Gewinn-Generator EA

 

Ich bin gerade dabei, einen neuen EA zu testen, der ein gewisses Potenzial zu haben scheint. Ich hoffte, dass jeder auf dem Brett hier könnte mit verschiedenen Einstellungen und Parameter helfen und vielleicht auf der EA zu verbessern, wenn möglich.

Ich habe den EA "Profit Generator" genannt, weil ich glaube, dass es das ist, was er wirklich sein könnte. Er ist einfach in seinen Regeln und doch mächtig. Lasst uns alle gemeinsam diesen EA verbessern und gute Einstellungen für ihn finden. Verbesserungen, die ihn noch besser machen könnten:

Systembeschreibung:

Wenn die heutige Range (bis jetzt) größer als 10 Pips ist und die heutige Eröffnung kleiner als der heutige Midprice (Durchschnitt aus High und Low) ist und wenn die Ask niedriger als die heutige Eröffnung ist, dann kaufen. Stop ist 30 Pips, Ziel ist 40 Pips.

Wenn die heutige Spanne (bis jetzt) größer als 10 Pips ist und der heutige Eröffnungskurs höher ist als der heutige Mittelkurs (Durchschnitt aus Höchst- und Tiefstkurs) und wenn das Angebot höher ist als der heutige Eröffnungskurs, dann verkaufen. Stop ist 30 Pips, Ziel ist 40 Pips.

Die oben genannten Trades unterliegen der Bedingung, dass die Anzahl der gleichzeitigen Trades geringer ist als MaxTrades, was in diesem Fall 1 ist. Sie können also nur einen Trade zu einer bestimmten Zeit haben.

Die Verbesserungen/Variablen zu diesem EA sind wie folgt:

1. Trailing Stop

2. Geld-Management

3. ID- MagicID, die es erlaubt, mehr als einen EA auf demselben Paar laufen zu lassen.

4. Entfernte Zeitbeschränkungen.

5. Anpassbarer Balken (10 ist Standard, kann aber für niedrigere oder höhere Zeitrahmen nach oben oder unten angepasst werden) Legt die maximale Länge des Balkens fest.

6. Scalp-Modus - Um einen Gewinn mitzunehmen, der unter dem vom Broker erlaubten Wert liegt, setzen Sie die TSactivation auf den Pip-Wert, den Sie für TP verwenden möchten, und setzen Sie TrailingPIPs auf 0.

7. Traditioneller Trailing-Modus: Setzen Sie TSactivation auf 0 und TrailingPIPs auf den Abstand, den Sie trailen möchten.

8. Hybrid-Modus - Setzen Sie TSactivation auf das normale TP-Niveau und setzen Sie Trailingpips auf die Anzahl der Pips, die Sie von diesem Punkt aus trailen möchten.

9. Alert-Option für diejenigen, die lieber manuell als automatisch handeln möchten.

10. MaxTrades - maximale Anzahl der gleichzeitig geöffneten Trades.

11. Risiko - Prozentsatz der verfügbaren Marge zum Risiko.

12. UseClose- True oder False- Hier wird der SuperClose verwendet.

13. TSactivation=40,TrailPips=5; - TSactivation legt den Punkt fest, an dem der TS beginnt.

14. UseHourTrade - Zeitfilter (true) oder kein Zeitfilter (false)

15. FromHourTrade - Beginn des Handels zu dieser Stunde (GMT)

16. ToHourTrade - Ende des Handels zu dieser Stunde (GMT)

17. UseLastPeriodPerams- True/False - verwendet das Hoch und Tief der letzten Periode für die Berechnung.

18. Periode - 0 - lassen Sie diese Zahl auf Null, um die Periode aus dem Diagramm zu verwenden.

19. OneTradeperPeriod- false/true - Wenn diese Option auf true gesetzt ist, wird nur ein neuer Handel pro Periode zugelassen.

20. Alerts- false/true - Alerts warnen, wenn ein Handelssignal vorhanden ist.

21. AlertOnlyMode- false/true - Es werden keine Trades platziert, aber die Plattform wird alarmiert (für manuellen Handel)

22. WeekendMode- false/true - True=Wird alle Trades an und nach der Stunde bis zum Schließen schließen.

23. hour_to_close- 21 - Stunde am Wochenende, in der alle verbleibenden Trades geschlossen werden, wenn der Wochenendmodus auf true gesetzt ist.

24. UseClose - true/false. Der Take Profit wird zur Sicherheit verdoppelt.

25. EMA-Bestätigung - Bestätigung des exponentiellen gleitenden Durchschnitts, falls gewünscht. Sie können den unteren und oberen EMA einstellen.

26. Stochastik-Bestätigung - Stochastik, falls gewünscht, zur Bestätigung des Trends.

27. Umkehren - Haben Sie einige Einstellungen gefunden, die sich als Geldverlierer erwiesen haben? Kehren Sie um und beginnen Sie, mit diesen Einstellungen Geld zu verdienen.

28. Obsolete Method - Schließt und wechselt die Positionen nach einer bestimmten Zeit, wenn sich die Bedingungen Ihres Auftrags umgekehrt haben.

Lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, diesen EA zu verbessern, da ich glaube, dass er ein großes Potenzial hat.

Ich werde diesen ersten Beitrag weiterhin aktualisieren und die neueste Version des EA hier einstellen, um den Zugang für Neulinge zu erleichtern, die diesen Tread gerade erst entdecken.

Profit Generator Version 3.3.2 ist die gleiche, die HIER zu finden ist

Die Echtzeit-Performance des EA (alle 15 Minuten aktualisiert) finden Sie HIER. Danke marlintrdg!!

Bitte verwenden Sie diesen EA, da er die gleiche Funktionalität wie der ursprüngliche EA hat, aber mit vielen zusätzlichen Funktionen. Ich möchte nicht, dass viele verschiedene Versionen dieses EAs im Umlauf sind und deshalb möchte ich, dass jeder mit diesem EA ein Backtesting durchführt.

UPDATE: Backtesting mit guter Modellierungsqualität scheint bisher im Forward Test erfolgreich zu sein. Lassen Sie uns alle arbeiten, um Backtesting (um gute Ergebnisse zu finden) und dann vorwärts testen, um die Ergebnisse zu überprüfen.

Hinweis: Dies ist eine laufende Arbeit, ich würde mich über die Mitarbeit aller Tester beim Back- und Forwardtest dieses EA freuen.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung.

 

Ich sehe, dass Sie die Anweisung "(High[0]-Low[0])>10*Point" in Ihrem EA verwenden. [0] steht für den aktuellen Balken, der gerade gebildet wird. Wie können Sie das Hoch und das Tief eines Balkens bestimmen, der noch nicht vollständig gebildet wurde?

Vielen Dank!

Maji

 
Maji:
Ich sehe, dass Sie die Anweisung "(High[0]-Low[0])>10*Point" in Ihrem EA verwenden. [0] steht für den aktuellen Balken, der gerade gebildet wird. Wie können Sie das Hoch und das Tief eines Balkens bestimmen, der noch nicht vollständig gebildet wurde?

Danke,

Maji

Das wäre vom vorherigen Balken. Das ist, warum es funktioniert so gut in den täglichen Zeitrahmen. Ich teste es derzeit auch für den wöchentlichen Zeitrahmen. Ich glaube, es könnte sogar noch genauer sein.

Also, wenn es >10 vom vorherigen Balken (im aktuellen Balken) ist. Ich hoffe, Sie verstehen, es ist eigentlich sehr einfach. Es handelt sich um eine Art Counter-Trend-System, das versucht, nach dem Gewinn oder Verlust des Vortages ein Retracement zu finden. Ich hoffe, das macht Sinn.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, so funktioniert es. Ich habe den ursprünglichen EA nicht geschrieben, sondern ihn nur modifiziert.

 
holyguy7:
Das wäre aus dem vorherigen Bar. Das ist der Grund, warum es so gut in den täglichen Zeitrahmen funktioniert. Ich teste ihn derzeit auch auf dem wöchentlichen Zeitrahmen. Ich glaube, es könnte sogar noch genauer sein.

Also wenn es >10 vom vorherigen Balken (im aktuellen Balken) ist. Ich hoffe, Sie verstehen, es ist eigentlich sehr einfach. Es handelt sich um eine Art Counter-Trend-System, das versucht, nach dem Gewinn oder Verlust des Vortages ein Retracement zu finden. Ich hoffe, das macht Sinn.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass es so funktioniert. Ich habe den ursprünglichen EA nicht geschrieben, sondern ihn nur modifiziert.

Hallo Holyguy7,

vielen Dank für den EA. Haben Sie den EA auf D1-Charts getestet, um die Ergebnisse zu erhalten, die Sie in Ihrem ersten Beitrag angehängt haben?

Sada

 
holyguy7:

Lasst uns alle gemeinsam diesen EA verbessern und gute Einstellungen dafür finden. Verbesserungen, die ihn besser machen könnten.

Ich werde diesen EA vorwärts testen, beginnend am Montag...danke für das Teilen.

 

Danke Holyguy für deine Erklärung.

Maji

 
sadaloma:
Hallo Holyguy7,

Vielen Dank für den EA. Testen Sie den EA auf D1-Charts, um die Ergebnisse zu erhalten, die Sie in Ihrem ersten Beitrag angehängt haben?

Sada

Ja, das ist genau richtig. Am erfolgreichsten ist er auf dem Tages-Chart und höher. Ich teste ihn auch auf dem Wochenchart und er ist ebenfalls erfolgreich (obwohl er nicht so viel handelt).

Es hat auch ein Problem (Fehler), dass es nicht immer Aufträge schließen, wenn es seine Take-Profit erreicht. Ich habe mich gefragt, ob das jemand beheben kann, denn wenn ich die Ergebnisse überprüfte, lag der Kurs weit über dem Take-Profit-Preis und ich musste manuell schließen. Es war nur auf ein paar Währungspaare passiert, aber ich will, wenn behoben, wie es leicht haben könnte, wenn Weg höher oder begann wieder zu fallen.

Unten ist die beigefügte Erklärung so weit. Es generiert weiterhin Geld.

Dateien:
 

Hallo!

Welche Indikatoren werden von diesem EA verwendet?

Ich habe ihn noch nicht heruntergeladen.

Danke

 
JoZo:
Hallo,

Welche Indikatoren werden von diesem EA verwendet?

Ich habe ihn noch nicht heruntergeladen.

danke

Es gibt keine Indikatoren. Dieser EA arbeitet mit der reinen Preisbewegung.

 
Nicholishen:
Es gibt keine Indikatoren. Dieser EA arbeitet mit der reinen Preisbewegung.

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde es herunterladen und testen.

Nochmals vielen Dank

 
holyguy7:
Ja, das ist genau richtig. Am erfolgreichsten ist es bei täglichen und höheren Kursen. Ich teste es auch auf dem Wochenchart und es ist ebenfalls erfolgreich (obwohl es nicht so viel handelt).

Es hat auch ein Problem (Bug), dass es nicht immer schließen Aufträge, wenn es seine Gewinnmitnahme erreicht. Ich habe mich gefragt, ob jemand das beheben könnte, denn wenn ich aufstieg, um die Ergebnisse zu überwachen, wäre es weit über dem Take-Profit-Preis und ich müsste manuell schließen. Es war nur auf ein paar Währungspaare passiert, aber ich will, wenn behoben, wie es leicht haben könnte, wenn Weg höher oder begann wieder zu fallen.

Unten ist die beigefügte Erklärung so weit. Es generiert weiterhin Geld.

Der Code ist korrekt für die Einstellung der Gewinnmitnahme mit der Bestellung. Können Sie überprüfen, um zu sehen, dass die TP gesetzt ist, wenn Sie zuerst eine Bestellung öffnen? Auf welchem Niveau ist dieser TP dann festgelegt (ist er korrekt)? Bitte überprüfen Sie, ob hier der Fehler liegt, und wenn er diese TP mit der Order sendet, liegt das Problem bei Ihrem Broker.

Grund der Beschwerde: