Gewinn-Generator EA - Seite 75

 
holyguy7:
Vielen Dank! Ich möchte, dass die Leute darüber nachdenken, was diese Einstellungen bewirken und neue Dinge ausprobieren. Es gibt eine Menge von Optionen und ich denke, die besten Optionen für diese EA ist entweder als Scalping-Methode oder nur auf dem D1-Chart in Reverse, wo es für 20-30 Pips pro Tag auf einen Trend versucht. Denken Sie darüber nach. Wenn Sie versuchen, für die D1-Chart in Reverse dann, was Sie sagen, ist, dass Sie glauben, dass es Trend und Sie werden versuchen, um 20-30 Pips nach oben (je nachdem, ob es nach oben oder unten). Bislang hatte ich mit dieser Einstellung den zuverlässigsten Erfolg und werde sie diese Woche weiter testen.

Holyguy, welche Einstellung empfehlen Sie für das D1-Diagramm im Umkehrmodus?

Danke

 

Ich liebe das Testen dieser ea, es ist mir hardtime, ich habe eine Aussagen, aber sie sind nicht wert, beobachten. Ich war halten Sie meine Einstellungen während der Prüfung, die nicht dazu führen, mich zu einem Abschluss über meine Testergebnisse. Allerdings wird diese ea haben einige gute Einstellungen, die uns solide Gewinne, hoffentlich geben wird. Allerdings denke ich, wir müssen für Monate und Monate zu testen, um zu einem Abschluss zu gelangen.

Die gute Sache ist, wenn auch unsere Aussagen sind negativ, es ist auch gut, wie holyguy sagte, wir müssen nur die umgekehrte Option verwenden. So halten Sie testen diese Jungs. Wir können nicht enttäuschen von diesem ea, für sicher.

Rgds,

SFX

 
suffic369:
https://www.mql5.com/en/forum/173055

Schauen Sie sich die Testerdateien an, dann werden Sie alles wissen.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie sich bei http://groups.google.com/group/wsforex registrieren.

dann werden Sie mit Updates benachrichtigt werden verions.

Danke, ich habe mich registriert. Ich habe zu 30M chart.I hinzufügen müssen ändern.Glauben Sie, ich sollte?

 
maniek:
Danke ich habe mich registriert. Ich habe zu 30M chart.I hinzufügen müssen change.Do Sie denken, ich sollte?

Ich empfehle, die Rückwärts-Test-Einstellungen vorwärts zu testen. oder vielleicht kann eine Ebene niedriger oder höher Zeitrahmen aus dem Back-Test TF versuchen.

 

Im Moment teste ich Pg 3.2.2; 3.2.4 und 3.3.1.

Die obsoleteMethod ist für alle 3 Versionen auf true gesetzt. Alle haben die gleichen Einstellungen.

Leider scheinen die letzten 2 Versionen diese Funktion nicht zu nutzen. Auf meinen 3.2.2 Kontoauszügen habe ich mehrere Trades, die geschlossen wurden, bevor sie SL oder TP trafen, aber auf 3.2.4 (Testen seit dem 18.) und 3.3.1 (Testen seit dem 24.) wurde nicht ein einziger Trade mit obsoleter Methode geschlossen.

Hat noch jemand dieses Verhalten beobachtet?

Ist es ein Fehler oder hat es etwas mit dem neuen 50 MA Filter zu tun?

Sada

 

Brainstorming

Ok, hier ist meine neueste Idee, ja, jetzt geht's wieder los. Diesmal finde ich sie wirklich gut und EINFACH. Schauen Sie, der Grund, warum wir nicht bekommen können, dieses Ding zu skalpieren, wie in den Backtests ist, weil wir nicht für ein Retracement warten. Wenn wir eine Einstellung hätten, die es uns erlauben würde, nach einem Signal auf ein Retracement von X Pips zu warten, würden wir meiner Meinung nach viel bessere Ergebnisse erzielen. Wie Sie wissen, schießen unsere Positionen nicht einfach auf den Mond, nachdem das Signal einen Handel eröffnet hat. Offenbar betrachtet der Backtester den Balken in der Fantasie anders als in der Realität, warum auch immer. Im wirklichen Leben hätten wir unsere Gewinnchancen in Echtzeit um etwa 50 % erhöht, wenn wir gesagt hätten, dass wir den Handel 5 Pips unter dem Signal eröffnen und auf zehn Pips schießen. Wir alle suchen nach einer Art von Retracement, wenn wir manuell handeln, richtig.

Der einzige Nachteil ist, dass wir einige Trades verpassen werden, aber Sie kennen diesen Markt, sehr volatil, fast immer ein Retracement von mindestens 5 Pips von jedem Signal, das Sie verwenden, normalerweise mehr.

Ich weiß, einige werden sagen, lasst uns einfach das Signal früher bekommen, das ist doch das Gleiche, oder?

Nun, im Backtesting scheinen unsere Signale ziemlich genau zu sein. Uns fehlt nur der Schlüsselfaktor des Wartens auf den großen Vorteil, den uns ein kleines Retracement verschafft. Selbst bei größeren Geschäften wirkt dies Wunder. Wenn Sie 10 Pips unter oder über Ihrem ursprünglichen Signal einsteigen, haben Sie gerade 10 Pips Stoploss gekauft und sind Ihrem Ziel 10 Pips näher gekommen, und alles, was wir tun, ist, ein paar Sekunden oder Minuten darauf zu warten. Es kommt ohne Kosten für die Trades. Sie wissen?

 

Sada,

Das ist kein Fehler.

Wenn der Kurs unter dem 50 MA liegt, nimmt PG nur Shorts auf. So wird die obsolete nicht in treten, weil das bedeuten würde, gehen lange, die die 50 MA nicht zulassen wird.

Das macht die obsolete Einstellung irgendwie überflüssig.

Mike4X.

 

Wenn Sie eine negative 20 in für die ma Pips Wert, dann wird es mit obsoleten arbeiten. Mit dieser Einstellung mischen Sie die Dinge ein wenig und erlauben einige Longs und Shorts über/unter der 50. Beim Backtesting wurde die Anzahl der Trades reduziert, ohne das Gewinn/Verlust-Verhältnis zu verringern. Im Grunde genommen bleibt die Anzahl der Trades gleich, so dass es scheint, dass es nur dazu dient, die Anzahl der Trades zu reduzieren, ohne den Gewinn/Verlust zu verringern. -20 scheint der beste Wert zu sein, wenn Sie es verwenden möchten.

 

Danke Jungs

sada

 

Ok... Lasst uns die Dinge ein wenig eingrenzen... Was funktioniert und was nicht?

Nehmen wir das, was derzeit Geld einbringt, und optimieren wir es. KISS!!!!

Billy

Grund der Beschwerde: