HAMA PAD - Ein einfacher Handelsansatz - Seite 46

 

Unterstützung in der Nähe der 1,8691 auf gbp/usd Paar....

 
caventou:
Unterstützung in der Nähe der 1.8691 auf gbp/usd paar....

Ja, Es scheint, dass die GPBUSD wird verlieren, da es die 50% der Fibo getroffen wird.

 

Alles im Gewinn

Jetzt ist der gesamte Handel im Gewinn.

Dateien:
profit.jpg  38 kb
 
avici4x:
Jetzt sind alle Trades im Gewinn.

Nicht für mich, sorry, wenn der Handel nach den Regeln, wie ich sie sehe, wurden sowohl g/u als auch e/u für einen Verlust ausgestoppt und neue Trades wurden eröffnet. Da viele Leute das System noch nicht kennen, bin ich der Meinung, dass sich viele daran halten und solche Ergebnisse erzielen würden.

 
creztor:
Nicht für mich, sorry, wenn der Handel nach den Regeln, wie ich sie sehe, wurden sowohl g/u als auch e/u für einen Verlust ausgestoppt und neue Trades eröffnet. Da viele Leute das System noch nicht kennen, glaube ich, dass sich viele daran orientieren und solche Ergebnisse erzielen würden.

Ja, Sie haben Recht, nach den Regeln sollte es geschlossen werden und öffnen Sie eine neue Trades. aber ich denke, es ist besser, einen geöffneten Handel zu schließen, wenn HAMA Änderung auf blau, die bestätigen, dass der neue Trend beginnen wird.

 

Dienstag, 24. Oktober

Soweit ich weiß, hatte die Verwendung des Ravi-Filters auf hama v1 Einträge auf

g/u 1,8691 short 8:00 MEZ Geschlossen bei 1,8707 = -16 + Spread

e/u 1,2536 short 8:15 MEZ Geschlossen @ 1,2540 = -4 + Spread

u/chf 1.2683 long 8:15 MEZ Geschlossen @ 1.2685 = 2 Pips - Minus

e/u 1,2530 short 9:30 MEZ Geschlossen @ 1,2537 = -7 + Spread

g/u 1,8681 short 9:30 MEZ Schlusskurs @ 1,8699 = -18 + Spread

Gesamt -43 Pips bis jetzt NICHT inklusive Spread

 

Bislang ereignisloser Tag... Unterstützung für Kabel hält

 

Hama-Pad

Hallo FXCruiser

Haben Sie diese Woche Indikator-Dateien für neue Abonnenten verschickt?

Mit freundlichen Grüßen

 

Nicht jeder Tag ist ein Weihnachtstag!!!

Auch mit Version 1.2/Version 2. Irgendwann muss ich mal schlafen, also hat mein GBP-Short-Trade etwa 20 Pips abgegeben. Nach der anfänglichen 20-Pips-Bewegung nach Süden, habe ich meinen SL bei +5 Pips und TP bei +50 eingegeben, bin ins Bett gegangen. Ich hatte eigentlich nur eine Bewegung zwischen 25 und 50 Punkten erwartet, da wir ein paar hervorragende Handelstage mit großen Bewegungen hatten und ich hätte nichts gegen einen Gewinn von +5 bis +10 Pips in der ersten Euro-Sitzung. Wie auch immer, sehen Sie sich den angehängten Snagshot an.

GENIESSEN!

fxcruiser

 

Vergewissern Sie sich, dass ich das richtig verstanden habe...

Hallo zusammen,

Da ich neu in dieser Sache bin und es sich um ein diskretionäres System handelt, möchte ich sicherstellen, dass meine Interpretation richtig ist.

Laut dem beigefügten GBP/USD-Chart würde der grundlegende HAMA-Ansatz eine Long-Order zum Schluss des letzten Balkens auslösen. Der Ravi-Indikator liegt jedoch in der Mitte zwischen den beiden Schwellenwerten, so dass er mir raten würde, zu warten. Ist das richtig? Dies ist übrigens vor der US-Eröffnung, etwa um 8:00 Uhr MEZ.

Ich denke, dass ich beide Trades und vielleicht Track-Statistiken für beide mit und ohne Ravi nehmen. Sobald ich einen Datensatz von 30+ Trades gesammelt habe, werde ich meine Statistiken veröffentlichen. Ich werde versuchen, mich strikt an die Grundregeln zu halten, kann aber gelegentlich ein diskretionäres Element verwenden. Ich bin ein Zahlenmensch, und ich fühle mich bei meinen Geschäften wohler, wenn ich meine Wahrscheinlichkeiten kenne. Ich hoffe, dass wir irgendwann einen guten Satz von Daten zusammenstellen können, mit denen wir zu Forschungszwecken arbeiten können.

Ich weiß nicht, was mit dem Kabelfernsehen los ist, aber die Bewegung, die ich beobachte, scheint für diese Zeit am Morgen ziemlich groß zu sein, also ist da vielleicht etwas dran.

Dies ist übrigens ein Demokonto... mein echtes Konto sieht besser aus Ich freue mich darauf, einige Daytrading-Fähigkeiten zu erlernen.

BW

ps--geschlossen mit einem Verlust von -16.

Dateien:
screenshot.jpg  187 kb