I'm Free". Dreht die Lautstärke an euren Lautsprechern auf.

Gramski, bitte mach meinen Text fertig und lass ihn von einer deiner lokalen Reggae-Gruppen auf MP3 und mpeg aufnehmen. Das wäre gut für das, was Ferrufx den "Gramski Award" nennt.

Hier sind die ersten paar Zeilen aus dem Song:

Habt keine Angst vor eurer Freiheit

Freiheit

Ich bin frei

Zu tun, was ich will

Jederzeit

Ich sagte, ich bin frei

Zu tun, was ich will

Jederzeit

Sage ich

Liebe mich, halte mich

Liebe mich, halte mich

Denn ich bin frei

Zu handeln was ich will

Jederzeit

Und ich bin frei

Zu sein, wer ich will

Jederzeit

bin ich frei

Zukunft - zur Zukunft - zur FREIHEIT!

fxcruiser

Hallo fxcruiser,

Du siehst so glücklich aus ...ich" warte auf Deinen letzten Blinker, der hier startet ...wir werden

werden glücklich

===================

Forex-Indikatoren-Sammlung

 

Wenn Sie nur mit Ihrem Freund, Mr. Trend, handeln würden, würden Sie die ganze Zeit Pips gewinnen. Der Rest ist nur Marktlärm.

VIEL VERGNÜGEN!

fxcruiser

Dateien:
h2_on_z3_mw.jpg  133 kb
 

Handel an den Zonen

Spielt der Zeitrahmen beim Daytrading eine Rolle? Werfen Sie einen Blick auf den m5-Chart im obigen Beitrag und sehen Sie sich diese kombinierte Momentaufnahme von m15-m30-m60-m240 an. Beachten Sie, dass alle Zonenbereiche unabhängig vom Zeitrahmen auf demselben Preisniveau bleiben.

GENIESSEN SIE ES!

fxcruiser

Dateien:
 

Hallo Jungs

Ich benutze 8 Stunden meiner Zeit lesen Sie diese große Thread und schließlich habe ich die panoramische ideia dieses Systems thx zu FxCruiser und andere Jungs nach dem Kampf mit Craps, die in CatFx50 Thread war auch verstanden, in entwickelt diese intelligentere Trend Follower-System, ich habe eine Frage zu tun, mal sehen... Um "Cross-Trend" Trades, wie ist die hama Setup ? Die HAMA in 5-Minuten-Chart ist sehr verschieden von den Beispielen von anderen Kumpels in Thread und die Bänder, was sind die Einstellungen zu synchronisieren meine HAMA mit den Ma's Bands ? Ich denke, das Band ist in Ordnung 20 Ma eine schließen Basis und andere in offenen Basis, aber über HAMA? Meine aktuellen Einstellungen sind...

MaMetod = 2

MaZeitraum = 6

MaMetod2 = 3

MaPerid2 = 6

Die vorläufige Einstellung ist im folgenden Bildschirmfoto zu sehen

Bild

Ich werde versuchen, mehr Fibonacci-Ratios auf täglicher Basis und Kursmuster von Ausdehnungen und Umkehrungen wie Dreiecke, Preiskanäle usw. auf täglicher Basis zu kombinieren, um falsche Signale und wahrscheinlich überkaufte und überverkaufte Kurse zu vermeiden.

Vielen Dank im Voraus

von cFm^

 

Noch keine Details erhalten

Hallo fxcruiser, Sie sagten, dass wir unsere Daten bis Montag nach Börsenschluss erhalten würden, aber bis jetzt haben wir noch keine erhalten.

Grund der Beschwerde: