Gewinn-Generator EA - Seite 72

 

Kleinere Fehlerbehebung

UseHourTrade funktionierte nur, wenn FromHourTrade kleiner war als ToHourTrade. Wenn der Handel über Nacht gewünscht war, z.B. von 1800 bis 0800, wurden keine Trades platziert.

Dateien:
 

Zunächst, Thx für Ihre EA PG. und ich habe eine Frage. können Sie mir helfen?

Frage:

Nach den nächsten Schritten, wieder testen Sie die EA, ich kann nicht bekommen, gute profit.Why?

1. löschen Sie alle Original-Historiendaten eines beliebigen Zeitrahmens für das Paar, das Sie erneut testen möchten (vielleicht sind diese Daten mit MT4 installiert)

2. laden Sie die History-Daten des Paares, das Sie erneut testen wollen, von http://www.alpari-idc.com/en/dc/databank.php herunter , aber laden Sie nur die M1 History-Daten herunter.

3.use period_converter Script (in MT4 ursprünglich) zu konvertieren, die M1 Geschichte Daten zu den anderen timeframe datas.

4.retest EA.

5.get riesigen Verlust.

WHY???can u help me?

Dateien:
 

Vergessen Sie Backtests.... Wir haben einen 95%igen Gewinner in einem Backtest ausprobiert, und alles, was er gemacht hat, war, echtes Geld zu verlieren! Konzentrieren wir uns auf Vorwärtstests.

Billy

 

Usdcad sieht gut aus!

Es hat ein wenig Dampf heute verlieren, aber immer noch nach oben von gestern. Nich's USDCAD Scalping System scheint diese Woche gut zu funktionieren. Mal sehen, wie es für eine weitere Woche tut.

 

95% Gewinner...welcher Experte ist es?

Emeric

bagovino:
Vergessen Sie Backtests.... Wir haben einen 95%igen Gewinner in einem Backtest ausprobiert, und alles, was er gemacht hat, war, echtes Geld zu verlieren! Konzentrieren wir uns auf Vorwärtstests. Billy
 

profitable EAs

Testen Sie immer noch G.P.? Ich habe es für eine Weile jetzt aufgegeben, da die Ergebnisse weder im Vorwärts- noch im Rückwärtstest zufriedenstellend sind.

Ich habe ein paar viel profitablere Systeme kodiert. Um diese profitablen EAs zu testen, können Sie sie finden und herunterladen unter

www.wsforex.com

 
suffic369:
Testen Sie immer noch G.P.? Ich habe es jetzt für eine Weile aufgegeben, da die Ergebnisse weder im Vorwärts- noch im Rückwärtstest zufriedenstellend sind.

Ich habe ein paar viel profitablere Systeme kodiert. Um diese profitablen EAs zu testen, können Sie sie finden und herunterladen unter

www.wsforex.com

Hallo,

Irgendetwas auf Englisch?

 

Ich habe 97% Gewinn/Verlust-Verhältnis mit Gewinngenerator auf Backtest

der Forward-Test war katastrophal...

 

Mag denn hier niemand KISS? Gosh, was mit einem wirklich einfachen, eleganten System begann, verwandelt sich langsam in ein Labyrinth. Ist jemand noch vorwärts testen die ursprüngliche einfache Version oder nur ein paar Tage der Verluste auf DEMO Handel bekam jeder entmutigt? Ich frage mich nur...

 
marlintrdg:
Hallo, Irgendetwas auf Englisch?

Die Website befindet sich noch im Aufbau.

Um die Testergebnisse zu sehen, klicken Sie auf die Ergebnislinks.

um die EAs zu testen, laden Sie die gezippten EAs herunter.

Ich bin sicher, jeder wird die Links finden.

Grund der Beschwerde: