Gewinn-Generator EA - Seite 44

 
Hendrick:
Hallo Marlin!

Hier sind einige andere Links:

http://www.goforex.net/forum/viewtopic.php?p=193

http://www.trade2win.com/boards/showthread.php?t=13788

Wir müssen auf dem FOREX-Markt vorsichtig sein. Bei FOREX geht es darum, Geld zu gewinnen oder zu verlieren. Sehr viel Geld! Und wo es Geld gibt, gibt es auch die Bad Guys. Und diese "Bad Guys" sind dazu da, Ihr Geld zu nehmen, so oder so. Wir müssen also clever sein und einen Weg finden, "unter dem Radar" zu operieren. Wir müssen dafür sorgen, dass sie uns nicht "sehen" können. Lassen wir die großen Jungs um ihr Geld kämpfen. Und wenn sie mit dem Kampf beschäftigt sind, nehmen wir unseren Anteil. Unsere Gewinne müssen klein sein, damit sie nicht auffallen. Sagen wir 100 Dollar pro Tag! Das ist genug für mich und es wird die Bad Guys nicht stören. Ich denke, dieser Profit Generator kann den Job erledigen! Nächste Woche werde ich diesen EA so optimieren, dass er "stealth", "unter dem Radar" läuft. Wie, weiß ich noch nicht, aber ich werde es versuchen!

Hat irgendjemand in den späten 70er und frühen 80er Jahren auf den Rohstoff- und Futures-Märkten gehandelt?

Damals herrschte ein ähnlich wildes, wildwestliches Umfeld, von dem ständig behauptet wurde, es könne nicht reguliert und der Broker unter Kontrolle gebracht werden, weil die Rohstoffmärkte weltweit tätig sind.

Damals eröffnete ich ein Konto auf einem einseitigen Blatt, das ich einfaxte, und schickte dem Broker 1000,00 in bar. (Damals war es wirklich anders.)

Jetzt muss ich 50-seitige juristische Dokumente ausfüllen, die von einem JOP und/oder einem gleichwertigen juristischen Adler gegengezeichnet werden müssen, und die Angaben, die gemacht werden müssen, sind mehr als meine Mutter über mich weiß.

Ich habe den Eindruck, dass diese Makler nichts gelernt haben. Eher früher als später werden die Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt über ihre Leute herfallen wie eine Tonne Ziegelsteine, und die Einzigen, denen das wehtun wird, sind die kleinen Händler, die dann aus dem Markt gedrängt werden. Erinnern Sie sich an den Day-Trading-Aktienhandel, für den Sie jetzt mindestens 25.000 Euro benötigen.

Diejenigen, die sagen, dass Forex nicht reguliert werden kann, ich sage, die Geschichte sagt etwas anderes.

Meine einzige Frage ist, wann wird dies geschehen?

Ich weiß, dass dies alles ein wenig vom Thema abweicht, aber die Details sind wirklich wichtig.

Und jetzt zurück zu unserem Programm, holt sie euch, Jungs!!

 

Hallo,

Keiner verkauft das? Ich werde für, aber für Instant Visualchart Demo-Daten wird genug sein, um die Backtester zu bauen suchen.

 
holyguy7:
Nich,

Besteht die Möglichkeit, dass der Profit-Protector in diesen EA integriert werden kann?

Der Code kann HIER gefunden werden.

Die Non-Farm Payroll definitiv fraß in meine Gewinne, weil ich auf der falschen Seite des Handels war, wenn die Nachrichten herauskamen und traf eine Reihe von Haltestellen.

Ich glaube nicht, dass es die Schuld des EA nur etwas, das passiert ist. Wir müssen weiter testen, der EA macht seinen Job, es ist nur so, dass NEWS ein Joker in der ganzen Sache sein kann.

Allerdings, große Nachrichten nicht herauskommen, dass oft so nur betrachten es eine Kosten des Handels in diesem Markt.

Übrigens habe ich zum ersten Mal die Funktion Weekend Close getestet, und sie funktioniert perfekt. Danke Nich.

Das einzige Problem mit dem Gewinnschutzcode ist, dass er wie ein TakeProfit auf den gesamten kombinierten Gewinn aller Trades funktioniert. Was benötigt wird, um gegen NEWS zu schützen - ist ein Gesamtgewinn Trailing Stop oder etwas anderes wie StdDev zu schließen unrentable Trades, wenn der Markt bewegt sich schnell... Irgendwelche Ideen?

 
Nicholishen:
Das einzige Problem mit dem Gewinn-Schutz-Code ist, dass es funktioniert wie ein TakeProfit auf den gesamten kombinierten Gewinn auf alle Trades. Was benötigt wird, um gegen NEWS zu schützen - ist ein Gesamtgewinn Trailing Stop oder etwas anderes wie StdDev zu schließen unrentable Trades, wenn der Markt bewegt sich schnell... Irgendwelche Ideen?

Nich,

Hier ist die Idee, die ich habe über NEWS, die funktionieren könnte. Wir alle wissen, dass in der Regel die einzige Zeit, die NEWS würde Auswirkungen auf die EA wäre wahrscheinlich rechts um 8:30 AM EST jeden Tag für das ist in der Regel, wenn die NEWS für den USD kommt aus. Die Idee ist, dass um diese Zeit zu haben, die EA entweder eine der beiden Dinge tun:

1. Um 8 AM EST, wenn das Paar profitabel ist automatisch Take Profit und nicht zulassen, dass es eine neue Position zu öffnen, bis nach 9 AM EST. Wenn das Paar nicht profitabel ist, lassen Sie es laufen (denn wenn es nicht profitabel ist, ist es keine große Sache, wenn es den Stoploss zu diesem Zeitpunkt trifft, wenn der Handel gegen Sie geht). In diesem Fall besteht immer die Möglichkeit, dass die NEWS zu Ihren Gunsten ausfallen und Sie eine Position vorzeitig schließen, bevor Sie den vollen Take Profit erzielt haben.

oder

2. Diese Idee ist vielleicht etwas schwieriger zu verwirklichen. Ich weiß nicht, ob das machbar ist, aber wie wäre es mit einer Funktion, die zu einer vorher festgelegten Zeit am Tag (z.B. 8-9 AM EST oder 13:00 bis 14:00 GMT) prüft, ob die Gewinne mit einer vorher festgelegten Rate fallen (z.B. 10-15 Pips von der letzten Minute, in der sie geprüft wurde), und wenn das gegen Ihre Position geht, schließt sie automatisch die Position. Eine Funktion, die jede Minute prüft, ob der Kurs um eine bestimmte Anzahl von Pips gegen Sie gefallen ist, und die Position schließt.

Besteht die Möglichkeit, dass eine dieser beiden Funktionen in den EA integriert werden kann? Ich weiß, dass das viel verlangt ist, aber eine dieser beiden Möglichkeiten wäre der richtige Weg.

 

Wie wäre es mit kurz vor der Nachrichtenzeit, sagen wir... 7:50 Uhr schließt der EA den Handel. Dann straddeln Sie den Preis mit einem Kaufstopp oberhalb und einem Verkaufsstopp unterhalb mit einem Trailing-Stop. Auf diese Weise handeln Sie den Ausbruch und können ihn automatisch mitmachen oder mit Gewinn ausgestoppt werden, wenn er sich umkehrt. Dann, sagen wir um 9:00 Uhr oder so, wenn sich der Markt beruhigt und einen Trend für den Tag festlegt, setzt der normale EA wieder ein?

Klingt gut für mich? Nur ein Gedanke.

~Billy

 

Wie wäre es mit diesem... Lassen Sie uns eine csv-Datei erstellen, die die Nachrichten Daten und Zeiten eine Woche oder zwei vor der Zeit enthält, dann haben die EA-Referenz der Datei in bestimmten Abständen, so dass es zu bestimmten Zeiten vorbereitet werden. Schließlich würde der EA in Alarmbereitschaft sein, um verlierende Trades zu schließen und an den Gewinnern festzuhalten.

 
jojolalpin:
HAT JEMAND GUTE TICKDATEN?

Haben Sie http://ratedata.gaincapital.com/ überprüft?

Ältere Daten sind vielleicht nicht gut, aber neuere sollten in Ordnung sein, denke ich.

 

Zwei Wochen Ergebnisse beim Testen von PG 2(1).7

Im Anhang finden Sie die Ergebnisse von 2 Wochen Handel auf einem 5k-Demokonto:

1. GBPJPY M15 S/L30 TP60 Long Bar 20

2. EURJPY M15 S/L30 TP60 Langer Balken 20

3. GBPUSD M15 S/L30 TP60 Lange Stange 20

4. EURUSD H4 S/L50 TP40 Langer Balken 16

Dies ist ein Folgebeitrag zu #288. In der ersten Woche hat der EA 26% Gewinn gemacht. In dieser Woche ist das Konto um ca. 50% gegenüber dem Start gefallen.

Start $5000--> Woche 1 ca. $6200 --> Woche 2 ca. $2500

Was bedeutet das für mich? Dieser EA ist kein beständiger Gewinner.

 
Nicholishen:
Wie wäre es damit... Lassen Sie uns eine csv-Datei erstellen, die die Nachrichtendaten und -zeiten ein oder zwei Wochen im Voraus enthält, und dann den EA in bestimmten Intervallen auf diese Datei verweisen lassen, damit er zu bestimmten Zeiten aktiviert wird. Schließlich würde der EA in Alarmbereitschaft sein, um verlierende Trades zu schließen und an den Gewinnern festzuhalten.

Klingt gut, aber wie kann man es "benutzerfreundlich" machen? Es macht mir nichts aus, so etwas zu machen und es alle paar Wochen zu posten, aber ich denke, die Idee eines EA ist, dass er automatisch läuft. Das ist die Lösung, nach der ich suche, aber wenn das der Weg ist, dann lassen Sie es uns tun.

Übrigens haben nicht alle Währungspaare in den "News"-Zeiten so schlecht abgeschnitten. Bei einem wurde der Stoploss von 20 Pips erreicht, aber dann wurde sofort ein neuer Handel eröffnet und der Verlust wieder wettgemacht. Nachrichten sind also nicht immer eine "Katastrophe".

Ich glaube, wir haben die Einstellungen für 10-12 Währungspaare getestet, und wenn alle gleichzeitig einen Verlust erleiden, tut das weh. Wenn jedoch nur 3-4 einen Verlust erleiden, diesen aber sofort wieder wettmachen, ist das keine große Sache.

 
jimmycash:
Beigefügt ist die Ergebnisse für 2 Wochen auf einem 5k Demo-Konto Handel:

1. GBPJPY M15 S/L30 TP60 Long Bar 20

2. EURJPY M15 S/L30 TP60 Lange Stange 20

3. GBPUSD M15 S/L30 TP60 Lange Stange 20

4. EURUSD H4 S/L50 TP40 Langer Balken 16

Dies ist ein Folgebeitrag zu #288. In der ersten Woche hat der EA 26% Gewinn gemacht. In dieser Woche ist das Konto um ca. 50% gegenüber dem Start gefallen.

Start $5000--> Woche 1 ca. $6200 --> Woche 2 ca. $2500

Was bedeutet das? Dieser EA ist kein beständiger Gewinner.

Ich habe festgestellt, dass der M15-Zeitrahmen nicht zuverlässig ist. Ich glaube, das liegt daran, dass es zu viel Rauschen gibt. H1 ist viel besser mit diesem EA, weil es eine Menge Lärm herausfiltert und macht es profitabler. Versuchen Sie auch die Obsolute-Funktion in der neuen Version, ich glaube, sie erhöht die Profitabilität und senkt das Ausfallrisiko.

Grund der Beschwerde: