Gewinn-Generator EA - Seite 33

 

Programm PG 2.7

Hallo zusammen. Habe angefangen, das Programm zu testen, weil Eure Bemühungen sehr professionell aussehen. Leider konnte ich die Version 2.7 nicht starten, aber die 2.1 läuft. Das Laden des Editors und das Kompilieren des Programms zeigt einen Fehler. Die Dateien stdlib.mgh und winuser32.mgh konnten nicht gefunden werden. Im PG 2.7 Programm ist kein Verweis auf das Verzeichnis. Muss ich diese beiden Programme in ein definiertes Verzeichnis laden oder was ist nicht richtig?

Kann mir bitte jemand helfen. Karl

 
karl:
Hallo zusammen. Habe angefangen das Programm zu evaluieren, da eure Bemühungen sehr professionell aussehen. Leider konnte ich die Version 2.7 nicht starten, aber die 2.1 läuft. Das Laden des Editors und das Kompilieren des Programms zeigt einen Fehler an. Die Dateien stdlib.mgh und winuser32.mgh konnten nicht gefunden werden. Im PG 2.7 Programm ist kein Verweis auf das Verzeichnis. Muss ich diese beiden Programme in ein definiertes Verzeichnis laden oder was ist nicht korrekt? Kann mir bitte jemand helfen. Karl

Legen Sie diese in Ihren Experten > Include-Ordner und kompilieren Sie dann.

Dateien:
stdlib.zip  5 kb
 

Hallo,

Hier meine Erklärung an diesem Tag mit der Version + Anpassungen der Backtests auf dem Post 184 Sie 185 gesehen:

Ich danke Nick für diese Datei pdf, die mich A machte es möglich, besser zu verstehen, die Variablen und den Betrieb dieses EA

 
marlintrdg:
Gehen Sie auf Tools-Option-Publisher und schauen Sie sich das angehängte Bild an. Hilft das, oder war da noch mehr?

Hallo marlintrdg,

In meiner vorhergehenden Nachricht hatte ich mich bei Ihnen bedankt, dass Sie uns diese Informationen zur Verfügung gestellt haben, und hatte den Weg gezeigt, wie man mit MT4 eine Abrechnung über ftp senden kann. Ich habe getestet und das funktioniert sehr gut, aber ich kann nicht gleichzeitig mehr als 2 Dateien senden: es ist unmöglich, gleichzeitig mehr als 2 Dateien zu senden. Wie haben Sie es geschafft, 3 verschiedene Auszüge auf Ihrer Website zu haben? Im Voraus vielen Dank

 
Nicholishen:

Kann das bitte jemand mit einem Forward-Account testen? Wie auch immer, ich hoffe, die neuen Änderungen gefallen euch allen. Ich freue mich auf eure

Hallo Nich

Nochmals vielen Dank für deine Mühe

Ich denke, dass diese Version den Spread für Takeprofit und Stoploss nicht berechnet.

Danke

 
TaXiRaN:
Hallo Nich

Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen

Ich glaube, diese Version berechnet keinen Spread für Takeprofit und Stoploss.

danke

Ich muss etwas übersehen haben. Ich bin nicht auf dem Laufenden, da ich das meiste auf meinem Flug nach Hause geschrieben habe. Kannst du einen Link zu dem Beitrag setzen, der erklärt, wovon du sprichst?

 

Was für eine großartige Arbeit Nich! Vielen Dank dafür! Lass uns jetzt testen.

 
jojolalpin:
Was für eine großartige Arbeit Nich! Herzlichen Dank! Lass uns jetzt testen.

Vielen Dank für die Zustimmung! Können Sie das StoOpen testen. Ich denke, mit den richtigen Einstellungen wird es genauso oder besser funktionieren als ein Trailing Open.

 

Programm Start

Hallo Nich... Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Das Problem ist immer noch da. Der exakte Wortlaut ist :

stdlib.mqh kann Programmdatei D:/Programme/Next24/ProfitGenerator2[1]7.mq4(11.1) nicht öffnen und der Wortlaut für WinUser32.mqh ist ähnlich.

Lassen Sie mich sagen, dass die Crew eine wunderbare Arbeit geleistet hat. Vielen Dank an alle für ihren Beitrag. Aber was soll ich als nächstes tun. Vielen Dank! Karl

 
karl:
Hallo Nich... Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Das Problem ist immer noch da. Der exakte Wortlaut ist :

stdlib.mqh kann die Programmdatei D:/Programme/Next24/ProfitGenerator2[1]7.mq4(11.1) nicht öffnen und der Wortlaut für WinUser32.mqh ist ähnlich.

Ich möchte sagen, dass die Crew einen tollen Job gemacht hat. Danke an alle für ihren Beitrag. Aber was soll ich als nächstes tun. Danke! Karl

Ich persönlich würde eine neue Demo herunterladen, installieren und dann den EA in den Expertenordner der Demo speichern und von dort aus starten.

Grund der Beschwerde: