Gewinn-Generator EA - Seite 61

 
novafx99:
Sind Sie sicher, dass Sie ein Mensch sind?

HEHE... Ich würde mehr Leute dazu ermutigen, sich C-Programmierung für Dummies zu besorgen und die Kurse von Guru anzusehen. Ich habe mql in etwa zwei Wochen gelernt, mit absolut Null Wissen über Code. Der Zusatz war so einfach wie das Hinzufügen von (!Use50maFilter || Ask > lwma+MApips*Point) zu den Eröffnungskriterien. Ein Kinderspiel!

 

Okay Nick

Einfacher Indikator, einfacher Code. Sie zeigen immer noch ein gewisses Talent, ob Sie es nun behaupten wollen oder nicht. Wäre es so einfach, die S/R-Levels eines Pivot-Indikators hinzuzufügen?

Sie sehen, nicht nur, dass Ihr Einstieg auf der richtigen Seite dieser Art von Ebenen wird die Richtung des Handels zu Ihren Gunsten setzen, aber dann die Ebene selbst wirkt als Rüstung gegen Ihre 30 Pips Stoploss.

Die Frage ist, und wir können es nicht wissen, ohne es zu versuchen, ob dieses Pro-gen Einstiegssignal mit irgendeiner Art von logischer Filterung wie dieser verbunden werden kann oder ob es einfach überhaupt keine Signale erzeugt, wenn es richtig gefiltert wird.

Die Sache ist die, dass wir hier vielleicht trotzdem auf etwas stoßen. Dies sind gute Filter. Jetzt brauchen wir eine Einstiegslogik, die mit ihnen funktioniert, wenn diese hier nicht funktioniert.

 
novafx99:
Einfacher Indikator, einfacher Code. Sie zeigen immer noch etwas Talent, ob Sie es nun behaupten wollen oder nicht. Wäre es so einfach, die S/R-Levels eines Pivot-Indikators hinzuzufügen?

Sie sehen, nicht nur ist immer Ihr Eintrag auf der rechten Seite dieser Art von Ebenen gehen, um die Richtung des Handels zu Ihren Gunsten, aber dann die Ebene selbst wirkt als Rüstung gegen Ihre 30 Pips Stoploss.

Die Frage ist, und wir können es nicht wissen, ohne es zu versuchen, ob dieses Pro-gen Einstiegssignal mit irgendeiner Art von logischer Filterung wie dieser verheiratet werden kann oder ob es einfach überhaupt keine Signale erzeugt, wenn es richtig gefiltert wird.

Die Sache ist die, dass wir hier vielleicht sowieso auf etwas stoßen. Dies sind gute Filter. Jetzt brauchen wir eine Einstiegslogik, die mit ihnen funktioniert, wenn diese hier nicht funktioniert.

Nein, das zu kodieren wäre schwieriger und zeitaufwändiger...

 

Nova habe ich es richtig verstanden.

Dateien:
pg_2.gif  35 kb
 

Ok

Nun, Sie haben einen verdammt volatilen Balken ausgewählt, um dies zu illustrieren, aber Sie haben das Konzept richtig verstanden. Wenn Sie in jedem Handel mit dieser Art von Volatilität beteiligt, Sie gehen zu ernsthaft erhöhtes Risiko haben.

 

Übrigens, ist das parabolisch?

Ist das in Ihrem Diagramm das parabolische S/R, das Sie einzeichnen? Wenn ich wieder an meinem PC bin, werde ich den Fibopiv_v.2-Indikator, den ich für S/R verwende, hier einstellen, damit jeder damit spielen kann.

 

Welche ist richtig?

Welche der folgenden Fibeln ist richtig?

Dateien:
 

Ist das eine Fangfrage?

Nicholishen:
Welche dieser Fib-Indizes ist richtig?

Ich mag die fibopiv_v.2. Berechnet die Live-Version häufiger neu? So dass es Ihnen immer einen Bereich gibt? Ich habe vor Jahren gelernt, mit Pivots zu handeln, bevor es diese ganze Software gab. Ich berechnete sie manuell und zeichnete die Niveaus selbst in den Chart ein. Sie handeln also nie am Sonntagabend. Sie rechnen von der Londoner Eröffnung am Sonntag bis zur Londoner Eröffnung am Montag, um Ihre erste Handelsspanne für die Woche festzulegen. Wenn der Kurs aus dieser Spanne ausbricht, bleiben Sie dem Markt fern, bis Sie die nächste Spanne von Pivots berechnen können. Gestern Abend brach der Kurs eindeutig aus der engen Spanne aus, in der wir uns Ende letzter Woche befunden hatten. An diesem Punkt fährt man ohne Scheinwerfer.

 

Deshalb war es gestern Abend so verrückt.

Da wir einen Ausbruch aus einer engen Handelsspanne hatten, ist dies einer der Gründe für die starke Volatilität. Sobald der Kurs keine Pivots mehr hat, innerhalb derer er handeln kann, neigt er dazu, gleitende Durchschnitte nur noch als Unterstützung und Widerstand zu nutzen, was zu viel größeren Kursschwankungen führt. Deshalb sollten Sie immer innerhalb der täglichen Handelsspanne handeln und sich zurückhalten, wenn die Kurse in ein Ausbruchsmuster übergehen. Keine Sorge, sie werden sich wieder in einer Spanne einpendeln.

 
novafx99:
Ich mag die fibopiv_v.2. Berechnet die Live-Version häufiger neu? So dass es Ihnen immer einen Bereich gibt? Ich habe vor Jahren gelernt, mit Pivots zu handeln, bevor es diese ganze Software gab. Ich berechnete sie manuell und zeichnete die Niveaus selbst in den Chart ein. Sie handeln also nie am Sonntagabend. Sie rechnen von der Londoner Eröffnung am Sonntag bis zur Londoner Eröffnung am Montag, um Ihre erste Handelsspanne für die Woche festzulegen. Wenn der Kurs aus dieser Spanne ausbricht, bleiben Sie dem Markt fern, bis Sie die nächste Spanne von Pivots berechnen können. Gestern Abend brach der Kurs eindeutig aus der engen Spanne aus, in der wir uns Ende letzter Woche befunden hatten. An diesem Punkt fährt man ohne Scheinwerfer.

Ich glaube nicht, dass es öfter neu berechnet wird. Sie sind zwanzig Pips voneinander entfernt...

Grund der Beschwerde: