Gewinn-Generator EA - Seite 54

 
mike4X:

Dies wird eine Herausforderung für Nich sein!

Mike4X.

Los geht's! Wenn das hier fertig ist... schuldet ihr mir alle ein Bier!

 

Je mehr ich darüber nachdenke, desto besser schneidet Cable mit Abstand ab.

Anstatt jeweils 1 Lot in GBP-USD, EUR-USD und USD-CHF zur gleichen Zeit zu haben, warum nicht einfach 3 Lots in Cable haben?

Auf diese Weise bräuchten wir uns um keine der widersprüchlichen Handelsrichtungen zu kümmern (und zu programmieren!).

Mike4X.

 

MIKE4X,

Was bewirkt die Änderung der Bar Open Percent von 0,5 auf 0,6???

ANYONE,

Welche Broker scheinen für den Handel mit diesem EA am besten zu funktionieren?

Thanks,

~Billy

 
mike4X:
In der Tat, je mehr ich darüber nachdenke, ist Cable der beste Performer mit einem großen Abstand.

Anstatt jeweils 1 Lot in GBP-USD, EUR-USD und USD-CHF zur gleichen Zeit zu haben, warum nicht einfach 3 Lots in Cable?

Auf diese Weise bräuchten wir uns um keine der widersprüchlichen Handelsrichtungen zu kümmern (und zu programmieren!)

Mike4X.

Keine Sorge, es gibt eine einfache Möglichkeit, beides mit demselben EA zu tun.

 

Der USD/JPY zeigte ebenfalls gute Ergebnisse, obwohl.... richtig?

 

Wie wäre es, wenn wir nur mit dem GBP/USD und dem USD/CHF handeln würden. Und stellen Sie sicher, dass sie nie die gleiche Richtung handeln. Sie sind die Top-2-Performer auf diese Weise gibt es einige Vielfalt statt werfen sie alle in ein Paar?

Nur ein Gedanke

~Billy

 
bagovino:
Der USD/JPY zeigte ebenfalls gute Ergebnisse, obwohl.... richtig?

Das ist es, worüber ich mir Sorgen mache... Alle JPY-Paare haben verloren oder hatten unbedeutende Gewinne.

Ich werde meine Aussagen am Sonntag posten (ich muss an diesem Wochenende mein soziales Leben ohne Internet wieder in den Griff bekommen, bevor ich zu euch komme)

BTW, fast alle meine Tests wurden auf H1 durchgeführt. Vielleicht kommen die JPY-Währungen später zurück?...hat sonst noch jemand Glück mit den JPYs?

Sada

 

Nun, wenn Sie 1 Lot in GBP-USD und dann 1 Lot in USD-CHF riskieren, werden Sie (im Durchschnitt) nicht so viele Pips erzielen, wie wenn Sie 2 Lots auf Cable riskieren.

Cable ist bekanntermaßen ein volatileres Paar und neigt dazu, immer übermäßig auf Nachrichten zu reagieren, daher ist die Chance größer, ein paar Pips mehr Gewinn zu machen.

Wir sollten jedoch weiterhin Paare testen und vergleichen und die Wahl haben, 1, 2, 3 oder mehr Paare zu handeln.

Mike4X.

 
bagovino:
MEINE GEWINNE:

Ich habe dieses PG bisher nur für 1 1/2 Tage eingesetzt, aber die Ergebnisse sind erstaunlich! Alles, was ich geändert habe, war die Gewinnmitnahme auf 45. Von 4/12 15:55 bis 4/14 7:00, wo ich die Trades manuell schließen musste..... Ich handelte mit GBP, EURO, AUD und CHF gegen USD.

Es wurden 17 Trades ausgeführt, 13 Gewinner und 4 Verlierer. 76% Trefferquote! +257 positive Pips vs. -49 negative Pips für insgesamt 208 Pips!!!

Wie Mike4x schon sagte, muss ich die Trades manchmal manuell schließen, bevor das PG den Gewinn zurückgibt. Wenn wir einen Weg finden können, den Gewinn besser zu nutzen, ist dies ein absoluter Gewinner!!!

Danke!

~Billy

Irgendwelche Ideen für eine bessere Gewinnmitnahme?

 

Mike,

Wirklich schnell.... Was hat die Änderung von baropenpercent auf 0,6 bewirkt? Ich bin neu in der Programmierung. Danke.

Außerdem haben Sie vorhin erwähnt, dass ein Konflikt zwischen GBP und EURO ein Zeichen für eine Gewinnmitnahme sein kann. Tolle Idee.

Und noch einmal: Haben Sie eine Idee für eine bessere Gewinnmitnahme?

Vielen Dank, Leute!

~Billy

Grund der Beschwerde: